Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Nja der Prinzen kann ja jetzt wenig für die Situation


    Aber schon komisch nach wiesinger will man nen erfahrenen Trainer
    jetzt komm wieder n junger....


    Gut so schnell bekommste von Aussen keinen aber falls man mit Prinzen in die neue Saison geht (egal welche Liga jetzt) is das echt konzeptlos :schaem:

  • Alles andere ist jetzt Kokolores.
    Ein verfickter Punkt hinter dem 16.!!!


    Irgendwie müssen wir des wuppen und das Wunder schaffen!


    Samstag 15.30 in Mainz.
    Alle hin !

  • Zitat von dsv

    Alles andere ist jetzt Kokolores.
    Ein verfickter Punkt hinter dem 16.!!!


    Irgendwie müssen wir des wuppen und das Wunder schaffen!


    Samstag 15.30 in Mainz.
    Alle hin !


    Damit Du Dir vom Schäfer, der mal eben den wie vielten (?) Dritten Trainer praktisch selbst entlassen hat, in die Fresse grinsen lassen musst? Und sie dann 5:1 (incl Eigentor) verlieren? Das wird super!! Viel Spaß!

  • Zitat von dsv

    Alles andere ist jetzt Kokolores.
    Ein verfickter Punkt hinter dem 16.!!!


    Irgendwie müssen wir des wuppen und das Wunder schaffen!


    Samstag 15.30 in Mainz.
    Alle hin !


    Platzsturm? mit Schäfer als Gerald Butler gegen 300 :clown:


    ich fahr bei dir mit, dann kann ich trinken :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • von heut auf morgen bekommt man eben keinen völlig neuen her. Hat auf jedenfall meine volle Unterstützung bis Saisonende. Dann sehen wir weiter.
    Wünsche ihm und uns das beste.

  • Zitat von Gschmarri

    tja der bader kann einen wirklich nicht mehr überraschen.



    hör jetzt schon, wie er nachm abstieg was erzählt von wegen wie "gut ihn die mannschaft angenommen hat" und "dass er sehr gut mit jungen spielern arbeiten kann und das jetzt unser weg sein wird" und "dass man ihm deswegen das vertrauen für die 2. liga aussprechen" wird.


    glaub ich nicht,,, man hat sich anscheinend abgefunden, dass man absteigt. Ein "Retter" ist das Duo Prinzen/Mintal in meinen Augen nicht. Man wird dann einen neuen Trainer nach dem Abstieg präsentieren und dann wieder mal als Letzter die Planung für die neue saison angehen und irgendwelche Notlösungen als Super-Transfers präsentieren

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mal ne andere Frage: darf Prinzen überhaupt bis Saisonende und in den 2 theoretischen Relegationsspielen auf der Bank sitzen? Also von seinem Trainerschein her... Dachte der hatte keine ausreichende Lizenz und er darf nur wenige Wochen als Übergangslösung trainieren...

  • Motzen könnt ihr doch nach der Saison, auch über Bader. Lasst uns doch jetzt alle gemeinsam probieren die Klasse zu halten!

  • Wenn wir in Mainz irgendwie ein Unentschieden rausholen, kann's noch was werden! Die Trendwende muss her!


    Bei mir persönlich keimt doch wieder Hoffnung!


    Mach es, Roger!

  • Zitat von Gundl

    Motzen könnt ihr doch nach der Saison, auch über Bader. Lasst uns doch jetzt alle gemeinsam probieren die Klasse zu halten!


    Die Fans haben die gesamte Saison Vorleistung erbracht. Und werden dies auch weiterhin tun. Das man auf diese AROartige, gigantisch bescheuerte Aktion reagiert, ist doch nur menschlich. Wir lieben den Glubb. Und reagieren emotional wenn jemand Scheisse baut.

  • So ab jetzt gehts nur wieder über Mauertaktik ich sehe schon kommen jetzt bekommen wir hinten keine Tore mehr, aber vorne schießen wir auch keine mehr folge desen drehen wir uns im Kreis.
    Es wird sich nix änderen auser das wir wieder Mauern aber die Aufstellung bleibt nachwievor die selbe klasse herr Bader spitze bitte nehmen sie auch ihren hut das ist für den Verein das beste.

  • dafür wurde ich hier vor 2 tagen noch lieb belächelt, wo ich erzählt habe, dass prinzen das ruder nochmal übernimmt....


    und wisst ihr was: es wird besser laufen!!! nicht unbedingt weil prinzen DER heilsbringer ist, sondern einfach weil der tyrann weg ist. das wird ungeahnte kräfte freisetzen!!!!!!


    auswärtssieg!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Sickobilly


    Die Fans haben die gesamte Saison Vorleistung erbracht. Und werden dies auch weiterhin tun. Das man auf diese AROartige, gigantisch bescheuerte Aktion reagiert, ist doch nur menschlich. Wir lieben den Glubb. Und reagieren emotional wenn jemand Scheisse baut.


    Versteh ich doch auch, geht mit nicht anders. Wollte es nur los werden.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    dafür wurde ich hier vor 2 tagen noch lieb belächelt, wo ich erzählt habe, dass prinzen das ruder nochmal übernimmt....


    und wisst ihr was: es wird besser laufen!!! nicht unbedingt weil prinzen DER heilsbringer ist, sondern einfach weil der tyrann weg ist. das wird ungeahnte kräfte freisetzen!!!!!!


    auswärtssieg!!!



    Und Balitsch wird Topscorer.

  • Zitat von Club1978

    So ab jetzt gehts nur wieder über Mauertaktik ich sehe schon kommen jetzt bekommen wir hinten keine Tore mehr, aber vorne schießen wir auch keine mehr folge desen drehen wir uns im Kreis.
    Es wird sich nix änderen auser das wir wieder Mauern aber die Aufstellung bleibt nachwievor die selbe klasse herr Bader spitze bitte nehmen sie auch ihren hut das ist für den Verein das beste.


    Mir IN DIESEM MOMENT scheißegal! Wenn wir uns mit drei 0:0 in den letzten drei Spielen in die Relegation mauern, soll's mir recht sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!