• Komplett dämlich. Es gibt zuviele Idioten bzw besser gesagt Idiot*innen. Auf den Bergetappen ists ja meist noch schlimmer, nur ist da die Geschwindigkeit auch deutlich niedriger.

    Das ist doch irre!

    So eine kann nur von den Linken oder den Grünen sein.

    Unglaublich!

  • Komplett dämlich. Es gibt zuviele Idioten bzw besser gesagt Idiot*innen. Auf den Bergetappen ists ja meist noch schlimmer, nur ist da die Geschwindigkeit auch deutlich niedriger.

    Das ist doch irre!

    So eine kann nur von den Linken oder den Grünen sein.

    Unglaublich!

    Stand aber in Fahrtrichtung am rechten Rand, wobei deine Vermutung natürlich prinzipiell richtig ist

  • Der Pogacar fährt alles in Grund und Boden! 22 Jahre alt, unglaublich! Wenn ihn die Dopingkontrolle nicht erwischt, gewinnt er die Tour die nächsten 10 Jahre.

  • Wie der im großen Kettenblatt am Berg allen davon fährt, sowas habe ich noch selten gesehen, das erinnert absolut an die besten Zeiten von Armstrong. :neutral_face:

  • Der Pogacar fährt alles in Grund und Boden! 22 Jahre alt, unglaublich! Wenn ihn die Dopingkontrolle nicht erwischt, gewinnt er die Tour die nächsten 10 Jahre.

    Hat man 1995 (edit sagt, 1996 war seine erste Tour, wurde auf Anhieb 2.- ohne Stallorder hätte er 96 des Gelbe geholt) bei einem gewissen Jan Ullrich auch gesagt ?


    Klar, die Zeiten sind (hoffentlich) andere, Pogacar her evtl auch von der Art und Weise ein anderer Typ als Ulle damals.


    Was er bis jetzt gezeigt hat dieses Jahr: große Klasse. Auch dass er neulich den beiden anderen (für ihn in der Gesamtwertung ungefährlichen) Fahrern den Vortritt gelassen hat, des is Größe.

    Schau ma einfach wie’s weitergeht ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tut mir leid, aber seit Armstrong, Ullrich, Pantani oder Zabel glaube ich einfach nicht mehr daran, dass der Radsport heute sauberer ist, als zu diesen Zeiten. Ich will einfach nicht glauben, dass man auf extremen Steigungen die Konkurrenz einfach so stehen lassen kann, ohne unerlaubte Mittel anzuwenden.


    Armstrong stand irgendwie immer im Verdacht, aber nie konnte man ihm etwas nachweisen - bis es am Ende dann doch noch zum großen Knall kam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nur für dich: der Radsport war nie „sauber“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!