Mike Frantz (#17)

  • und tschüss, herr frantz.
    wenn der 1. fcn (, der ihnen in verletzungszeiten nicht nur einmal den vertrag verlängert hat) ihnen keine "perspektive" bieten kann, dann bitte, suchen Sie sich diese woanders.
    zum thema Publikumsliebling mag ich mich enthalten. zum thema mittelfeldstratege: so einer waren Sie für mich nie.
    von daher von meiner seite: spielen Sie dann mit perspektive strategy woanders ... alles gute hierbei.

  • Wir sind hier immer noch ein Diskussionsforum und sollten sachliche Meinungsäußerungen wie die von rakitic_ nicht so niederbügeln!


    Zum Teil hat er Recht, vielleicht hat er tatsächlich diese Beleidigungen nicht verdient. Ich für meinen Teil bin trotzdem einfach nur froh wenn Frantz weg ist. Selten einen Spieler mit so wenig Spielintelligenz gesehen. Technisch und kämpferisch ist er ganz ok, und natürlich hat auch er sporadisch lichte Momente gehabt, aber sonst fehlt ihm so ziemlich alles zur Bundesligareife.


    Und das mit den ersten 100 Seiten lässt sich auch so erklären, dass er am Anfang tatsächlich nicht so schlecht war. Er überraschte viele positiv, da im Prinzip niemand etwas von ihm erwartet hatte. Später begann dann die Odysee mit den vielen Verletzungen und er machte kaum mal viel mehr als 10 Spiele pro Saison. Wenn er dann doch mal wieder auf dem Platz stand und nicht so gut spielte, spielte er entweder ordentlich oder (was häufiger der Fall war) er spielte schlecht und die Leute rechtfertigten dies mit seinen Verletzungen.


    Allerdings hat er nun schon seit längerer Zeit keine größere Verletzung mehr gehabt, so dass dieser "Bonus" nicht mehr gilt. Frantz ist praktisch seit 2 Jahren verletzungsfrei bis auf auf ein paar Wehwehchen und wurde seitdem ironischerweise schlechter und schlechter. Er gefiel mir schon als LA/RA lange nicht mehr und auf der DM-Position wurde es auch nur kurfristig besser, irgendwann katastrophal. Er hat für mich definitiv Anteil am Abstieg, vor allem sein folgenreicher Fehlpass gegen Hannover richtete großen Schaden an. Lange Rede, kurzer Sinn: Freiburg, tut uns den Gefallen und kauft uns den Spieler ab!

  • Zitat von rakitic_

    seit wann muss man hier angemeldet sein um threads zu lesen?


    habt ihr was zum thema zu sagen bzw. der tatsache dass hier auf einen spieler eingedroschen wird der wirklich mit herz bei der sache ist (und des zumindest auf der 6 halt net besser kann) oder wollt ihr mich nur bashen, weil sich mein post von denen der letzten 5 - 10 seiten vom meinungsbild unterscheidet?


    tut mir den gefallen und überfliegt stichprobenartig ein paar der ersten 100 - 120 seiten hier. frantz gehört auf die außen und nicht auf die 6, in saarbrücken hat er sogar stürmer gspielt.


    Und welche Liga spielt Saarbrücken nochmal? Dort könnte sogar Pekhart zum Superstürmer werden. Frantz gehört überall hin, aber nicht in eine Mannschaft die Fußball spielen möchte. Ein Kämpfer, keine Frage. Ein Spieler für den Abstiegskampf, ja, aber auch da teilweise einfach überfordert.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…ren-perspektive-1.3706096


    Zitat

    Frantz wird in den kommenden Tagen das Angebot des Bundesligisten SC Freiburg annehmen. Die Breisgauer bieten ihm einen Vierjahresvertrag, der die vom 27-Jährigen ersehnte Perspektive widerspiegelt, und haben in Nürnberg längst offiziell wegen eines Transfers angefragt, mit dem 1. FCN aber noch Redebedarf hinsichtich der Ablösemodalitäten. "Es ist noch nicht ganz rund, aber es sprechen mehr Argumente dafür, dass es klappen wird, als dagegen", meinte Bader, der für Frantz eine Ablösesumme aufruft, "die seinen Wert für uns auch ausdrückt". Dem Vernehmen nach ist von einer Summe bis 1,5 Millionen Euro die Rede. "Wenn wir den Spieler nicht halten können, müssen wir wenigstens die Wirtschaftlichkeit erzielen, einen anderen von gleicher Qualität holen zu können", sagte Bader.

  • Es sollte schon möglich sein einen Mike Frantz sportlich zu ersetzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es sollte schon möglich sein einen Mike Frantz sportlich zu ersetzen.


    Ja, denk ich auch, zumindest ein Stück weit.
    Was soll aber des Gelaber von Wirtschaftlichkeit um qualitativ nachbesetzen zu können ? Interne und Dreingaben tuns doch auch :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Aha. Er gehört also auf die Außen. Flügelzange Frantz Hlousek, das hätte uns den Klassenerhalt gesichert... Alter wart ihr mal im Stadion?? Von 1000 1:1 Situationen am Flügel verliert Frantz mangels Technik 1000!!!


    :schaem::schaem::schaem::schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von sirtakimann

    :schaem:


    Mei der Wupper :roll:
    Als wenn scho jemals in gleichwertigen Ersatz investiert worden wäre :lol:


    Naja, in diesem besonderen Fall ist das nun wirklich nicht sonderlich schwer.
    Spieler wie Frantz findest du in jeder Regionalligamannschaft.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Jazza

    Aha. Er gehört also auf die Außen. Flügelzange Frantz Hlousek, das hätte uns den Klassenerhalt gesichert... Alter wart ihr mal im Stadion?? Von 1000 1:1 Situationen am Flügel verliert Frantz mangels Technik 1000!!!


    :schaem::schaem::schaem::schaem:


    Das wird ein Baden-Württemberg Derby auf högschdem Niveau, wenn der Breisgau-Brasilianer Frantz auf rechts mit dem Bazalona-Schwaben Hlousek auf links die Klingen kreuzt!


    Wer Fußball liebt: Sky-Abo verlängern :exclamation_mark:

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, denk ich auch, zumindest ein Stück weit.
    Was soll aber des Gelaber von Wirtschaftlichkeit um qualitativ nachbesetzen zu können ? Interne und Dreingaben tuns doch auch :roll:


    Wart nur wenn unsere streng geheimen Qualitätszugänge erst unterschrieben haben..........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von peter stocker

    Mike Frantz hinterlässt eine Lücke, die ihn 1-1ersetzt!


    Nein.


    Die Lücke macht weniger Fehlpässe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Himmel kreuzdunnerwetter, etz is der nou immer noch da - und jedesmal wenn ich hier rein schau und die Seitenanzahl mehr geworden ist steh ich kurz vor nem Herzstillstand vor Panik, er könnt es sich ja nochmals anders überlegen und doch bleiben.


    Himmel, wird zeit das der Tröt verschoben wird...

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!