Trainervorschläge #2

  • Zitat von Karbbfm

    Der hat doch momentan Druck ohne Ende und wird sicher von morgens bis abend "arbeiten" ohne Ende. Er ist es, der jetzt einen Trainer bringen muss. Und zwar einen, der einschlägt. Und da kann er es sich sicher nicht leisten, die Füße hochzunehmen, weil am Ende des Tages dann er es sein wird, der es ausbadern muss, wenn er keinen oder den falschen Trainer findet.


    aber für den druck ist er schon selber verantwortlich, denn er hätte mit sicherheit schon nach dem augsburgspiel, spätestens aber nach dem braunschweigspiel den markt schon mal sondieren sollen und die ersten kontakte aufnehmen sollen, usw., dann hätte er für diesen fall eventuell auch schon ein paar lösungen fast parat gehabt.
    jetzt könnte man natürlich argumentieren, daß er das ja vielleicht gemacht hat, dann muß man sich aber fragen, ob er das richtig gemacht hat oder ob er die richtigen angesprochen hat, denn wir haben immer noch keinen trainer und langsam auch keine zeit mehr!


    winzie

  • Zitat von Zühnigger

    ich kann nicht einschlafen !


    was ist, wenn ich das Christkind verpasse ?



    Das kommt erst Samstag also kannst noch schlafen gehen :mrgreen:

  • Zitat von quaks

    Koller ist auch kein schlechter sonst würden die ösis net so an ihm hängen


    ich will nicht mehr warten




    Hm, der Ösi-Präsi gilt wohl nicht gerade als bescheidener Mensch, seine Aussagen sollten nicht zu ernst genommen werden.
    Wenn allerdings Alaba klare Worte findet, dann sollte das fachlich ein gewisses Gewicht haben - auch wenn der Alaba gutmütig und noch jung ist.


    Ich denke, Koller könnte beim Glubb erfolgreich arbeiten - allerdings benötigt er dafür - nicht zuletzt wegen dem ungeduldigen Umfeld - etwas Glück.

  • Zitat von winzie


    aber für den druck ist er schon selber verantwortlich, denn er hätte mit sicherheit schon nach dem augsburgspiel, spätestens aber nach dem braunschweigspiel den markt schon mal sondieren sollen und die ersten kontakte aufnehmen sollen, usw., dann hätte er für diesen fall eventuell auch schon ein paar lösungen fast parat gehabt.
    jetzt könnte man natürlich argumentieren, daß er das ja vielleicht gemacht hat, dann muß man sich aber fragen, ob er das richtig gemacht hat oder ob er die richtigen angesprochen hat, denn wir haben immer noch keinen trainer und langsam auch keine zeit mehr!


    winzie


    Ich gebe Dir da teilweise recht, aber im oben von mir zitierten Post ging es um die Behauptung, Bader würde "alles" dafür tun, um den Club unattraktiv zu halten, aber gleichzeitig würde er nix arbeiten und wäre leidenschaftslos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Bader tut auch alles dafür, dass der FCN ein uninteressanter Verein bleibt. So Leidenschaftslos wie er seine Arbeit erledigt, sofern er momentan überhaupt etwas arbeitet. Wartet wahrscheinlich auf ein Wunder einen Auswärtssieg in Frankfurt um Traditionell seine billig Lösung zu präsentieren.


    Respekt! Der Post schafft es in meiner persönlichen Hitliste ganz weit nach hinten. Bei manchen fragt man sich wirklich, ob es an ihrer schweren Kindheit liegt ...

  • Also es hilft ja jetzt gerade niemandem, wenn Bader nun mit medialem Trara hier einen Trainer sucht. Daher würde ich das mit der Leidenschaftslosigkeit nicht zu hoch hängen.


    Für mich zählt wen er am Ende präsentiert. Da ordne ich auch mal den Faktor Zeit auch noch unter. Wenn wir Anfang bis Mitte nächster Woche einen guten Mann als Coach haben, ist mir das lieber als eine Verlegenheitslösung zu präsentieren, um die Fangemeinde schnell satt zu machen.

  • Zitat von wikinger

    Also es hilft ja jetzt gerade niemandem, wenn Bader nun mit medialem Trara hier einen Trainer sucht. Daher würde ich das mit der Leidenschaftslosigkeit nicht zu hoch hängen.


    Für mich zählt wen er am Ende präsentiert. Da ordne ich auch mal den Faktor Zeit auch noch unter. Wenn wir Anfang bis Mitte nächster Woche einen guten Mann als Coach haben, ist mir das lieber als eine Verlegenheitslösung zu präsentieren, um die Fangemeinde schnell satt zu machen.


    :hoch: Niemand weiß wieviel Anrufe Bader getätigt hat

  • Zitat von Karbbfm

    Ich gebe Dir da teilweise recht, aber im oben von mir zitierten Post ging es um die Behauptung, Bader würde "alles" dafür tun, um den Club unattraktiv zu halten, aber gleichzeitig würde er nix arbeiten und wäre leidenschaftslos.


    da liegt der disput einfach in der tatsache, daß sich für einen potentiellen arbeitnehmer attraktivität anders darstellt als für einen fan. der arbeitnehmer erwartet einen professionell geführten verein mit einer gewissen ruhe und klaren strukturen und profis, die alle ihren job anständig machen. für einen fan ist doch ein attraktiver verein, ein verein in dem was passiert, der leidenschaftlich ist, bei dem es auch mal rumpelt (wie gerne lesen wir immer in der zeitung was über unseren club und diskutieren hier im forum... wann hat es hier das letzte mal einen frett gegeben, der so schnell gewachsen ist und der auch so lustig war), usw. usf.. insofern stimmt aus fansicht schon, daß der verein sich in gewisser weise unattraktiv darstellt, da neben einer gewissen erfolgslosigkeit, die heat und leidenschaft eben auch irgendwo auf ein minimum reduziert wurde :winking_face:


    winzie

  • Zitat von Zühnigger

    ich kann nicht einschlafen !


    Meine Frau will übers Wochenende zu ihrer Mutter ziehen, bis ich mir über meine Prioritäten im Klaren bin... :rain:


    Zitat von Verirrter Eskimo


    :hoch: Niemand weiß wieviel Anrufe Bader getätigt hat


    Gott sei Dank !

  • Zitat von wikinger

    Also es hilft ja jetzt gerade niemandem, wenn Bader nun mit medialem Trara hier einen Trainer sucht. Daher würde ich das mit der Leidenschaftslosigkeit nicht zu hoch hängen.


    Für mich zählt wen er am Ende präsentiert. Da ordne ich auch mal den Faktor Zeit auch noch unter. Wenn wir Anfang bis Mitte nächster Woche einen guten Mann als Coach haben, ist mir das lieber als eine Verlegenheitslösung zu präsentieren, um die Fangemeinde schnell satt zu machen.


    Je länger das dauert, desto schlechter dürften die Kandidaten werden. Wenn man keinen der freien Trainer überzeugen kann den großen FCN zu betreuen.... also ich weiß ja nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    ich kann nicht einschlafen !


    was ist, wenn ich das Christkind verpasse ?


    ....dann kannst weiter pennen, wirsd dann allerdings die grandiose aufholjagd verpassen, die unser club noch hinlegt....egal ob unter käsfresser oder tulpenqaxer....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Verbeek jetzt! Wer die Wahl hat zwischen Koller und Verbeek und sich für den Schweizer entscheidet, der tickt nicht richtig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Verbeek jetzt! Wer die Wahl hat zwischen Koller und Verbeek und sich für den Schweizer entscheidet, der tickt nicht richtig!


    Geht Bader dann vor oder nach? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chaos

    Verbeek jetzt! Wer die Wahl hat zwischen Koller und Verbeek und sich für den Schweizer entscheidet, der tickt nicht richtig!


    Stimm dir völlig zu! In dieser Umfrage hier ticken anscheinend 25 ned ganz sauber. Und ansonsten:
    Dieser Holländer scheint was geschafft zu haben, was wir seit langer Zeit nimmer hatten, nämlich echte Aufbruchstimmung zu erzeugen! Könnt mir gut vorstellen, dass der hier super ankommt.
    Und wenn jetzt wieder einer fragt warum ich das glaube, dann beantwortet es sich von selber. Wissen tun wir alle gar nichts, aber glauben kann jeder. Und es soll doch verdammt nochmal möglich sein, dass wir endlich mal nen Kerl auf die Trainerbank bekommen, der kein Schnarchzapfen ist und zudem was von ordentlichem Fussballspiel versteht! Und der Koller will doch nur seinen Preis hochtreiben, und wenn er nicht sofort kommen will, sondern pokert, und sagt wir müssten warten, so einen brauchen wir ganz sicher ned - der hält sich wohl für nen ganz Großen, ist aber aber ganz sicher nicht!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von evergreen


    Geht Bader dann vor oder nach? :gruebel:


    Der Dpl. Nerd geht mit !
    Mit Koller, wenn das schiefgeht! Sein neuer Trainer ist aber sowas von mit ihm verknüpft und das weiß er auch!
    Deshalb scheint er wohl auch in seiner Entscheidung gehemmt!
    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!