Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Veteran

    Ohne das ich jetzt gleich in großen Jubel ausbreche bedeutet das zwei hoffentlich zwei Dinge:
    Zum einen hat er scheinbar bei uns einen Vertrag unterschrieben, der auch für die zweite Liga gilt.
    Zum anderen würden wir für ihn im Fall des Falles Ablöse bekommen, dabei war er einer der Spieler die ich überhaupt nicht für nächste Saison (im Abstiegsfall) auf dem Radar hatte.


    Vielleicht hat er auch keinen Vertrag und könnte sich einfach vorstellen, dass man da was Neues aushandelt.

  • Zitat von Totti

    Vielleicht hat er auch keinen Vertrag und könnte sich einfach vorstellen, dass man da was Neues aushandelt.


    Diese Variante hab ich mir auch überlegt, aber um den Androiden Data zu zitieren:


    Aber nur für 0,75 Sekunden. Für einen Androiden ist das eine halbe Ewigkeit.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Aber nur für 0,75 Sekunden. Für einen Androiden ist das eine halbe Ewigkeit.... :wink:


    Der erste Kontakt. Bester Teil der Reihe. :hoch:

  • Zitat von Sanaki

    imho unser bester spieler. wenn der bleibt wäre das bombe!!!


    Hilft uns momentan nicht weiter..
    ...
    ...
    :ironie:

  • Wäre echt super wenn er mit in der 2 Liga gehen würde,um ihn herrum könnte man eine junge Mannschaft aufbauen und er wäre der Frührungsspieler.(aber ich hoffe erst mal das wir nicht in die 2 Liga müssen)

  • Zitat von Club1978

    Wäre echt super wenn er mit in der 2 Liga gehen würde,um ihn herrum könnte man eine junge Mannschaft aufbauen und er wäre der Frührungsspieler.




    dann hätte martin eine seiner ersten korsettstangen um die er dann ein junges team bauen kann, daß ein stück weit in der lage ist, um den aufstieg, wir wir glauben, jederzeit zu wuppen! *salbaderaus*

  • Zitat von pipi86

    Wär klasse wenn er bleibt, würde aber unser Gehaltsgefüge sprengen, deshalb geb ich dem Ganzen wenig Chancen.


    is halt die Frage der Philosophie... will man den sofortigen Wiederaufstieg, dann muss das Gehaltsgefüge hinten anstehen.


    Für mich stellt sich diese Frage aber eh erst, wenn man abgestiegen ist und das sind wir bis Samstag 17:20 auf jeden Fall nicht!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von eintakter

    egal, aber er hat mit dieser aussage ein zeichen gesetzt!!!
    :hoch:


    .. und welches? Ich weiß zwar, was Du meinst, aber seit wann gibst Du oder ich was auf Aussagen von Spielern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und welches? Ich weiß zwar, was Du meinst, aber seit wann gibst Du oder ich was auf Aussagen von Spielern?


    ich stimme eintakter zu :hoch:


    Sagen wir so, um/aus seinem Umfeld hört man er würde bleiben - von anderen das sie schon handelseinig mit Vereinen sind...


    Klar sind das alles keine Beweise aber doch sehr interessante Vorgänge...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ich stimme eintakter zu :hoch:


    Sagen wir so, um/aus seinem Umfeld hört man er würde bleiben - von anderen das sie schon handelseinig mit Vereinen sind...


    Klar sind das alles keine Beweise aber doch sehr interessante Vorgänge...


    scho... und lassts mir halt mei resthoffnung! wenigstens mal EINE gute meldung aus dem haufen gequirlte scheisse die wir seit wochen zu hören bekommen :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von pipi86

    Wär klasse wenn er bleibt, würde aber unser Gehaltsgefüge sprengen, deshalb geb ich dem Ganzen wenig Chancen.


    warum? wir sind doch schuldenfrei? darauf hat doch der heilige bader hingearbeitet. jetzt bin ich aber enttäuscht dass alles scheinbar beim alten bleibt.


    @hasebe :hoch:

  • Zitat von Dude


    warum? wir sind doch schuldenfrei? darauf hat doch der heilige bader hingearbeitet. jetzt bin ich aber enttäuscht dass alles scheinbar beim alten bleibt.


    @hasebe :hoch:


    Die Gehälter haben erst mal wenig damit zu tun ob ein Verein schuldenfrei ist, oder nicht!
    Aber das ist ne andere Geschichte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!