Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von ninaahhh

    Bissl hart meinst nicht? Immerhin hat er diese Saison schon 6 Tore gemacht.


    Klar das Spiel war schlecht ohne Frage. Allerdings ist er unser erfolgreichster Stürmer, daher Mund abwischen und weiter gehts gegen Dortmund.


    Bist Du sicher, dass Du mit diesem Post im richtigen Spieler-Thread bist? :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Bist Du sicher, dass Du mit diesem Post im richtigen Spieler-Thread bist? :mrgreen:


    Allmächd.....sorry hattrick. Ich war irgendwie im Bunjaku Thread gedanklich.


    Des macht mich alles ganz wirr des Gschmarri da auf dem Rasen und im Verein :oops:


    So also Gygaxthread


    Da geb ich dir völlig recht hattrick :mrgreen:


  • Einen schweizer Franken mit dem anderen verwechselt, kann ja mal passieren! :winking_face:



    Zitat von Zarate_66

    Bei ihm ist alles Zufall, wie beim Rest eben auch.


    Gerade bei einem technisch versierten und erfahrenen Spieler wie Gygax sollte man erwarten können, dass er nicht SO von der Leistung der Mannschaft als ganzes abhängig ist, dass er auch mal einen entscheidenden Akzent nach vorn setzen kann, der ein Spiel dreht, oder ähnliches.
    Es ist, wie ich schon so ähnlich im Diekmeier-Thread geschrieben hab, einfach auffällig, dass unsere Mannschaft nur dann erfolgreich ist, wenn wirklich alle nen Sahnetag erwischen.. wenns mal nicht läuft, dann läufts bei keinem Einzigen, es gibt keinen der aus dem Haufen raussticht und "gegen den Strom" was bewirkt, auch nicht diejenigen, die grundsätzlich schon bundesligatauglich wären, wie eben Diekmeier, Gygax, Wolf. Zumindest keinen Feldspieler. Und der Keeper kann halt auch nur begrenzt anschieben, von da hinten. Wenn er nicht grad gesperrt ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Platzwart02

    Daniel Gygax.


    Weil er einmal ein gutes Spiel gemacht wurde er wieder hochgejubelt unser sympathischer DJ.


    Für mich ist der absolut überbewertet und bitte zur Winterpause verkaufen!
    Der kann definitiv nix oder nur wenn er Lust hat und die hat er nicht oft.


    :hoch:


    Vor allem: In Wolfsburg war er OK - ganz sicher aber nicht überragend. Da gab es locker 5-6 Spieler, die deutlich besser waren als er. Und seine Rückpass-Vorlage am Ende war auch hart an der Grenze.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass er technisch "versiert" ist?
    Die weißen Schuhe, die coole Frisur?? :shock:
    Vom Spiel heraus, hab ich das bisher nie gesehen. Standart Pässe (eher mies) und so gut wie nie Dirbblings, Flanken ab und zu brauchbar...aber technisch gut?
    kA...ich finde den einfach nur überflüssig...

  • Zitat von SnuggleZ

    Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass er technisch "versiert" ist?
    Die weißen Schuhe, die coole Frisur?? :shock:
    Vom Spiel heraus, hab ich das bisher nie gesehen. Standart Pässe (eher mies) und so gut wie nie Dirbblings, Flanken ab und zu brauchbar...aber technisch gut?
    kA...ich finde den einfach nur überflüssig...


    Ach doch, da waren eigentlich immer eine handvoll Aktionen dabei wo man schon gesehen hat dass ers könnte, wenn ... ja .. wenn... :wtf!:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ach doch, da waren eigentlich immer eine handvoll Aktionen dabei wo man schon gesehen hat dass ers könnte, wenn ... ja .. wenn... :wtf!:


    Ball aufpumpen, einfetten und Schuhe putzen ?

  • Ich muss meinen Lieblings-Spieler gleich wieder etwas hochholen: Bärenstarke Leistung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Vv00t

    Ach doch, da waren eigentlich immer eine handvoll Aktionen dabei wo man schon gesehen hat dass ers könnte, wenn ... ja .. wenn... :wtf!:


    ok, hab heute echt mal aufgepasst und bin immer noch der Meinung:


    Der kann nichts. Überhaupt nichts. Körperlich viel zu schwach, viel zu lahm und deswegen einfach nur untauglich für die 1.Bundesliga und alles was mit Profifußball zu tun hat. :neutral_face:
    Is halt so...

  • @ SnuggleZ


    Ja, diesen Eindruck habe ich auch - von Beginn an. Und das "von Beginn an" ist nicht auf das heutige Spiel bezogen, sondern seine gesamte Nürnberger Zeit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Geil fand ich den Ball zum 5 Meter entfernt stehenden Mitspieler an der rechten Außenlinie.
    So eine Geschwindigkeit hatte kein anderer Schuß im ganzen Spiel. :mrgreen::mrgreen:

  • Weg mit Ihm in der Winterpause, Mr. Gygax wir spielen 1. deutsche Bundesliga und keine Hobbyliga in der man mal alle 5 Spieltage glänzen darf.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chaos

    @ SnuggleZ


    Ja, diesen Eindruck habe ich auch - von Beginn an. Und das "von Beginn an" ist nicht auf das heutige Spiel bezogen, sondern seine gesamte Nürnberger Zeit.


    diesen eindruck hatte ich bis jetzt nur von marco e. und christian e. :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • seit doch mal ehrlich!!!


    heute war die ganze mannschaft, ich wiederhole die ganze mannschaft scheisse.
    und es gab heute auch etliche Nürnberger die schlechter waren als Gygax- wenn ihr gygax verkaufen wollt, dann müsst ihr ja die ganze Mannschaft verkaufen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von nidi2

    seit doch mal ehrlich!!!


    heute war die ganze mannschaft, ich wiederhole die ganze mannschaft scheisse.
    und es gab heute auch etliche Nürnberger die schlechter waren als Gygax- wenn ihr gygax verkaufen wollt, dann müsst ihr ja die ganze Mannschaft verkaufen :slightly_smiling_face:


    Muss ich widersprechen: Pinola war heute recht gut drauf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von wikinger

    Schönwetterspieler-mehr nicht.


    Genau das!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!