• Nu, der HSV darf gerne den Reli-Platz belegen und dann wieder nicht aufsteigen. Hauptsache, die halten die Fädder auf Distanz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Walter an nem Montag Geschichte. Glaub die haben Superbowl geschaut und dann gewürfelt dass er endlich gehen darf. Ist auch Zeit geworden der Fatzke. Bin gespannt, die holen safe Baumgart, und dann geht's aufwärts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach dem Aus von Walter hab ich höchste Bedenken wer deren Aufstieg nun verhindern könnte

    ****Breaking News**** Breaking News****


    HSV mit Luhukay und Korkut in Kontakt :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der HSV sollte sich mit Baumgart beeilen, scheinbar wirft Mainz ebenfalls den Trainer raus und dann wäre nen Posten in Liga 1 frei.


    Ansonsten war das ne Entlassung mit langen Vorspiel. Zum Ende scheitert Walter an sich und seiner Sturheit. Er hat es nie verstanden sein Spiel weiterzuentwickeln und wurde so immer ausrechenbarer.

  • Wieso scheinbar, Siewert ist schon weg.

    Ja, bin noch müde und mein Twitter Timeline ist noch voll mit Kelce/Swift Bildern. Die News aus der BuLi sind da nur Randnotiz.


    Scheinbar ist wohl Wicky der Favorit beim HSV. Keine Ahnung ob der als Trainer was kann.

  • Wieso scheinbar, Siewert ist schon weg.

    Ja, bin noch müde und mein Twitter Timeline ist noch voll mit Kelce/Swift Bildern. Die News aus der BuLi sind da nur Randnotiz.


    Scheinbar ist wohl Wicky der Favorit beim HSV. Keine Ahnung ob der als Trainer was kann.

    Was Wicky? Dachte eher Baumgart oder Fischer.

  • Der HSV Nachfolger isst gefunden.

    So schnell wie das gegangen isst, sind die sicher schon länger in Verhandlung.


    Einen gelasseneren Trainer hätten sie nicht bekommen können :old:


  • Ja, bin noch müde und mein Twitter Timeline ist noch voll mit Kelce/Swift Bildern. Die News aus der BuLi sind da nur Randnotiz.


    Scheinbar ist wohl Wicky der Favorit beim HSV. Keine Ahnung ob der als Trainer was kann.

    Was Wicky? Dachte eher Baumgart oder Fischer.

    Das hat zumindest meine Twitter Recherche ergeben.


    Kandidaten sind wohl: Baumgart, Wicky, Ilzer & Maaßen

  • Wicky der Favorit beim HSV.

    Passt ja zu Hansestadt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!