Trainervorschläge #2

  • Zitat von c0da

    Der Yakin wäre der Hammer, denke aber kaum das der in die 2. Bundesliga gehen wird, evtl. Frankfurt...


    Der hätte zuviel Emmentaler geraucht :mrgreen:
    bitte, zweite Liga

  • Zitat von Schappi

    .....Meistertrainer vom FC Basel....ich fänd den super..... :grinning_face:


    Name kam mir bekannt vor, konnt ich grad nur net zuordnen. :oops:


    Warum sollte der zu uns? Passt doch gar net in unser Beuteschema "Kennt die zweite Liga"?

  • ....wenn das wahr wäre :shock: ...verarsch mich bitte net.... :|[/quote]


    Äh, was wär dann? Is der gut? :oops:[/quote]


    .....Meistertrainer vom FC Basel....ich fänd den super..... :D[/quote]


    Name kam mir bekannt vor, konnt ich grad nur net zuordnen. :oops:


    Warum sollte der zu uns? Passt doch gar net in unser Beuteschema "Kennt die zweite Liga"?[/quote]


    Richtig, ich glaubs eh net, was will der in der 2ten Liga, der könnt sicher zu ganz anderen Klubs....

  • Zitat von Schappi

    .....Meistertrainer vom FC Basel....ich fänd den super..... :grinning_face:


    Das ist der Fink aber auch.
    Mit Basel Meister zu werden ist so, wie wenn du mit Bayern aus der 2. LIGA aufsteigst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Divadi

    Bernd Schneider wurde gerade eben am Valznerweiher gesehen. Hat jemand ne Ahnung was der momentan macht?


    Vielleicht schaut er beim Tennis zu.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Divadi

    Bernd Schneider wurde gerade eben am Valznerweiher gesehen. Hat jemand ne Ahnung was der momentan macht?


    Fährt der nicht immer noch DTM? :mrgreen: Er hat bisher keine Trainerstation.

  • .....Meistertrainer vom FC Basel....ich fänd den super..... :D[/quote]


    Das ist der Fink aber auch.
    Mit Basel Meister zu werden ist so, wie wenn du mit Bayern aus der 2. LIGA aufsteigst.[/quote]


    ... :lol: da ist was dran, Basel ist schon übelst dominant, trotzdem wärs mir aus dem Bauch heraus lieber als Fink, Labbadia und Konsorten.... :oops:

  • Zitat von chesserio

    Meinst du Bernd Schuster?


    Bernd Schneider ist glaube ich momentan Jugendtrainer bei Bayer Leverkusen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von oktogon

    Murat Yakin wird's . Gerade auf SRF Sport.


    Wenn das so wäre. genial!!!


    Josip, du kannst nun ein gutes Wort für uns einlegen!
    Yves, bitte auch anrufen!


    Edit sagt:
    Angebl. sind die Geier äh Adler auch interessiert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn das wieder ne verarsche ist wie bei Drmic, find ich's echt nicht mehr lustig.

  • Zitat von Chris

    Edit sagt:
    Angebl. sind die Geier äh Adler auch interessiert.


    WIR sind uninteressant momentan ... und auf einige Zeit
    leider
    leider
    leider
    bitte wieder landen Leut :wink:

  • Zitat von legendelebt

    Wenn das wieder ne verarsche ist wie bei Drmic, find ich's echt nicht mehr lustig.


    Habe ich anscheinend nicht mitbekommen. Was war da?

    1. Fußball-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.

  • Irgendein Vogel bei Facebook vermeldet das er due verhandlungen mit den Pillen abgebrochen hat und beim Club bleibt. Als Quelle noch ntv angegeben. :motzen:

  • Zitat von hacklberry

    Ist denn immer der Trainer für ausbleibenden sportlichen Erfokg entscheidend? Wäre der HSV mit nem andrre Trainer in der Champions League oder auch mit einem Bein in der 2. Liga?



    Also der misserfolg bei HSV hat mit dem Trainer nix zu tutn, die treipen über X-jahre hinweg schon misswirtschaft im ganz großenstille.
    Wer 100 Mili verbindlichkeiten hat und sie nicht mehr decken kann,hat in der BL nix mehr zu suchen ich hoffe nur sie steigen ab weil dan die 2Liga lizenz in gefahr ist.


    Also ich würde Fink nicht mal so schlecht halten,in Basel eine gut job gemacht auch anfangs bei HSV.

  • Sollen die vorschläge von nordbayern.de mit tomasz ( zigarettenschieber hajto) und samuel slovak eingentlich ernst gemeint sein? :mrgreen:

  • fand ich auch sehr amüsant!
    kann mir net vorstellen, dass an diesen Gesellen was dran sein soll!
    das wär über, größtenteils!
    wär das in die Zeitung setzt oder online stellt, hat sein Geld net verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!