Mike Frantz (#17)

  • Gute Besserung!


    Und natürlich Danke für deinen Einsatz!
    Jetzt ruh dich aber gescheit aus, dass du nächstes Jahr nicht so oft verletzt/angeschlagen vom Platz musst :slightly_smiling_face:


    Auch für mich einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim Glubb! Der hat noch eine große Zukunft vor sich (hoffentlich bei uns!) :slightly_smiling_face:
    Bissl Leid getan hats mir ja schon, einer der besten in dieser Saison und dann kann er nich mal gescheit mitfeiern :frowning_face:

  • Gute Besserung und Danke für deinen Einsatz, er ist ein richtiger Kämpfertyp :hoch:

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

  • Man kann dem HSV nur gratulieren, mit Oenning haben sie wirklich einen tollen Fang gemacht.
    :ironie:


    Er und Veh, dass kann ja heiter werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Element

    Falscher Fred? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also Frantz ist wirklich ein genialer Mann.
    Bin mir sicher, dass aus ihm was großes werden kann.


    es ging wohl um die ach so harsche Kritik, die Frantz da angeblich vorgebracht hat :winking_face:
    Ich les das ganze dann doch deutlich entspannter .. zumal JEDER Spieler prinzipiell erstmal an sich und seine Einsatzzeit denkt, und dann natürlich nicht glücklich ist wenn er in seinen Augen davon zu wenig kriegt .. naja .. es lohnt das diskutieren eigentlich net :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von mifupa

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/191449



    Absoluter Sympathieträger in meinen Augen!



    Ich weiß noch ganz genau, wie ich meine Freundin Sarah angerufen und in Telefon gebrüllt habe: Sarah, wir steigen nicht ab! Wie kommst du denn da drauf, hat sie mir entgeistert geantwortet, ihr habt schließlich gerade 0:4 verloren. Aber ich war mir so sicher, dass ich ihr geschworen habe: Ich gehe mit dir jede Wette ein, wir steigen nicht ab. Natürlich wäre es schöner gewesen, den Klassenerhalt schon vorher klar zu machen.


    Die Stelle hat ja sogar schon nen schier unglaublich dramatischen Touch - brilliantes Drehbuch mit in diesem Fall sogar authentischer Note.

  • Hach Mike.. :hump:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von mifupa

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/191449



    Absoluter Sympathieträger in meinen Augen!


    echt geiler Artikel.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Ich glaube, ich habe im Kernspintomographen sogar ein wenig geweint. Vor Freude natürlich. Denn ich weiß, wie wie wichtig der Klassenerhalt für den Club, seine Fans aber auch die Region war. Das ist einfach Tradition hier. Und ich fühle mich so wohl, dass ich meinen bis 2013 laufenden Vertrag am liebsten sofort verlängern würde.


    Auf gehts Bader!

  • der mike mutiert zum journalisten :grinning_face:


    wenn ich sowas les, da geht mir einfach das glubbherz auf. für mich es er der totale sympathieträger. einer der alles bis zum schluß gibt.
    weiter so mike und hoffentlich bleibste mal von verletzungen verschont :hoch:

  • Der Mike....das ist einfach "alte" Schule.....einer der vor nicht all zu langer Zeit noch in der Saarbrücker Kurve als Fan stand.....


    Wenigstens einer der ein wenig Ahnung hat was es heißt Fan zu sein.....und zu leiden :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!