Josip Drmic (#18)

  • Ich kann Hitzfeld sehr gut verstehen. Mit Verbeek hat Drmic einen vernünftigen Trainer, diesen hatte Klose nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaube, theoretisch war der Wiesinger gar nicht verkehrt, aber praktisch hats halt gehapert, inklusive dem Zwischenmenschlichen. Ansonsten hätten wir so Kaliber wie Drmic und Ginczek nicht verpflichten können.
    Mit Verbeek haben wir jetzt einen Fußballlehrer erste Güte, der es versteht die Spieler da anzupacken wo sie es brauchen. Und das ist ein großer Unterschied.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Drmic schätze ich ehrgeiziger ein als Klose, denke der will spielen und sich entwickeln.
    Das könnte er unter GV auf jeden Fall (bei Klassenerhalt).
    Da würde eine weitere Saison nicht schaden - da muss er sich dann beweisen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    nein sinD wir nicht :face_with_tongue:


    Aber wir könnten Wollscheid zurückkaufen :mrgreen:


    :schaem:



    Herr Germanistik-Professor :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also mal ehrlich, seit ihr jetzt tatsächlich schon dabei die Drmic-Millionen zu verplanen?


    seit Wochen... es ist echt zum Heulen und oder Kotzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von emilou

    Wobei dafür erst einmal


    begriffen werden muss, dass hier über 70 ecken rum spekuliert wird.


    noja. wems gfällt. und wer sich schlüsse daraus erhofft. ich gönns ja jedem.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Glubb mit Drmic, Timo & UN94 in der Blöd Zeitung..



    Link: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/34978040/11.html :hoch:

  • Na ja so ein Foto ist das eine, mit 15 hätte ich das vielleicht auch noch cool gefunden. Aber der Gebhart machts dann quasi noch öffentlich, das ist schon mehr als reine Dummheit, ich glaube da gibts noch gar kein Wort dafür für soviel Blödheit.

  • :lol: mir egal, was er in seiner Freizeit macht. Man konnte ja auch schon im Stadion sehen, dass er sich bei den Jungs wohlfühlt.


    Heute Tore schießen und fertig.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ja was soll ihm der Bader da jetzt sagen?


    Mehr als: "Hört auf, solche Fotos in die Öffentlichkeit zu bringen" ist halt ned drin.

  • Zitat von hoeschler

    Ja was soll ihm der Bader da jetzt sagen?


    Mehr als: "Hört auf, solche Fotos in die Öffentlichkeit zu bringen" ist halt ned drin.


    "Und nehmt dann wenigstens keine Pyro in die Hand"

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist ja eigentlich ganz geschickt, das lenkt die öffentliche Diskussion vom ständigen Wechsel-/Bleiben-Gerede ab.


    Das Thema ist ja auch wirklich ergiebig.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Der Glubb mit Drmic, Timo & UN94 in der Blöd Zeitung..



    Link: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/34978040/11.html :hoch:


    Der grössere Skandal ist, dass die BILD das Bild ohne Nennung einer Quelle veröffentlicht. Da könnte der Eigentümer des Bildes dagegen klagen, es sei denn, er hat es für ein Paar Euro abgetreten.


    Gleich verklagen und so eine Skandalmache und Unruhestiftung im Umfeld im Keim ersticken! :wuetend:

  • Ist es nicht so, dass wenn das Bild auf Facebook hochgeladen wurde, die Rechte damit bei Facebook liegen?
    Dann wird die Bild von denen das Foto haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!