Josip Drmic (#18)

  • Josip "singt" mal wieder :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Josip "singt" mal wieder :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Sound find ich es ganz akzeptabel.

  • Die Mädels sind ok, aber wenn das Singen sein soll? Er soll sich mal Cash, Presley, Morrison, Scott, Mercuy, Plant anhören, DAS sind Sänger... gewesen. :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es gibt halt mehr als eine Musik Richtung und verschiedene Arten zu singen oder zu rappen...

    Über Geschmack lässt sich streiten, meinen trifft das auch nicht, aber ich denke, es ist auch nicht sein Anspruch, sich mit den von dir genannten Größen zu messen.

  • Die Mädels sind ok, aber wenn das Singen sein soll? Er soll sich mal Cash, Presley, Morrison, Scott, Mercuy, Plant anhören, DAS sind Sänger... gewesen. :frowning_face:

    Dass du Club-Rapper Alu Cash in diese illustre Runde aufnimmst, finde ich stark.:face_with_tongue:

  • Der Benz ist cool. :thumbs_up:

    Für die Musik bin ich zu alt! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • und des brauchts?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komm heim! :smiling_face_with_heart_eyes: (Ironie)

  • Irgendwie finde ich es schon toll, wenn nun doch das klappt, was 2014 nicht sein sollte und Drmic und Hecking zusammenfinden würden. Im Umschaltspiel kann ich mir Drmic schon sehr gut vorstellen. Ist alles aber vielleicht doch zu romantisch und auch gehaltsmäßig seitens des Spielers nicht darstellbar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :schaem:


    Jede verdammte Transferperiode aufs Neue...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!