Josip Drmic (#18)

  • Was man schon wusste, offenbarte das Interview bei Sky danach.

    Er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hab ich was verpasst oder verkaufte man Drmic nicht immer als einen von UNs?! Sorry, aber im Endeffekt ein Abstiegssöldner der 26. PUNKTEVERSAGER... und net mehr...

    26 Punkte-Versager...

    Was ist dann die aktuelle Truppe die möglicherweise mit stolzen 19 Punkten die Runde beendet, aber dennoch gefeiert wird...

    ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • 26 Punkte-Versager...

    Was ist dann die aktuelle Truppe die möglicherweise mit stolzen 19 Punkten die Runde beendet, aber dennoch gefeiert wird...

    ?

    Eine Truppe, die nicht besser kann - aber wollen würde, wenn sie könnte

  • Habe ich ihn auch nicht abgekauft

    ich a ned. und a ned auf des gschmarri, dass des a ernsthafte option gewesen wäre, dass er in der RR hierher kommt.

    aber: er darf sich freuen, wenn er nach langer durststrecke wiederholt tifft, keine frage. aber sein nürnberg gelaber hätte er sich besser gespart. ich hab profis, denen am exverein tatsächlich etwas hängt, auch schon bewusst verhaltener gesehen.

  • Seit Kiessling habe ich keinen Ex-Spieler „so schön“ gegen uns jubeln sehen.


    Kann er natürlich tun, aber das ist schon leicht konträr zu den Worten die in den Nürnberger Nachrichten zu lesen waren.


    Aber gut, letztlich war er nur ein Jahr da und wenn jede Station bei der er war ne kleine Heimat ist, hat er diese vielerorts.


    P.S. Kann aber natürlich gerne wieder kommen und den Club hoch schießen... ???‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Kann man ihn aus den Ehemaligen löschen

    Wer so jubelt, war nie Glubberer und ist kein Ehemaliger


    Möge er in der Versenkung verschwinden, auf dass sich nie mehr jemand an diesen Menschen erinnert

    Du bist definitv nicht ganz sauber...

  • Er strahlt immer noch deutlich mehr Torgefahr aus als unsere gesamte Offensive zusammen!

    Wäre (!) er in der Winterpause gekommen, hätte uns das auf alle Fälle offensiv gefährlicher gemacht.

  • Da hast Du absolut recht! Weniger Offensivkraft als Ishaak & Niemand geht ja auch nicht....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er strahlt immer noch deutlich mehr Torgefahr aus als unsere gesamte Offensive zusammen!

    Wäre (!) er in der Winterpause gekommen, hätte uns das auf alle Fälle offensiv gefährlicher gemacht.

    Würde ihn sofort wieder nehmen, trotz der Gefahr seiner Verletzungsanfälligkeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, weil er gejubelt hat als hätte er das entscheidende Tor im CL-Finale geschossen.

    Ist ja nicht so, dass er in Gladbach nur ansatzweise die Wertschätzung bekommen hat, die wir ihm entgegenbrachten.

    Nach langer Leidenszeit das 1. Mal wieder in der Startelf und dann gleich wieder das 2. Tor im 2. Spiel.

    Da kann ich ihm seinen Jubel nicht verdenken.

    Hat sich sicher nicht gegen uns gerichtet.

    Ich denke er wird in der Bundesliga bleiben.

    Tippe auf Augsburg, Mainz, Freiburg oder Düsseldorf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Drmic war ja gerade mal ein jahr bei uns ? dann isses noch a grösseres gschmarrie sich darüber zu ärgern dass er bei nem tor gegen uns jubelt!

  • ich a ned. und a ned auf des gschmarri, dass des a ernsthafte option gewesen wäre, dass er in der RR hierher kommt.

    aber: er darf sich freuen, wenn er nach langer durststrecke wiederholt tifft, keine frage. aber sein nürnberg gelaber hätte er sich besser gespart. ich hab profis, denen am exverein tatsächlich etwas hängt, auch schon bewusst verhaltener gesehen.

    es heißt jetzt auf einmal, nicht er hätte die Unterschrift verweigert, sondern in den Verhandlungen muss das glubb Interesse nicht sonderlich ernsthaft rübergekommen sein. War glaube ich im Bild Stream.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Kann man ihn aus den Ehemaligen löschen

    Wer so jubelt, war nie Glubberer und ist kein Ehemaliger


    Möge er in der Versenkung verschwinden, auf dass sich nie mehr jemand an diesen Menschen erinnert


    Seit wann gibt über die Bande springen gelb? :schaem:

    Wenn es einer vom Club macht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zumindest wäre Drmic schnell uuuund hat hier ne Vergangenheit.


    Evtl. passt er ja zu nem Zweitligaraketenclub, wie den Club.


    Palikuca, bitte mal checken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!