Josip Drmic (#18)

  • schade, eigentlich dachte ich immer er ist im Herzen doch noch Clubberer. Da hat er sich aber jetzt ins Abseits gestellt.

    Das wars, dieses Gelaber ist doch nicht ernst gemeint.

    Das Verhalten nach seinem Tor spricht Worte.

  • Vielleicht hat er sich bei den Tor weder für Gladbach noch gegen Nürnberg gefreut sondern einfach nur für dich? Schonmal daran gedacht?

    Er wurde oft kritisiert, zu verletzungs anfällig das es doch möglich wäre das er sich einfach gefreut hat das er es noch kann.


    Ich verteidige hier weder drmic noch sonst was aber die Möglichkeit gäbe es doch auch.

  • schade, eigentlich dachte ich immer er ist im Herzen doch noch Clubberer. Da hat er sich aber jetzt ins Abseits gestellt.

    Das wars, dieses Gelaber ist doch nicht ernst gemeint.

    Das Verhalten nach seinem Tor spricht Worte.

    Wieso ? Der sitzt Monate lang auf der Bank oder sogar Tribüne, viele sprechen ihm die Fähigkeit für Profi-Fußball in der Zukunft ab (Verletzungsanfälligkeit) und dann kommt er in zwei Spielen und macht jeweils sein Tor.... solche Mentalitätsmonster fehlen in Nürnberg leider.


    Ihn für seine Freude angiften ist unangebracht.... der Fußball-Nabel der Welt ist sehr weit weg von Nürnberg.... das sollten auch die Romantiker langsam verstehen.

  • Immer diese Denke, dass jeder (Ex-) Spieler das Vereinswappen direkt auf das Herz tätowiert hat. Meine Güte, werdet erwachsen.

    Hab ich was verpasst oder verkaufte man Drmic nicht immer als einen von UNs?! Sorry, aber im Endeffekt ein Abstiegssöldner der 26. PUNKTEVERSAGER... und net mehr...

  • Hab ich was verpasst oder verkaufte man Drmic nicht immer als einen von UNs?! Sorry, aber im Endeffekt ein Abstiegssöldner der 26. PUNKTEVERSAGER... und net mehr...

    Wer verkauft den als einen von UNs? Doch nur die Träumer.

  • Leute leute wieso heult ihr da rum? Er hat ein tor geschossen und somit gladbach evtl ins internationale geschäft! Er war vor gefühlt 10 jahren mal 2 jahre bei uns ? er is doch schon viel länger in gladbach als er bei uns war. Kann ich null verstehen wie man sich an sowas stören kann! Bei mintal, pinola oder so da könnte man es verstehen, aber warum sollte drmic mit dem club gross verbunden sein?

  • Meine Güte, er hat gejubelt, weil er sich gefreut hat, welch ein Verbrechen. Lasst ihn doch einfach. Ihm tut jedes Tor gut, auch wenn er es gegen uns schießt. Sein Jubel hat nichts mit seiner Stellung zum Glubb zu tun.

  • Meine Güte, er hat gejubelt, lasst ihn doch einfach. Ihm tut jedes Tor gut, auch wenn er es gegen uns schießt. Sein Jubel hat nichts mit seiner Stellung zum Glubb zu tun.

    Mir hat sein Jubel damals auf Schalke gereicht, kann bleiben wo der Pfeffer wächst

  • Nein, weil er gejubelt hat als hätte er das entscheidende Tor im CL-Finale geschossen.

    Ist ja nicht so, dass er in Gladbach nur ansatzweise die Wertschätzung bekommen hat, die wir ihm entgegenbrachten.

    Ich denke die Freude galt vor allem ihm und es war ihm in diesem Moment egal ob er das Tor für Gladbach und gegen den Club geschossen hat. Er hatte eine schwere Zeit, muss sich jetzt einen neuen Arbeitgeber suchen und hat mit den beiden für Gladbach wichtigen Toren in den letzten beiden Spielen Eigenwerbung für sich betreiben können. Ich denke schon, dass man seine Reaktion nachvollziehen kann, wenn man halt mal die Clubbrille absetzt und das Hirn einschaltet.

  • Hat sich 2014 schon in den letzten Spielen geschont & freut sich heute wie CR7 beim 4:1 im CL-Finale.

    Eigenwerbung hin oder her es gehört sich einfach nicht gegen seinen Exverein, der ihm die weiteren Karriereschritte ermöglicht hat. Bin gespannt, wo dieser Sölnder demnächst unterkommt - in unserem Trikot will ich ihn definitiv nicht sehen.

  • Also ich fand er hat sich nicht so krass gefreut, sah man auch in der Sportschau. Das war doch verhalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich fand er hat sich nicht so krass gefreut, sah man auch in der Sportschau. Das war doch verhalten.

    Springt über die Bande, was eigtl gelb gibt, und jubelt sehr stark? Was ist dann ein nicht verhaltener Jubel?

  • Ich denke die Freude galt vor allem ihm und es war ihm in diesem Moment egal ob er das Tor für Gladbach und gegen den Club geschossen hat. Er hatte eine schwere Zeit, muss sich jetzt einen neuen Arbeitgeber suchen und hat mit den beiden für Gladbach wichtigen Toren in den letzten beiden Spielen Eigenwerbung für sich betreiben können. Ich denke schon, dass man seine Reaktion nachvollziehen kann, wenn man halt mal die Clubbrille absetzt und das Hirn einschaltet.

    Du kannst es vielleicht nachvollziehen, ich nicht. Aber erspar dir deine Unterstellungen.

  • Bitte lasst diesen Thread in der Versenkung verschwinden. Wir haben andere Probleme.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!