Mariusz Stepinski (#34)

  • Da wechselt ein sehr begehrtes Talent mal zu uns und schon finden die ersten hier wieder was zu meckern. Klar hätte er für 4 Jahre unterschreiben können. Vielleicht wollte er aber keinen 4-Jahresvertrag unterschreiben. Vielleicht gibt es doch ein Option. Vielleicht verlängert man nach dem 1. Jahr bereits den Vertrag vorzeitig zu verbesserten Bezügen. Vielleicht sind wir aber auch froh, dass der Vertrag nur 3 Jahre läuft und nicht 4 Jahre. Er ist "nur" ein Talent und kann auch floppen. Ich freu mich jedenfalls über diese Verpflichtung.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Da wechselt ein sehr begehrtes Talent mal zu uns und schon finden die ersten hier wieder was zu meckern. Klar hätte er für 4 Jahre unterschreiben können. Vielleicht wollte er aber keinen 4-Jahresvertrag unterschreiben. Vielleicht gibt es doch ein Option. Vielleicht verlängert man nach dem 1. Jahr bereits den Vertrag vorzeitig zu verbesserten Bezügen. Vielleicht sind wir aber auch froh, dass der Vertrag nur 3 Jahre läuft und nicht 4 Jahre. Er ist "nur" ein Talent und kann auch floppen. Ich freu mich jedenfalls über diese Verpflichtung.



    :hoch::hoch::hoch:

  • Sauber!


    Jetzt nur noch Klose halten, ein DM + LM oder RM verplichten und die neue Saison kann kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Willkommen Mariusz Stepinski :exclamation_mark::exclamation_mark:



    Es wird immer über Bader gelästert, aber seine Taktik der ruhigen Verhandslungsführung bringt offenbar Erfolg, es ist
    schon OK das er nicht ständig Wasserstandsmeldungen herausgibt und mit wem er verhandelt.


  • es wurde doch vorher berichtet das es 3jahre+1jahr option sein sollen,ich weiss nicht ob das jetzt nicht mehr so ist.
    ich denke doch ,der bader weiss das ein 4 jahresvertrag besser wäre,aber das ist das leidige thema,der spieler muss das auch wollen,wenn nicht müssen wir entweder auf den transfer verzichten oder akzeptieren.
    sind wir erst einmal froh das er da ist und warten mal ab was er kann.

  • Herzlich willkommen!


    Und an die "Mimimi nur 3 Jahre Fraktion": Nicht der FCN allein entscheidet über den Vertrag, sonder auch der Spieler verhandelt mit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Falls einer mit einem 4Jahres Vertrag "flopt", wird er auf die Tribüne gesetzt, da macht ein Spieler ein halbes Jahr mit...siehe Cohen...danach Ausleihe oder Verkauf... da sehe ich weniger ein Risiko als bei einem Talent ein zu kurzen Vertrag zu haben...denn wenn man schon von einem Spieler so überzeugt ist, spielt eigentlich ein Jahr mehr oder weniger keine Rolle...Pekhart hat man damals ja auch einen sehr langen Vertrag gegeben...gut, kann auch sein, dass Stepinski sonst nicht unterschrieben hätte....mir fiel es eben wieder wie bei Ginzcek auf...


    Iffan.... Du vergisst noch Emre Can vom FCB II.... den würde ich noch versuchen nach Franken zu lotsen, egal wie...

  • Zitat von El Molotov

    Herzlich willkommen!


    Und an die "Mimimi nur 3 Jahre Fraktion": Nicht der FCN allein entscheidet über den Vertrag, sonder auch der Spieler verhandelt mit.


    Das hat nichts mit Mimimi zu tun sondern mit klarem Verstand....aber anscheinend besitzt unser Managergott nicht die Möglichkeiten einen 18jährigen von einem 4Jahresvertrag zu überzeugen....hauptsache wir haben einen schlecht gescouteten MA noch zwei Jahre an der Backe....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Da wechselt ein sehr begehrtes Talent mal zu uns und schon finden die ersten hier wieder was zu meckern. Klar hätte er für 4 Jahre unterschreiben können. Vielleicht wollte er aber keinen 4-Jahresvertrag unterschreiben. Vielleicht gibt es doch ein Option. Vielleicht verlängert man nach dem 1. Jahr bereits den Vertrag vorzeitig zu verbesserten Bezügen. Vielleicht sind wir aber auch froh, dass der Vertrag nur 3 Jahre läuft und nicht 4 Jahre. Er ist "nur" ein Talent und kann auch floppen. Ich freu mich jedenfalls über diese Verpflichtung.


    Danke. Mir gehts nämlich auch auf den Wecker. Holen wir begehrte Talente, is die Vertragslaufzeit zu kurz, floppt der dann oder verletzt sich oder geht versehentlich in Fürth einkaufen, war es ein grosser Fehler so lange den Vertrag zu machen. Geht ein Spieler in der Vertragslaufzeit oder danach is das auch ein Fehler. Verkauft man ihn nicht und er spielt etwas weniger gut, is das auch ein Fehler.


    Finde es super, dass es dem Club gelungen ist zwei umworbene junge Stürmer zu verpflichten!


    Der rest wird sich finden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Ich bin Pole und schaue jedes Wochenende Spiele der polnischen Liga. Stepinski wird als sehr großes Talent gewertet. Vor allem wird er (bzw. stellt sich selbst so dar) als sehr reif, besonnen, bodenständig angesehen. Er ist aber der Typ Spieler der dem Zuschauer auffällt - steht nicht nur vorne rum , sondern arbeitet nach hinten mit und holt sich auch selber die Bälle. Auch das ist wohl ein Grund warum er "nur" 5 Tore in der Liga geschossen hat ( wobei er nicht immer 90 Minuten spielte). Natürlich ist die polnische Liga kein Maßstab (wohl mit der 2.BuLi vergleichbar) und sein Ex-Club Widzew ist auch nicht mehr das Widzew aus den 90ern welches Champions League spielte. Wird interessant ob er sich durchsetzen kann - Chancen wird er wohl bekommen, junge Spieler aufbauen kann unser Club ja hervorragend!


    Kommentar eines Users in Facebook :wink:

  • Zitat von Glubberer_69

    Das hat nichts mit Mimimi zu tun sondern mit klarem Verstand....aber anscheinend besitzt unser Managergott nicht die Möglichkeiten einen 18jährigen von einem 4Jahresvertrag zu überzeugen....hauptsache wir haben einen schlecht gescouteten MA noch zwei Jahre an der Backe....


    Zum Glück haben wir Bader statt einen elendigen Klugscheißer. Wenn ein Spieler (und da ist das Alter bumbl) sagt dass er nur für 3 Jahre unterschreibt sonst geht er halt zu Verein XY dann kann Bader nur sehr beschränkt was dagegen machen. Ende Gelände. Lustig ist ja noch, dass du im Gegenzug die 3jährige Vertragslaufzeit bei MA kritisierst. Einmal 3 Jahre zu lang, einmal zu kurz. Und du hast das ja alles schon vorher bewusst! Hoffe du findest bald nen Job bei einem BuLi-Verein. Ein Mann mit deinen Qualitäten muss gefragt sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich Willkommen beim Club!!!


    :fahne::glubb:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Glubberer_69

    Das hat nichts mit Mimimi zu tun sondern mit klarem Verstand....aber anscheinend besitzt unser Managergott nicht die Möglichkeiten einen 18jährigen von einem 4Jahresvertrag zu überzeugen....hauptsache wir haben einen schlecht gescouteten MA noch zwei Jahre an der Backe....


    Wie kann man sich nur über ungelegte Eier aufregen echt...
    Und des sind genau die User die hinterher sagen: ich habs ja gesagt und wo denen einer abgeht... :schaem:

  • Zitat von El Molotov


    Zum Glück haben wir Bader statt einen elendigen Klugscheißer. Wenn ein Spieler (und da ist das Alter bumbl) sagt dass er nur für 3 Jahre unterschreibt sonst geht er halt zu Verein XY dann kann Bader nur sehr beschränkt was dagegen machen. Ende Gelände. Lustig ist ja noch, dass du im Gegenzug die 3jährige Vertragslaufzeit bei MA kritisierst. Einmal 3 Jahre zu lang, einmal zu kurz. Und du hast das ja alles schon vorher bewusst! Hoffe du findest bald nen Job bei einem BuLi-Verein. Ein Mann mit deinen Qualitäten muss gefragt sein.


    Alle guten Bundesliga Manager wurden bei EA ausgebildet.
    Da kann der Bader niemals mithalten :wink:

  • Wenn wir keine Option haben finde ich es weiterhin unglücklich und weine deshalb aber nicht rum dafür gibts keinen Grund. Das kann man machen sollte er einschlagen und gehen (passiert dann so oder so). Vorwürfe sind genauso fehl am Platz da man 1. nicht wüsste wer dran "Schuld" ist und 2. genauso wenig weiß man ob es nicht doch eine Option gibt.


    Ob haribo der Threadname gefällt? :gruebel:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wenn wir keine Option haben finde ich es weiterhin unglücklich und weine deshalb aber nicht rum dafür gibts keinen Grund. Das kann man machen sollte er einschlagen und gehen (passiert dann so oder so). Vorwürfe sind genauso fehl am Platz da man 1. nicht wüsste wer dran "Schuld" ist und 2. genauso wenig weiß man ob es nicht doch eine Option gibt.


    Ob haribo der Threadname gefällt? :gruebel:


    Das sehe ich insgesamt genau so. Mich nervt nur bei anderen diese sinnlose Kritik an Bader.


    Und wegen deiner Frage, der findet sicher noch ein Ha(a)r(ibo) in der Threadnamensuppe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ahoi, lass den Bären steppen!


    Zitat von ThePunisher84

    Kommentar eines Users in Facebook :wink:


    Klingt nach Pekhart. :duckundweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!