DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Zitat von Chris

    da steht 70.000, in der FAZ Print steht 130.000!


    Und sorry, der DFB hätte es auch einfacher machen können.. Illertissen hat entsprechende Vorkehrungen, sonst hätten sie nie BAyernliga spielen dürfen!


    Es kommt aber kein popel Bayernligaverein sondern ein Bundesligist mit den selbsternannten Randalemeistern.

  • Zitat von hattrick


    Es kommt aber kein popel Bayernligaverein sondern ein Bundesligist mit den selbsternannten Randalemeistern.


    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das sind meistens so Gutmenschen wie du!


    Hat was mit dem Thema Augsburg-Illertissen-Pokal zu tun? Vielleicht kannst du mir ja den Zusammenhang seines Tollen (wortlosen) Kommentars zu meiner Aussage erklären.

  • Zitat von hattrick

    Hat was mit dem Thema Augsburg-Illertissen-Pokal zu tun? Vielleicht kannst du mir ja den Zusammenhang seines Tollen (wortlosen) Kommentars zu meiner Aussage erklären.


    Vermutlich weil du alle über einen Kamm scherst und hier ja schon bekannt bist mit deinen Kommentaren bzgl. "Randalemeistern"

  • Zitat von Zockerkönig

    Vermutlich weil du alle über einen Kamm scherst und hier ja schon bekannt bist mit deinen Kommentaren bzgl. "Randalemeistern"


    Die Jungs haben sich doch selbst so bezeichnet und sind insgesamt wohl nicht unschuldig, dass der DFB da ein Sicherheitsspiel daraus macht. Also ich schere überhaupt niemanden über einen Kamm und das ganze geht auch absolut am Thema vorbei. Es ging darum, warum die in ein anderes Stadion ausweichen müssen. Würde der Gegner Freiburg heißen, wäre die Lage wohl anders. Oder? Hier wird also niemand über einen Kamm geschert. Auf Aussagen wie du oder andere gerade interpretieren, wollte ich damit überhaupt nicht hinaus. Sollte der Eindruck bei dir und andere erweckt werden, kann ich nichts für. :wink: Kommt natürlich auch darauf an, wie man einen Beitrag verstehen möchte.

  • Schade, dass heut Nachmittag einige kleine Vereine knapp gescheitert sind. Wir waren heute bei Fortuna Köln, die hatten Mainz echt schon an den Eiern. Leider hat EMCM dann doch noch die Mainzer weitergebracht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 954776_483604965058365_1683850569_n.jpg


    A weng provozieren zu später Stunde! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :durchge: [

    Zitat von KillerDriller

    954776_483604965058365_1683850569_n.jpg


    A weng provozieren zu später Stunde! :lol:


    zur später Stund(?)


    Weil mir gerade danach ist.!




    e020.gif


    Nicht mehr und nicht weniger....

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!