Makoto Hasebe (#15)

  • neidisch? :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von NetzersDelling

    Es heisst jedenfalls das Hasebe perfekt Deutsch spricht!


    Das hat Bader ja in jedem Interview gesagt. Ich finde auch, dass er - bis auf den Akzent - wirklich erstklassig deutsch spricht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Ich freue mich sehr"
    "Unsere Mannschaft beste Mannschaft"
    "Unglaublich"


    Perfektes Deutsch! :grinning_face:


    Wobei das Video aus 2010 ist. In 3 Jahren kann viel passieren.

  • Hasebe und Poga als ehem. Wolfsburger, werden wohl die neuen Stützen unserer Mannschaft.


    Kaderplanung beim CLUB scheint ein Fremdwort zu sein, mit probieren und versuchen muß entgültig Schluß sein. Wie soll da eine Mannschaft zusammen wachsen, wenn der Sportchef und die Trainer selbst keine Vision haben, welchen Fußball der Verein spielen will. Es reicht gerade eben um bis 11 zählen zu können. Bin schon gespannt was in der Winterpause für eine Flickschusterei betrieben wird.

  • Zitat von hoeschler

    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass er heute offiziell vorgestellt wird.




    und spielen tut er dann vermutlich in 3 monaten das erste mal!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und spielen tut er dann vermutlich in 3 monaten das erste mal!


    Hab ich mir auch gerade gedacht.... Erst wird der 6er 2 Monate zu spät geholt und dann mal irgendwann am Sanktnimmerleinstag vorgestellt. Evtl. trainiert er dann ja sogar mal mit der Mannschaft, so in 2-3 Wochen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Hab ich mir auch gerade gedacht.... Erst wird der 6er 2 Monate zu spät geholt und dann mal irgendwann am Sanktnimmerleinstag vorgestellt. Evtl. trainiert er dann ja sogar mal mit der Mannschaft, so in 2-3 Wochen.



    das ist doch mittlerweile so üblich. der trainer wird auch immer kurz nach ende der transferperiode entlassen, damit man ja nicht mehr regulierend eingreifen kann - das war unter bader bei hans meyer, von durchfall und unserem spielerfrauenstecher auch nicht anders. ansonsten siehe avatar! falls wir gegen braunschweig erwartungsgemäß ebenfalls verlieren, braucht bader gar nicht mehr bis hasebe warten um sein nächstes bauernopfer zu kicken!

  • Er trainiert ab heute mit und wird davor offiziell vorgestellt weil so viele japanische Reporter da sind. Wo ist das Problem?
    Ein Gustavo in Wolfsburg hat zwei Tage nach seiner Verpflichtung gespielt. Obwohl der vorher verletzt war. Hasebe kommt jetzt von der Nationalmannschaft, ist also eingespielt, er konnte mit Kyio dort auch schon mal üben und aufgrund seiner Erfahrung wird der sicher nicht lange brauchen, um eine echte Alternative zu sein.
    Und wenn Bader ihn haben wollte, konnte er ihn nicht vorher verpflichten, weil da ein Gustavo ewig gebraucht hat, sich für Wolfsburg zu entscheiden.
    Manche tun hier immer so als müßte Bader bloß in einen Supermarkt gehen und könne gleich alle Spieler mitnehmen, die er haben will.

  • Zitat von emilou

    Er trainiert ab heute mit und wird davor offiziell vorgestellt weil so viele japanische Reporter da sind. Wo ist das Problem?
    Ein Gustavo in Wolfsburg hat zwei Tage nach seiner Verpflichtung gespielt. Obwohl der vorher verletzt war. Hasebe kommt jetzt von der Nationalmannschaft, ist also eingespielt, er konnte mit Kyio dort auch schon mal üben und aufgrund seiner Erfahrung wird der sicher nicht lange brauchen, um eine echte Alternative zu sein.
    Und wenn Bader ihn haben wollte, konnte er ihn nicht vorher verpflichten, weil da ein Gustavo ewig gebraucht hat, sich für Wolfsburg zu entscheiden.
    Manche tun hier immer so als müßte Bader bloß in einen Supermarkt gehen und könne gleich alle Spieler mitnehmen, die er haben will.


    Langweile uns doch hier nicht mit Fakten und Wahrheiten... hier muss Stimmung gemacht werden, am besten mit Lügen, Unterstellungen und Halbwissen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!