• Und Endstand 2:3. Zuerst ein Konter, dann Unordnung nach einer Ecke. Trotz klarer Feldüberlegenheit nur wenig gefährliche Abschlüsse.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    QUELLE: http://WWW.FUPA.NET
    Das ging fix: Nur wenige Tage nach seinem Rücktritt beim Landesligisten SV Seligenporten (U23) hat Markus Vierke eine neue Aufgabe übernommen: Der 33-Jährige ist ab sofort Co-Trainer der U16 des 1. FC Nürnberg.

  • 6:0 Erfolg gegen Weiden.


    Ich finde, Trainer Bischoff macht seit Jahren einen richtig richtig guten Job bei der U16... :hoch:

  • Toll! Ein Sieg gegen eine der beiden Spitzenmannschaften in der Bayernliga. Auch in diesem Jahrgang scheint es gut zu laufen und zu passen, so dass sie in dieser Saison in der Tabelle hoffentlich vorne dran bleiben können (was für einen jüngeren Jahrgang in einer U17 Liga nicht selbstverständlich ist) und in der nächsten Saison hoffentlich auch in der Bundesliga gut mithalten können (wenn die U17 den Klassenerhalt schafft). Weiter so! U21, U19, U16 erfreuen mich, bei der U17 habe ich noch Hoffnung, bei der U15 sieht es schlecht aus.

  • Zitat von Morlock54

    Wie macht sich eigentlich der Sohn vom Zietsch ?





    @Ist das wichtig für uns, er ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

  • Zitat von PHM+

    @Ist das wichtig für uns, er ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.


    Es wird ja vorgeworfen, dass Zietsch seine Söhne beim Club aufstellen lässt obwohl die zu schlecht sind.

  • Hallo? Sind das nur Ressentiments oder ernst gemeint? Vetternwirtschaft gibt es, gab es und wird es auch künftig geben. Schlimm nur, das Talente inzwischen freiwillig dem FCN den Rücken kehren. Schlechte Traininginhalte, keine Spielinteligenz, schwache aber teuere Zusammenrottung überregionaler Spieler (Talente?) aus Deggendorf, Regensburg, Dingolfing, Aschaffenburg, Würzburg etc. :wall: Zietsch junior ist da ein Leichtgewischt. Nicht der Rede wert. :hoch:

  • http://www.fcn.de/news/artikel…e-beim-club-nachwuchs-61/



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!