• Das Werder schon einmal abgestiegen ist, war mir klar. Sie werden aber, wenn sie so weitermachen, den Gang in Liga 2 bald auch mal wieder machen dürfen. Da muss nur mal der obligatorische Trainerwechsel im Winter nicht sitzen.

  • Hmm jetzt brauchen sie ja ein neues Maskottchen. Mit dem Dino würden sie sich auf Dauer etwas zum deppen machen.


    Wie wärs mit einem LKW? Oder einen Senfglas, ich mein der Kühne wird eh dauernd verwechselt... oder eine Hafenratte...


    Fragen über fragen.

  • Hmm jetzt brauchen sie ja ein neues Maskottchen. Mit dem Dino würden sie sich auf Dauer etwas zum deppen machen.


    Wie wärs mit einem LKW? Oder einen Senfglas, ich mein der Kühne wird eh dauernd verwechselt... oder eine Hafenratte...


    Fragen über fragen.

    ein stinkender Fischkopf

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hmm jetzt brauchen sie ja ein neues Maskottchen. Mit dem Dino würden sie sich auf Dauer etwas zum deppen machen.


    Wie wärs mit einem LKW? Oder einen Senfglas, ich mein der Kühne wird eh dauernd verwechselt... oder eine Hafenratte...


    Fragen über fragen.

    Das mit dem Verwechseln stimmt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand den Seelers Uwe gestern im Interview gesehen? Hab das Gefühl der macht´s nicht mehr lang :thinking_face:.


    Als Kind der 70iger/80iger muss ich mir manchmal echt die Augen reiben, wer sich heute so alles Bundesligist nennen darf.

    Augsburg, ist für mich immer noch ein gefühlter Bayernligist, Wolfsburg, Mainz und Freiburg Abstiegskandidaten in Liga 2.

    Kaiserslautern + Köln stolze Uefa-Cup-Teilnehmer. Zeiten ändern sich, trotzdem ist es weiterhin schwer mich daran zu gewöhnen.


    Der Umstand, dass wir nun wieder dabei sind, macht es erträglich.

  • Uns Uwe tat mir leid...


    War aber auch der einzige für den ich Mitgefühl empfunden habe .


    Wer so wirtschaftet , solche Fehlentscheidungen trifft und seine Fans vera.... hat es verdient abzusteigen.


    Wort zum Sonntag.

  • Uns Uwe tat der Abstieg im Herzen mehr weh als all den Spielern zusammen.

    Ist wirklich der einzige für den es mir leid tut.

    Er trägt die Raute im Herzen und hatte zu seiner Zeit viele Angebote wo er deutlich mehr Geld verdienen hätte können als beim HSV aber darum ging ihm es nicht.

    P.S. Kann sich noch jemand an die Hattric-Werbung erinnern?

  • Arminia Bielefeld, Vfl Bochum, MSV Duisburg,1. FC Kaiserslautern,1.FC Köln,Hamburger SV,Karlsruher SC,Waldhof Mannheim,Kickers Offenbach,1. FC Saarbrücken,Alemannia Aachen,RW Essen,Uerdingen,Wattenscheid 09,Kickers Stuttgart,1860 München sind alles Vereine die ich lieber in der Bundesliga sehen würde als Wolfsburg,Hoffenheim,Augsburg,Mainz oder RB Leibzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!