1. Liga 2013 / 2014


  • Wie schon mehrmals gesagt, kann er wegen mir den Wirtschaftlichen Bereich machen. Aber Sportlich fehlt da einfach einer aus dem Geschäft und nein ich habe keinen Namen im Kopf, bevor jetzt wieder jemand mit dieser Aussage um die Ecke kommt, wer denn besser als MB wäre. Bader hat für die Offensive gute Spieler geholt. Aber Defensive? Simons wurde nicht ersetzt und Poga, naja... Einen RV suchen wir seit Jahren.


    Das mit Wiesinger will ich ihm nach der Rückrunde mit Wiesinger 2013 nicht mal übel nehmen. Interessanter ist die Idee überhaupt auf Wiesinger als Ersatz für Hecking zu kommen, aber okay. Bei einem anderem Verein würde so etwas sicherlich klappen, nur eben in Nürnberg nicht.


    Aber egal, sollten wir morgen verlieren wird erneut alles schön geredet wir hören erneut vom Gegner dass wir so niemals absteigen und blabla. Erinnert stark an 2008.


    Ach was solls. Dass hier mal etwas aufgebaut wird, davon kann man wohl lange träumen. Wer die beste Möglichkeit seit Jahrzehnten nach dem Pokalsieg in den San setzt (auf den gesamten Verein bezogen), hat es eigentlich auch nicht verdient sich Bundesligist nennen zu dürfen.


    Bleibt nur noch ein Funken Hoffnunf, sich irgendwie retten zu können. Nur fehlt mir aktuell der Glaube.

  • Wahnsinn! Da gewinnt der HSV gegen Leverkusen, wir sind abgestiegen und der Bader ist Schuld innerhalb von wenigen Stunden!


    Das wir ne Seuchensaison mit Verletzungen, Schiris und dazu noch der falsche Trainer haben in der halt einfach alles zusammen kommt was zusammen kommen kann will keiner sehen.


    Bei manchen Posts hier fragt man sich schon manchmal...


    Vor dem Stuttgart Spiel die selbe scheisse hier, abgestiegen mimimi blabla.
    Sollten wir morgen gewinnen dreht sich das Fähnlein wieder. Der HSV ist mit dem Sieg weder gerettet noch sind wir abgestiegen. Es ist nach wie vor alles offen und wird bis zum Schluss gehen.

  • Das ist eben die typisch fränkische Mentalität, die ich mir wohl nie zu Eigen machen kann. Nach dem guten Start in die Rückrunde hieß es von einigen sogar noch Europapokal, doch jetzt sind wir schon abgestiegen? Wir haben es in eigener Hand, den Klassenerhalten zu schaffen, deshalb tangieren mich die anderen Spiele nicht wirklich. Ich möchte uns morgen beißen und kratzen sehen, so wie man es im Abstiegskampf erwarten sollte, denn nur so halten wir die Klasse, ansonsten wurde die Grundlage hierfür eben in den direkten Duellen gegen die Mitkonkurrenten gelegt bzw. viel zu spät auf die katastrophale Hinrunde reagiert.

  • So langsam fällt es aber immer schwerer, einen Nackenschlag nach dem anderen wegzustecken. Von daher sind die heftigen Reaktionen nur allzu verständlich. Nach der Saison können wir uns eh alle egal wie es ausgeht kollektiv in die Klapse einliefern lassen.


    Klar-erstmal den Spieltag abwarten umd schauen was Stuttgart macht. Aber die Situation bleibt extrem angespannt. Selbst wenn wir morgen gewinnen sollten.


  • - Luftfeuchtigkeit

  • Zitat von wikinger

    So langsam fällt es aber immer schwerer, einen Nackenschlag nach dem anderen wegzustecken. Von daher sind die heftigen Reaktionen nur allzu verständlich. Nach der Saison können wir uns eh alle egal wie es ausgeht kollektiv in die Klapse einliefern lassen.


    Klar-erstmal den Spieltag abwarten umd schauen was Stuttgart macht. Aber die Situation bleibt extrem angespannt. Selbst wenn wir morgen gewinnen sollten.


    Diese Saison macht mich auch absolut fertig. Meine Frau erklärt mich schon für verrückt, weil ich die ganze Woche an nix anderes mehr denken kann.
    Und sich einzureden, das ganze nicht so an sich ranzulassen funktioniert auch nicht.
    Ist noch schlimmer wie 2007/2008, wo mich die Situation ähnlich mitgenommen hat.
    Bin echt froh wenn diese Saison rum ist und Gewissheit besteht - so oder so.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir nichts sehnlicher als heute einen knappen Duselsieg :crossed:


  • ist es wert heute zum spiel noch mal... full-quote :hoch:
    Nur das ich mich bei manchen postings schon lange nicht mehr frage :wink:


    Wir haben es in der Hand - nur leider nicht mal mehr eine B-Mannschaft, aber egal ... jeder war gut genug einen Vertrag zu unterzeichnen, also Hop Hop und auf gehts!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Recht objektive Betrachtung:


    Zitat


    Bundesliga: der Abstiegscheck


    Ja ja, der FC Bayern München ist schon Deutscher Meister. Das ist etwas dröge. Wissen wir. Langweilig ist die Bundesliga trotzdem nicht. Denn was sich auf den unseren Plätzen abspielt, ist spannender als jeder Tatort. Von Hannover 96 bis Eintracht Braunschweig - noch kann jedes Team ganz lockerleicht absteigen. Wen es trifft und wer es noch ans rettenden Ufer schafft, sagen wir ihnen im Abstiegscheck.


    weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/f…tiegscheck.html#.A1000145


    Aber schon gestern tagsüber geschrieben, schätze ich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerbub

    Bin der Meinung es waren sogar vier. Als in der Nachspielzeit alle am Boden lagen und die Zeitlupe kam hat m,an gesehen, dass ein hamburger einem Leverkusener mit dem Ellbogen ordentlich das Nasenbein poliert hat. Ähnich Joselu unserem petrak.


    Stimmt, fasst was, sah sehr undurchsichtig aus, sehr chaotisch!
    Aber nach DFB Richtlinie ist Ellbogen gg Nase kein Foul, nur leichtes berühren mit der Hand am Trikot mit folgender dreifacher Schraube des Berührten. Statt guter B-Note gibt's da rot für den Gegner.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Bayer Leverkusen entlässt Trainer Sami Hyypiä
    Nach einem Medienbericht hat Bayer Leverkusen sich von Trainer Sami Hyypiä getrennt. Nach nur einem Sieg aus den letzten zwölf Pflichtspielen muss der Finne seine Koffer packen. Sascha Lewandowski soll die Elf bis zum Saisonende betreuen. Dann könnte es eine Überraschung geben.


    Die Entlassung des Finnen bei Bayer Leverkusen berichtet die "Welt". Wie die Online-Ausgabe der Zeitung schreibt, wurde Hyypiä am Samstagmorgen beurlaubt. Ab Sommer soll Ex-Werder-Trainer Thomas Schaaf das Zepter beim Werksclub ...


    Weiter:


    Und auch die BLÖD

    It's a jungle out there.

  • Die anderen Teams stellen sich in letzter Zeit wirklich nahezu immer so an, dass es uns ned passt. Ist ja ned so, als hätten die Schwabos heute die hässlichen Freiburger an die Wand gespielt und die kei Chancen gehabt, aber nei geht sowas dann nur gegen uns. Als würd uns noch zusätzlich jeder extra verarschn.

  • Zitat von ognom0815

    gerade Zusammenfassung von Dortmund Wolfsburg gesehen. EPische Szene von Olic wie er 2 mal direkt hintereinander den an die Unterkante der Latte schießt :mrgreen: (finde es leider auf die schnelle nicht bei YouTube).


    Und bei uns wird er die Dinger gnadenlos versenken!


    Ich erinnere da an Prib gegen die Eintracht und dann gegen uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!