Trainervorschläge #2


  • Linke hat seinen Vertrag verlängert.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Vielleicht bei Ingolstadt... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    Marion Basler!



    A Frau als Trainer ? :shock: Is des die schwester vom Basler :sherlock:



    :unerd:


  • Da Linke gerade verlängert hat: Nein!

  • Zitat von lego

    A Frau als Trainer ? :shock: Is des die schwester vom Basler :sherlock:



    :unerd:


    Wäre ich noch nichtmal abgeneigt. Ich mag zwar die Neid nicht, aber das ist auch so eine die unseren Mädchen mal Beine macht. Wie gesagt, wäre nichtmal abgeneigt von einer Frau trainiert zu werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Veteran

    ier wirds mir zu gruselig..... :ohnmacht:


    Ach komm, Udo versucht halt witzig zu sein, wer nimmt den schon ernst

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Armin Veh hat am Samstag auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen gesagt, es gäbe da diese eine spezielle Aufgabe, die ihn reizen würde. Wenn da nichts draus wird, macht er erstmal Pause.


    Wenn der Glubb nicht jede Sekunde aus jeder einzelnen Vereinspore eindeutig hinaustranspirieren würde, dass man hier besser nicht anheuert, wenn man einen Job bei einem professionell geführten Fußballverein anstrebt,
    könnte man angesichts dieser Aussage durchaus anfangen zu spekulieren...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Armin Veh hat am Samstag auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen gesagt, es gäbe da diese eine spezielle Aufgabe, die ihn reizen würde. Wenn da nichts draus wird, macht er erstmal Pause.


    Wenn der Glubb nicht jede Sekunde aus jeder einzelnen Vereinspore eindeutig hinaustranspirieren würde, dass man hier besser nicht anheuert, wenn man einen Job bei einem professionell geführten Fußballverein anstrebt,
    könnte man angesichts dieser Aussage durchaus anfangen zu spekulieren...


    Da wär der Herr Veh ja richtig bescheuert.

  • Zitat von olymp69

    Armin Veh hat am Samstag auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen gesagt, es gäbe da diese eine spezielle Aufgabe, die ihn reizen würde. Wenn da nichts draus wird, macht er erstmal Pause.


    Wenn der Glubb nicht jede Sekunde aus jeder einzelnen Vereinspore eindeutig hinaustranspirieren würde, dass man hier besser nicht anheuert, wenn man einen Job bei einem professionell geführten Fußballverein anstrebt, könnte man angesichts dieser Aussage durchaus anfangen zu spekulieren...


    Joa, hat sich damit erledigt, nä?
    In Frankfurt konnte er unter nicht mal halb so prekären Bedingungen arbeiten, und das hat ihm schon nicht gereicht.
    Ne, ich leg mich mal fest. Ein Trainer der Kategorie Veh wird nicht zu uns kommen. Jemand der Bundesligaerfahrung hat und
    irgendwo schon mal halbwegs erfolgreich war, wird sich dieses Chaos hier nicht antun. Zumindest nicht solang Bader da ist.
    Wer hat schon Bock trotz guter Arbeit nach nem halben Jahr wieder rauszufliegen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wobei er mit der "ganz speziellen Aufgabe" eigentlich nur den FCN meinen kann!!
    Was bitteschön ist spezieller als ein Trainerjob beim Rumreichen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!