Makoto Hasebe (#15)

  • Gut was willste für die letzten 3/5 Spiele auch schon groß ändern
    Klar ich denke die Mannschaft wird wieder etwas defensiver stehen (wie in HZ1 gegen Leberkusen) Ansonsten musst halt versuchen iwelche Reizpunkte zu setzten

  • Egal wer was im Moment sagt oder tut, hier hat eh jemand was auszusetzen. Wahnsinn!


    Gemeinsames Frühstück
    Gemeinsames Mittagessen
    zusätzliche Trainingseinheit
    schon am Donnerstag alle zusammen nach Mainz fahren
    Hasebe zur Unterstützung einfliegen lassen


    -> sind alles Maßnahmen, die ich für richtig erachte.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Auf jeden Fall 1000x besser als der Mannschaft 2,5 Tage Urlaub zu geben. Es wird alles dafür getan, dass die Spieler auf das Ziel Klassenerhalt fokussiert werden.
    Das finde ich auch richtig. Ob es funktioniert wird man abwarten müssen, aber dass alles versucht wird ist der richtige Ansatz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Blinder Aktionismus - einfach um nach außen zu signalisieren, irgendwas gemacht zu haben.
    Wenn es irgendwie noch klappen sollte, bin ich der erste der sich wahnsinnig freut, weil
    2. Liga braucht nun wirklich kein Mensch, aber ich ticke da eher wie der GV und bin geneigt
    zu sagen daß das 0,nix bringt.

  • Zitat von Baruse

    Blinder Aktionismus - einfach um nach außen zu signalisieren, irgendwas gemacht zu haben.
    Wenn es irgendwie noch klappen sollte, bin ich der erste der sich wahnsinnig freut, weil
    2. Liga braucht nun wirklich kein Mensch, aber ich ticke da eher wie der GV und bin geneigt
    zu sagen daß das 0,nix bringt.


    Wie viele Fans dürfte der Club haben? Sagen wir 300.000. Egal was Bader macht, einer weiß immer alles besser, falsch, alle wissen es besser, nie werden 10 Maßnahmen von allen gleich beurteilt werden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mal abgesehen von der wohl taktisch veränderten Ausrichtung, was willste in der kurzen Zeit, außer teambildenden Maßnahmen, um alle gemeinsam auf das eine Ziel einzuschwören, anderes machen? Ich finde es absolut richtig und hat wohl nichts mit blindem Aktionismus zu tun.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von rheinfire


    Nein, aber es ist absolut wurscht, weil er nicht mehr für den Club spielen wird.


    Das hängt alles vom Klassenerhalt ab.

  • Zitat von sillygolfer

    Mal abgesehen von der wohl taktisch veränderten Ausrichtung, was willste in der kurzen Zeit, außer teambildenden Maßnahmen, um alle gemeinsam auf das eine Ziel einzuschwören, anderes machen? Ich finde es absolut richtig und hat wohl nichts mit blindem Aktionismus zu tun.


    Sind halt viele hier noch im Allesistscheissekommaegalwasgemachtwird - Modus. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von RRamirez

    Aktionismus ist übertrieben. Kostet nix bis wenig, bringt aber halt auch nix bis wenig. Aber schaden wirds auf keinen Fall.


    wie CLUBB-Globuli ... :ohnmacht:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Ist schon richtig so, dass er sich seinen Blumenstrauß persönlich abholt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von clubic

    Seid ihr des Wahnsinns? Da jagen wir den Tyrannen vom hof und dann lassen wir nen Japaner einfliegen um Kyio den Marsch zu blasen? Da bekommt die ganze Mannschaft Angstzustände und widd heulend auf dem Feld stehen.



    Finde diesen Beitrag für diese Mädchenfußballer sehr zutreffend !

  • ist sicherlich ne berechtigte frage.
    vll seh ich das falsch, aber eigentlich ist das grundsätzlich doch kein Problem wenn man einem spieler der langzeitverletzt ist gleichzeitig etwas "heimaturlaub" gönnt.


    wsh ist der wichtigste grund die anstehende WM und das vertrauen in die ihm bekannten jap. ärzte

  • Zitat von Kickers23

    Wobei die Frage warum der ueberhaupt im Auslamd sein muss, durchaus gestellt werden darf.
    Nilsson macht seine reha ja auch hier.


    Ja, aber ich kann das schon irgendwie verstehen. Zumal man seine Schmerzen in der Muttersprache immer besser beschreiben kann als in einer gelernten. Zudem wollte man ihm wahrscheinlich etwas Heimaturlaub geben und sich keine Schelte vom japanischen Verband einhandeln, wenn es mit seiner WM-Teilnahme nichts wird... und ganz ehrlich: Ist doch heutzutage egal, ob er jetzt in Japan zur Reha is oder wie Ginni in Donaustauf... über Internet und handy ist er sicherlich immer auf dem laufenden gewesen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der sollte so oder so diese Woche zurückkehren, aber das läßt sich halt jetzt gut als Maßnahme verkaufen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der sollte so oder so diese Woche zurückkehren, aber das läßt sich halt jetzt gut als Maßnahme verkaufen.


    ..alles Politik.. nur noch Politik.. wir sind kein Verein mehr sondern eine Sch..Baderpartei.. g010.gif

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!