• Zitat von soerenrudi

    Findest du es nicht etwas übertrieben nach einem Spiel solche Aussagen zu bringen?



    ... Seven Days later :mrgreen:


    Weiter so HSV... weiter so... immer, einfach ... weiter so :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ANDY_FCN


    Das Potenzial dafür haben Sie allemal. Wenn Sie jetzt noch konstant ihre Leistungen nicht abrufen, könnts was werden.


    !!!


    Aber leider 1 Jahr zu spät
    :frowning_face:


    Unterstützen deren Ultras eigentlich den HSV noch oder gehen die lieber zu Falke?

  • Zitat von ANDY_FCN


    Das Potenzial dafür haben Sie allemal. Wenn Sie jetzt noch konstant ihre Leistungen nicht abrufen, könnts was werden.



    Der HSV ist mittlerweile die beste Mannschaft der Bundesliga, wenn es darum geht, Leistung konstant nicht abzurufen. Und dennoch verbessern sie sich in dieser Qualität Monat für Monat.


    Quasi die einzige Leistung, die sie abrufen: Leistung nicht abrufen.

  • Zitat von Plerchi

    Also ja, ganz lustig... aber Spott sollten wir in unserer Situation vielleicht nicht gerade ausüben...


    Ah! Wenn wir warten bis wir eine Situation haben ... können wir ja nie spotten :mrgreen:


    Wir doch eh erst lustig wenn es gerade von uns kommt, wenn die Bayern oder Co das machen ist es doch nur halb so lustig :woohooo:


    Bei uns ist alles kacke? Ja, richtig. Deswegen aber doch kein Grund - dann hätten wir ja nix mehr :woohooo::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Hm
    Ich sehe ggf. zu oft Weiße Mäuse aber interessant das der Vorstand - der Herrn Kühne verpflichtet ist - ein Gutachten aufgibt das im Falle eines zu hohen Wertes (des Vereins) die Anteile von Herrn Kühne niedriger ausfallen lässt.


    Aber gott sei dank ist die Fußball-Welt und Wirtschaft immer total sauber und ich mache mir hier nur unnötige Gedanken, völlig!


    Taja, würden ja auch viele sofort bei uns machen wollen - das ein Investor mit egal wie viel Prozent dann das sagen hat. Egal. Wie sagt man in Hamburg? Tschüss dann, HSV wa.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von soerenrudi

    Steigen trotzdem ab


    Na-hein!


    Ich hab's doch schon mal erklärt. :roll:


    Bei Dinos dauert es ziemlich lange, bis die am Kopf merken, dass der Schwanz brennt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Na-hein!


    Ich hab's doch schon mal erklärt. :roll:


    Bei Dinos dauert es ziemlich lange, bis die am Kopf merken, dass der Schwanz brennt.


    Zitat von soerenrudi

    Steigen trotzdem ab

  • Zitat von kop

    Hm
    Ich sehe ggf. zu oft Weiße Mäuse aber interessant das der Vorstand - der Herrn Kühne verpflichtet ist - ein Gutachten aufgibt das im Falle eines zu hohen Wertes (des Vereins) die Anteile von Herrn Kühne niedriger ausfallen lässt.


    Aber gott sei dank ist die Fußball-Welt und Wirtschaft immer total sauber und ich mache mir hier nur unnötige Gedanken, völlig!


    Taja, würden ja auch viele sofort bei uns machen wollen - das ein Investor mit egal wie viel Prozent dann das sagen hat. Egal. Wie sagt man in Hamburg? Tschüss dann, HSV wa.


    Tja, das ist der Weg, den viele so gerne sehen.
    Mach aus dem Verein ne Firma.


    Blöd nur, dass nach dem deutschen Spielsystem immer noch 2-3 absteigen, also im Extremfall (36 Firmen statt Vereine) irgendwann auch 2-3 Firmen, trotz aller Investoren.
    Dann habe ich meine Seele verkauft, und kicke dennoch in der 2. Liga.


    Und deine Gedanken Kop:
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt :slightly_smiling_face:
    (oder einer, der überlegt, wie man die Millionen von H. Kühne schnell mal "entwerten" kann :D)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    Will halt auch sein Auto behalten und die Gehaltszahlungen komplett!


    Was die an Abfindungen zahlen. Wahnsinn!


    Und trotzdem: 30 Millionen für Neuzungänge hingeblättert.


    Als HSV-Fan muss man sich mindestens tausendmal mehr schämen als unsereiner. Was da abgeht... da hätte ich mich echt endgültig von abgewandt.


    Voll-Ekel-Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!