• Zitat von Misterfcn

    Abstand ist doch noch ok, 3 Spiele und es ist gedreht. Da ist noch lange keiner Chancenlos!


    Das Dumme ist nur, die anderen Manschaften punkten ja auch. :wink:
    Klar ist das jetzt noch aufzuholen, aber mit jedem Spieltag weniger wird das schwerer. Und wenn du zur Winterpause weniger als 10 Punkte hast, musst schon ne überragende Rückrunde spielen. Und für die 10 Punkte brauchen die ja noch 3 Siege. Und gegen wen sollen die gewinnen? Nächste Woche in Hoffenheim gibt's die nächste Klatsche, dann das Nordderby gg. Bremen (das ist schon fast entscheidend; und Bremen wird da hochmotiviert sein!), dann in Darmstadt. Haben die dann immer noch 2 Punkte, war es das... :wink:

  • Zitat von Anna86

    Ich bin mal gespannt wie lange es bis zur Erkenntnis dauert, dass es nicht am Trainer liegt.


    Diese Erkenntnis haben schon viele in Hamburg.......nur offensichtlich die Verantwortlichen nicht, weil sie ja selber die Hauptschuld an der Misere tragen !
    Die Fans in Hamburg sind so etwas von bedient......Anna, daß kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Trotzdem bleibt es ein Phänomen, daß die Spieltag für Spieltag über 50.000 Zuschauer haben.
    Seit 3 Jahren sehen die zuhause nur Schrott......eigentlich dürften da nur noch höchstens 15.000 " Dungeon sight-seeing " machen.

  • Zitat von Chancentod

    Der HSV ist ja ehrlich top-unterhaltsam - aber was seine Fans da auszuhalten haben, ist schon zu heftig. Ehrlich: Die tun mir leid.


    Ihr wisst ja, daß ich Clubberer durch und durch bin......trotzdem tut es auch mir ein stückweit weh, was da z:Zt. in meiner Heimatstadt bei Pauli und dem HSV abläuft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ihr wisst ja, daß ich Clubberer durch und durch bin......trotzdem tut es auch mir ein stückweit weh, was da z:Zt. in meiner Heimatstadt bei Pauli und dem HSV abläuft.


    Mir gefällt es. :lol: Können beide abkacken. :mrgreen::hoch:

  • Ich habe Freunde, die HSVer oder Paulianer sind.
    Das sind Leute, die mich nach Club-Abstiegen versucht haben ehrlich zu trösten.
    Das sind Leute, die sich mit mir über den Pokalsieg freuten !
    Und ich weiß, wie die sich jetzt fühlen.......um solche Leute tut es mir leid, Hattrick !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe Freunde, die HSVer oder Paulianer sind.
    Das sind Leute, die mich nach Club-Abstiegen versucht haben ehrlich zu trösten.
    Das sind Leute, die sich mit mir über den Pokalsieg freuten !
    Und ich weiß, wie die sich jetzt fühlen.......um solche Leute tut es mir leid, Hattrick !


    Jo deswegen wünsche ich den beiden Vereinen dennoch die Scheiße an den Hals. Gab auch Bayernfans die nach Abstiegen wohlwollende Worte finden und nicht dieses Typische Bayernbild verkörpern, dennoch wünsche ich auch dem FCN die Pest an den Hals. Der HSV gehört endlich bestraft für sein Abstiegs-betteln der letzten Jahre. Und Pauli ist für mich eher so ein Dorfverein der mit Totenkopf auf etwas besonderes machen will, was er aber nicht ist.

  • Zitat von hattrick

    Jo deswegen wünsche ich den beiden Vereinen dennoch die Scheiße an den Hals. Gab auch Bayernfans die nach Abstiegen wohlwollende Worte finden und nicht dieses Typische Bayernbild verkörpern, dennoch wünsche ich auch dem FCN die Pest an den Hals. Der HSV gehört endlich bestraft für sein Abstiegs-betteln der letzten Jahre. Und Pauli ist für mich eher so ein Dorfverein der mit Totenkopf auf etwas besonderes machen will, was er aber nicht ist.


    Du wünschst dem FCN die Pest an den Hals? :shock: Forza Nürnberg. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    HSV-Fans sprechen schon vom Untergang


    http://www.kicker.de/news/vide…as-ist-der-untergang.html


    und planen für die kommende Saison schon die Auswärtsfahrten nach Sandhausen und Heidenheim.


    Für Heidenheim müssten sie aber vielleicht die Klasse halten. :slightly_smiling_face:


    Was aus dem HSV geworden ist ist echt traurig. Hamburg war für mich vor zehn Jahren noch ein Verein mit dem ich immer so ein bisschen sympathisiert habe, ganz im Gegensatz zu Werder was zwar auch immer gut gespielt hat aber doch irgendwie langweilig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!