Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Binoola


    :schaem::schaem::roll::roll: Was ein Dummgebäbbel.....schrecklich...


    Vielleicht etwas zu hart formuliert, aber Frantz verbringt wirklich mehr Zeit im Krankenhaus und in der Reha als auf dem Fußballplatz.
    Mittlerweile glaube ich da auch nicht mehr an VerletzungsPECH, sondern an eine erhebliche Verletzungsanfälligkeit.
    Die Frage, ob er körperlich dem Profifußball gewachsen ist stellt sich langsam wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einer der wenigen die auf den Platz noch mit Herzblut rumlaufen und jetzt werfen wir alle weg. Die anderen Probleme sind doch weg jetzt hat er sich eben einfach mal das Sprungelenk lädiert das passiert mal nächste Woche ist er weider dabei dann passts.


    Udo sei einfach Ruhig ich würde ja jetzt gerne das H Wort mit d und F bringen aber ich machs nciht.

  • Zitat von Binoola


    :schaem::schaem::roll::roll: Was ein Dummgebäbbel.....schrecklich...


    Schrecklich finde ich es, dass wir einen Spieler im Kader haben, der ein Spiel macht und dann wieder paar Wochen ausfällt. Frantz ist ein Kämpfer, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit leider unbrauchbar.

  • ein kranker Frantz ist eher ein Hinkebein für die ganze Mannschaft
    wie soll man sich da einspielen im Team
    wir brauchen Ersatz für ihn!!! Und gg. Esswein kommt er nicht ran

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Plerchi

    Udo sei einfach Ruhig ich würde ja jetzt gerne das H Wort mit d und F bringen aber ich machs nciht.


    vorschlag: lern erstmal schreiben bevor du hier auf dicken max machst :face_with_tongue:

  • Beinahe hätt ich geschrieben: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gelaufen..."
    besser passt allerdings: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gehumpelt..."
    Dauerpatient, schon wieder Krücken und glücklich sah er auch nicht gerade aus...hmm...schade, wär ein
    guter Fußballer, der endlich mal länger verletzungsfrei bleiben müsste..also mal wieder: Gute Besserung!

  • Zitat von Behaim

    Beinahe hätt ich geschrieben: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gelaufen..."
    besser passt allerdings: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gehumpelt..."
    Dauerpatient, schon wieder Krücken und glücklich sah er auch nicht gerade aus...hmm...schade, wär ein
    guter Fußballer, der endlich mal länger verletzungsfrei bleiben müsste..also mal wieder: Gute Besserung!



    SCHEIßE



    Gute Besserung!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Behaim

    Beinahe hätt ich geschrieben: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gelaufen..."
    besser passt allerdings: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gehumpelt..."
    Dauerpatient, schon wieder Krücken und glücklich sah er auch nicht gerade aus...hmm...schade, wär ein
    guter Fußballer, der endlich mal länger verletzungsfrei bleiben müsste..also mal wieder: Gute Besserung!


    nicht wirklich, oder?
    F***

  • Zitat von haribo78

    am 5.12. schrieb er noch von evtl. Comeback vs. Hoffenheim: http://www.mikefrantz.de/


    Naja, ich kann ja nur schreiben, was ich gesehen hab und das war eindeutig Mike Frantz, das waren eindeutig Krücken und es sah nicht so aus, als ob er diese nur zum Spass hatte...schade!

  • Zitat von Behaim

    Naja, ich kann ja nur schreiben, was ich gesehen hab und das war eindeutig Mike Frantz, das waren eindeutig Krücken und es sah nicht so aus, als ob er diese nur zum Spass hatte...schade!


    Die AZ hat doch heute online sowas schon vermuten lassen:

    Zitat

    Mehr über den Club und seinen Pechvogel Mike Frantz lesen Sie in der Print-Ausgabe Ihrer Abendzeitung am Mittwoch, 7. Dezember.


    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1080229
    Gibt's denn hier keine AZ-Leser mehr? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.mikefrantz.de/


    Unter "Neues von Mike" steht, dass er vll. sogar gegen Hoppelheim wieder auflaufen könnte ...


    auf dass sich der Kreis schließet:


    Zitat von Behaim

    Naja, ich kann ja nur schreiben, was ich gesehen hab und das war eindeutig Mike Frantz, das waren eindeutig Krücken und es sah nicht so aus, als ob er diese nur zum Spass hatte...schade!


    wenn heute mit Krücken, dann wohl seit 5.12. ne Verletzung hinzugekommen.


    vielleicht bringt Panini bald ein "Mike Frantz´ Verletzungen"-Sammelheft heraus...

  • Mensch Mike, du arme Sau! Das ist ja echt zum kotzen.....
    Gute Besserung von mir an dich und lass dich BITTE nicht unterkriegen!!!!



    Und wenn ich den ganzen Bericht lese, dann befürchte ich, das unsere Neuzugänge in der Winterpause ein IV-Backup für Pelle und ein LV-Backup für Pino werden.....


    :runter:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!