Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCNMax

    Niveau- und humorlos... Herzlichen Glückwunsch! :schaem:


    Das ist doch auch nicht sein Auftrag, der lautet: Immer in die Vollen. Der Almog Cohen des Glubbforums sozusagen. Und das macht er mit einer Energie und Unnachgiebigkeit, die ich manchem unserer Spieler wünschen würde.

  • ³
    STANISLAWSKI
    [


    :hoch::hoch::hoch:

  • Pro Gertjan Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Vorstellung des Strategiepapiers vulgo Vereinsphilosophie erscheint mir zumindest gleichrangig wichtig. Da sollte zeitnah was zu hören sein!
    Und wenn man es damit auch noch ernst meint, sollten bzw. müssen sich die Neuzugänge ebendaran orierentieren.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von König

    Pro Gertjan Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:


    Kapitel beendet - leider


    Zitat von pinbot

    Die Vorstellung des Strategiepapiers vulgo Vereinsphilosophie erscheint mir zumindest gleichrangig wichtig. Da sollte zeitnah was zu hören sein!
    Und wenn man es damit auch noch ernst meint, sollten bzw. müssen sich die Neuzugänge ebendaran orierentieren.


    Stani eintüten
    ihn die Mannschaft anschauen lassen - Ginzcek HALTEN, Balitsch&Co nach Takatukaland und Neuzugänge einleiten
    da bräuchte ich kein großes Strategiepapier, das für den Poppes ist

  • Zitat von Joey

    5VAu7hamRis


    Sehr geil! :hoch:
    Hat mit seiner Philosophie gute Chancen chesserios neuer Lieblingstrainer zu werden. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, als Ententrainer oder wie das heißt schon mal nicht schlecht, aber und ich frage euch, wollt ihr den wirklich haben und wenn nicht,


    WAS WOLLT IHR DENN DANN?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hacklberry

    Ob die Anwendung von Ironie von der Mehrzahl der User richtig verstanden wird ist bei uns hier aber auch anzuzweifeln :grinning_face:


    Und vorallem, ob die Prinzessinen das verstehen, wenn Stani sagt:"Unser Torhüter spielt oft lieber Volleyball, als Fußball ... aber gut, so is er halt unser alter Strandbritscher ..."


    Da geht´s aber zack zack gleich widda zum Booooooooodaaaaa :schaem:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, als Ententrainer oder wie das heißt schon mal nicht schlecht, aber und ich frage euch, wollt ihr den wirklich haben und wenn nicht,


    WAS WOLLT IHR DENN DANN?



    JA, JA, JA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!