Trainervorschläge #2

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und warum sollte Hermmann jetzt ausgerechnet zum Club wechseln ? Dazu noch von einem Erstligisten in Heimatnähe...?
    Leute, seit mir nicht böse....aber das sind leichte Träumerein und Hirngespinste.
    Falls Ismael kommt, wird er vermutlich Stilz mitbringen....bei Weiler habe ich den Namen des Co-Trainers noch nicht gehört, aber vermutlich wird er auch mit Einem kommen....so läuft doch heute, in der Regel, daß Geschäft.
    Verpflichtest du einen Trainer, kaufst du meistens das Gespann.


    Logisch sind es "Träumereien" da gebe ich dir recht. Aber lass mich halt.... :wink:
    Dafür sind wir ja im Vorschlagsthread. Das Thema "Co-Trainer" wäre übrigens elegant gelöst, wenn Hermann kommen würde, denn Marek ist ja schon da.... Und er kennt ihn ja auch noch als Spieler...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von juninho

    Hast du mal Hermann im Interview gehört? Dann weißt du warum er niemals Cheftrainer werden wird :wink:


    Wieso ist Schramm dann AR-Vorsitzender?
    Ich vermute mal, du spielst auf seine Wortgewandheit an.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klar wäre Hermann ein Traumname und mit seiner Erfahrung, der ideale Mann für einen jungen Cheftrainer...zumal er sich auch als Co nie in den Vordergrund spielt, sondern loyal zuarbeitet.
    Trotzdem bleibt es eine, leider zwar sehr schöne, Träumerei. :wink:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wieso ist Schramm dann AR-Vorsitzender?
    Ich vermute mal, du spielst auf seine Wortgewandheit an.


    Ach so, du meinst beim Club kann jeder alles werden? Ja, das stimmt :lol:


    Und ja, Hermann kann einfach nicht reden. Das ist tödlich in der heutigen Medienlandschaft.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ...seid 7 wochen suchen wir nen trainer, hat da schon mal eine anderen verein länger gebraucht?
    ... oder haben wir wieder einen neuen rekord? :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Presssack

    Für Trainerpossen sind wir dank Bader immer gut! :schaem:


    Wenns so weiter geht, ist bald wieder der Prinzen dran!


    Roger hat den CLUB gelebt :exclamation_mark: Wir denken bereits über die Ehrennadel nach - Wir haben in der Übergangsphase vollstes Vertrauen in ihn. Er hat hier schon bewiesen dass er hervorragend arbeitet

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kinglui

    Wieviele Gespräche mit einem Trainer braucht man, um eine Entscheidung treffen zu können, ob es passt oder nicht?


    Ich gehe davon aus, dass nicht jeden Tag miteinander gesprochen wird. Mir persönlich ist es sogar recht, wenn beide Parteien vor Vertragsunterzeichnung sich ausführlich damit auseinander gesetzt haben welche Ziele man mit welchen Mitteln wie verfolgen will. Und zum leidigen Thema "es dauert so lange" sei angemerkt, dass in der freien Wirtschaft auf den gehobenen Positionen headhunter monatelang mit Kandidaten reden. Da im Trainergeschäft schlecht eine 3monatige Probezeit -wie bei Arbeitern und Angestellten- vereinbart werden kann, sollte man sich schon die Zeit nehmen. Die Probezeit ist letztlich auch nur ein Schauen und Reden ob es passt und beide Seiten können fristlos und ohne Angabe von Gründen kündigen.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Jetzt sind wir fast bei 500 Seiten angelangt- in nicht mal einem Jahr - und die erstgenannten Effenberg und Lothar sind immer noch zu haben....Magath sogar abgestiegen :mrgreen:


    Bin dafür den Thread offen zu lassen, spätestens wenn in der Vorbereitung gegen Feucht verloren wird .......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Angeblich wird doch Ranieri und nicht Lothar Herbert Matthäus Trainer der Griechen nach der WM.



    SCHNELL HANDELN STATT ABLÖSE ZAHLEN!

  • Wenns nicht so egal wäre, wer diesen Haufen trainiert...


    Ist Vogel noch zu haben?
    Taugt der in Bild angesprochene Schweizer Weiler was?


    Traurig, dass es einem irgendwie fast gleichgültig ist, echt traurig :wuetend:

  • Zitat von fussballgott

    Wenns nicht so egal wäre, wer diesen Haufen trainiert...


    Ist Vogel noch zu haben?
    Taugt der in Bild angesprochene Schweizer Weiler was?


    Traurig, dass es einem irgendwie fast gleichgültig ist, echt traurig :wuetend:


    Der ganze Verein geht einem Tag für Tag mehr am Ar*** vorbei.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Oe soll es machen!
    der kennt die 2.Liga, der weiss wie man aufsteigt :salzi:


    Oe und Glatzen-Oe. Das Duo das die zweite Liga ein Stück weit zum Brennen bringt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!