Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Sanaki


    Wenn die Mannschaft also ein ganzes Spiel lang scheiße spielt hat der Trainer da keinen Anteil dran :question_mark:


    Anrechnen muß man ihn, das es kurz vor Saisonende schwierig ist so einen Mannschaftskarren in Spur zu bringen


    Ganz klar : Baders Panikentscheidung bezüglich Verbeek, die im Team nicht gut ankommen konnte

  • Zitat von koehler

    Welche Halbzeitpredigt?



    Bitte, nötigt mich nicht, hier ständig das Ironieschild hissen zu müssen!
    Was Prinzen in der Halbzeit auch immer gemacht hat, geb mir, oder der Hälfte der Forenteilnehmer 5 Minuten in der Kabine, und es passiert garantiert mehr, als das was bei Meister Proper rauskam.
    Die hatten Rucksäcke aus Blei an. So schlecht hab ich ne FCN-Mannschaft fast nie aus der Kabine kommen sehen. Unglaublich.

  • Zitat von wikinger

    Hab ja nicht geschrieben, dass er KEINEN Anteil hat, sondern dass er zumindest auf 2 Spiele nicht übermäßig hoch war.
    Nicht höher als Verbeek in seiner Zeit, sondern eher weniger.


    Das ist schon richtig. Er kann nicht in ein paar Tagen aus scheiße Gold machen, aber wenn ich einen Trainer 3 Wochen vor Saison rausschmeiß und ersetz dann muss das gute Gründe haben und aktuell isses halt so dass es mit Prinzen nur noch schlimmer geworden ist. Was bleibt? Ein peinliches Bild das man der Öffentlichkeit gibt und sonst nichts. Schlechter hätte man mit Verbeek auch nicht sein können.

  • Vor allem hat Verbeek allen Spielern eine faire Chance gegeben. Etwas woran man bei Prinzen zweifeln kann.

  • Prinzen hat ja schon bei den Amas nur mittelmäßige Arbeit abgeliefert, wie kam man dann überhaupt auf die Schnapsidee diesen Typen den Karren aus dem Dreck ziehen zu lassen? Der ist einfach kein Bundesligatrainer, fertig aus. Kann sich zu Oenning und Wiesinger gesellen und mit ihnen Skat zocken, da gewinnt dann einer auch mal was.

  • Zitat von daylight

    Campana Option dank ihm nicht gezogen!


    Das solltest Du belegen oder dementieren. Oder stand's in der BLÖD zwischen Seite 9 und 10?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Das solltest Du belegen oder dementieren. Oder stand's in der BLÖD zwischen Seite 9 und 10?


    Bei Verbeek spielte er noch eine Rolle. Unter Prinzen hat er nie eine Chance erhalten und dies ohne offizielle Begründung. Selbst den Fragen weicht Prinzen aus. Welcher andere Eindruck soll da entstehen?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Bei Verbeek spielte er noch eine Rolle. Unter Prinzen hat er nie eine Chance erhalten und dies ohne offizielle Begründung. Selbst den Fragen weicht Prinzen aus. Welcher andere Eindruck soll da entstehen?


    Vielleicht auch der, daß er ihn nicht einsetzen SOLL oder DARF?


    Jemand tut seinen Eindruck kund, zwei glauben das auch, und ab dem vierten Mal wird es als Fakt behandelt. Typischer BLÖD-Ablauf. Ungefähr so:


    yJwWk64GBzw

    It's a jungle out there.

  • Verschwörungstheorie #184:


    Campana wird bei 10 Einsätzen entweder teuerer (KO), oder der Club muss ne Aufzahlung für die Leihe machen, oder der Club zieht mit dem 10. Einsatz die Kaufoption automatisch. Ist in der Theorie ja alles möglich.
    Bader wollte aus irgendeinem wirtschaftlichen Grund jedoch keinen 10. Einsatz des Spaniers, bat Verbeek, ihn ab sofort nicht mehr einzusetzen.
    Verbeek ließ sich nicht in die Aufstellung reinpfuschen..
    -> Verbeek raus (auf feigste Art und Weise, plötzlich, ohne Nachfolger, ganz anders als nach Wiesinger) - Jugendtrainer rein (damit gleich mal die Begründung, wieso man eher auf Jugendspieler setzt, als auf Campana).
    Tadaaaa, Plötzlich macht alles Sinn!!


    Mythbusters oder CSI Glubbforum? Bitte! :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Prinzen. Gewogen und für zu leicht befunden (nicht gewichtsmäßig).

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Glückspilz.


    Nur in der Konstellation Bader/Möckel/Zietsch bei Vollmond konnte er es schaffen U23 Trainer (sogar vorläufig ohne A-Lizenz) eines Erstligisten zu werden und sogar 4 Spiele als 1.Ligatrainer zu fungieren!


    Bitte füll mir meinen Lottoschein aus!

  • War heut beim Vormittagstraining:


    Prinzen:"Willkommen meine Lieben zum heutigem Training, einmal durchzählen bitte!"


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11


    "Das war´s ? Na bitte, da haben wir doch schon die Aufstellung!"


    "Heute gegeben wir richtig Gas und arbeiten gegen den Ball mit Schwerpunkt:"Wie vermeide ich Fehlpässe in der eigenen Hälfte" + "Was ist Umschaltspiel" .
    Ich weiß, es ist viel verlangt, aber für mich ist es auch die 2. Stunde!!!! ...Kiyo ... ach vergiss es, verstehst eh kein Wort .... wart einfach aufn Ball und mach das übliche damit. Robert, nimm den Kopf hoch beim ...... ach komm .... Pekhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart Du machst mich wahnsinnig, bei Dir bekommt das Wort Lauftraining echt nochmal ne andere Bedeutung ... Freunde ... etwas mehr Elan bitte, es sind doch bald Sommerferien! ... Raphael, den kann man auch mal fangen! ... och ne Raphael, jetz geht der wieder zum Bader..." ...


    :schaem: :ironie:

  • Zitat von dsv

    Glückspilz.


    Nur in der Konstellation Bader/Möckel/Zietsch bei Vollmond konnte er es schaffen U23 Trainer (sogar vorläufig ohne A-Lizenz) eines Erstligisten zu werden und sogar 4 Spiele als 1.Ligatrainer zu fungieren!


    Bitte füll mir meinen Lottoschein aus!


    Haha, wenns so Typen wie Wiesinger und Oenning auf den Trainerstuhl schaffen, wird der Roger das doch auch noch wuppen.


    Nö, lasst mir den mal in Ruhe. Er ist einer von wenigen im Verein, die ihr Ego hinten an stellen und einfach das machen was von ihnen verlangt wird.
    Dass er jetzt kurzfristig keinen Erfolg hat, dafür kann er nix. Klar ist er kein Erstliga-Trainer, aber dafür wurde er ja auch nicht geholt.

    Schmarrnintelligenz, die



  • :loool: made my day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!