Mike Frantz (#17)

  • Zitat von soerenrudi

    Die wissen teilweise nicht mal wer Frantz ist und denken sie haben Maik Frantz verpflichtet. :schaem:


    Bist je selber ganz verwirrt :lol:


    Mike Frantz
    oder
    Maik Franz

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Manche Freiburger denken sie hätten Maik Frantz, der Treter von der Hertha, verpflichtet statt eben Mike Frantz. War das so undeutlich formuliert? :cry:

  • Zitat von soerenrudi

    Manche Freiburger denken sie hätten Maik Frantz, der Treter von der Hertha, verpflichtet statt eben Mike Frantz. War das so undeutlich formuliert? :cry:


    Spielt der eigentlich noch bei Hertha?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von soerenrudi

    Manche Freiburger denken sie hätten Maik Frantz, der Treter von der Hertha, verpflichtet statt eben Mike Frantz. War das so undeutlich formuliert? :cry:


    Nene, er meinte nur:


    Franz / Frantz :?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von König

    Spielt der eigentlich noch bei Hertha?


    ein Maik FranTz hat nie bei Hertha gespielt, ein Maik Franz ist ab Ende des Monats vereinslos

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zaphod


    ein Maik FranTz hat nie bei Hertha gespielt, ein Maik Franz ist ab Ende des Monats vereinslos


    hat bei Frankfurt gespielt,war aber besser als unserer

  • der Spieler, der von Nbg nach Freiburg wechselt, heisst Mike Frantz


    der Spieler, der bei Franfurt spielte und noch 2 Wochen bei Hertha Vertrag hat, heisst Maik Franz!


    der hat kein "t"!
    Also Rudi, nicht weiter vermischen :grinning_face:


    Edit sagt:
    Warst schneller.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von kleinerUdo

    ob maik franz oder mike frantz oder der kleine franz........hauptsache italien.


    net Franzreich? :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Ach ist das ein schöner Sonntagmorgen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • "Man muss aber sagen, dass Spieler die Ablöse kosten, meist auch gute Verpflichtungen sind."


    :grinning_face:


    Hackstock mit Pferdelunge

  • Sehr gut. Dass wir so viel Geld für ihn erhalten ist der Wahnsinn.
    Ciao Mike. Warst zwar ein Kämpfer und Wühler und hattest das Herz am rechten Fleck, fußballerisch reichts aber nicht für die Bundesliga, und ich denke das werden die Freiburger relativ schnell merken. :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    "Man muss aber sagen, dass Spieler die Ablöse kosten, meist auch gute Verpflichtungen sind."


    :grinning_face:


    Hackstock mit Pferdelunge


    Gutes beispiel dafür ist doch Diego Forlan. Kam als Supertalent nach Manchester United für stolze 6,9millionen pfund,hat dort null gezeigt. Dann wurde er an Villarreal verkauft, und schwups war er spanischer Torschützen könig und bester Europäischer Stürmer mit Henry .


    Manchmal muss man eben auch nicht nur das Talent sehen sondern auch die Spielweise des Spielers. Und ihn dann einbauen in der Mannschaft das es passt.. Die meisten Spieler bei uns sind zu unterschiedlich.. deswegen klappts kaum..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!