Mike Frantz (#17)


  • Ja wirklich, gute Besserung an Mike Frantz und daß diese Verletzungsmisere für ihn aufhören möge im nächsten Jahr, obwohl man langsam anfängt zu zweifeln. Da bei Nilsson eine Besserung nicht in Sicht ist und die Verleetzung Pions (s.Robben) ja auch Rückfallgefahr birgt, scheint es mir im übrigen mehr als vernünftig, da zu investieren.Ist ja auch die Frage, ob Maroh verlängert und Chandler bleibt.
    Frantz sollte sich im übrigen mal als Pate für Mak zur Verfügung stellen und ihm beibringen, wie er Biß entwickeln kann.

  • Zitat

    Vor zwei Wochen bekam er einen Schlag aufs Sprunggelenk. Zunächst wurde von einer kurzen Pause ausgegangen, nun wurde eine Zerrung der linken Syndesmose diagnostiziert. Frantz trägt mindestens bis Freitag eine Gipsschiene. "Ich bin enttäuscht, mein Ziel ist jetzt das Trainingslager im Januar." Die Hinrunde ist für Frantz jedenfalls gelaufen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…l_das-didavi-dilemma.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Verletzungshistorie. wohl alles andere als komplett.


    Saison von bis Verletzung
    10/11 05.01.2011 17.08.2011 Zehenverletzung
    10/11 16.12.2010 20.12.2010 Leistenprobleme
    10/11 03.12.2010 07.12.2010 Magen-Darm-Grippe
    09/10 13.01.2010 06.02.2010 Muskelfaserriss
    08/09 27.08.2009 07.09.2009 Adduktorenverletzung
    08/09 02.07.2008 02.10.2008 Kapselverletzung
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_30942.html

  • Seine große Stärke ist ja der Zweikampf, aber ihm fehlt scheinbar ein ganz wichtiger Baustein um ein richtig wertvoller Bundesligaspieler zu werden.
    Er muss einfach lernen sehr gefährliche von weniger gefährlichen Zweikämpfen zu unterscheiden! So wie es aussieht geht er wohl einfach zu ungestüm
    in jeden Zweikampf hinein. Alles Gute Mike und lass' es mal wieder richtig krachen (ausnahmsweise mal nicht die Knochen) in der RR.

  • Ich finde, man kann ihn mit Esswein vergleichen.


    Auch dieser geht gern und viel in Zweikämpfe, scheint aber körperlich besser damit umgehen zu können.

  • Darf da eigentl. die Frage erlaubt sein, ob unsere medizinische Abteilung alles im Griff hat?
    Mir kommt es fast so vor als ob immer irgendetwas harmloses diagnostiziert wird und am Schluss stellt sich raus daß es ja viel schlimmer war.
    Oder täusche ich mich da vielleicht

  • Zitat von Baruse

    Troll...


    wie lang ist er bei uns? und wieviel hat er uns schon gebracht, außer das ein oder andere gute Spiel, nur um sich dann gleich wieder zu verletzen? Ich mag ihn ja auch und würde ihn am liebsten gesund und dauernd bei uns spielen sehn. Nur hat er jetzt schon unzählige Male bewiesen, dass er es nicht schafft gesund zu bleiben. So ein Spieler nimmt leider den Platz im Kader für andere Alternativen weg, wie auch immer die aussehen könnten. Es bringt halt einfach nix objektiv gesehn ihn bei uns "durchzufüttern".

  • Zitat von Necher

    wech mit ihm. bei aller liebe zu ihm, aber so einen kannste getrost vergessen.


    Sorry, aber ich würde keinem wünschen, immer wieder mal länger auszufallen - für was ja keiner etwas kann - und dann vom Arbeitgeber einen Tritt in den A...llerwertesten zu kriegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Glubbdidi


    Schmarrn, wenn er eine aufs Sprungelenk kriegt, dann ist das halt Pech, sonst nix!


    Er ist trotzdem extrem Verletzungsanfällig.

  • Zitat von Necher

    wie lang ist er bei uns? und wieviel hat er uns schon gebracht, außer das ein oder andere gute Spiel, nur um sich dann gleich wieder zu verletzen? Ich mag ihn ja auch und würde ihn am liebsten gesund und dauernd bei uns spielen sehn. Nur hat er jetzt schon unzählige Male bewiesen, dass er es nicht schafft gesund zu bleiben. So ein Spieler nimmt leider den Platz im Kader für andere Alternativen weg, wie auch immer die aussehen könnten. Es bringt halt einfach nix objektiv gesehn ihn bei uns "durchzufüttern".


    Ich hätte es vielleicht etwas dezenter formuliert, aber ich bin auch der Meinung das das auf längere Sicht nix mehr wird... Sein Einsatz, seine Anlagen, Talent, alles super, sympathisch is er auch, ich wünsch ihm nur das Beste! Aber es bringt nix, wenn er immer mal wieder zwei Spiele macht und dann wieder fünf ausfällt... Wenn sein Körper den Anforderungen in der ersten Liga oder auch dem Training dafür objektiv nicht gewachsen ist muss man irgendwann halt auch mal sagen es geht nicht.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von hattrick

    Er ist trotzdem extrem Verletzungsanfällig.


    Wenn dir einer aufs Sprunggelenk steigt, bist auch du ganz schön verletzungsanfällig.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn dir einer aufs Sprunggelenk steigt, bist auch du ganz schön verletzungsanfällig.


    Ahja? Erklärt diese Verletzung dann seine zahlreichen Verletzungen seit er bei uns ist?

  • Zitat von hattrick

    Ahja? Erklärt diese Verletzung dann seine zahlreichen Verletzungen seit er bei uns ist?


    Es erklärt, woran er im Moment laboriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!