Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Totti ist der witzigste User im ganzen Forum! :hoch:


    ooooh, aber krügers ist noch ein bisschen witziger...........und der kleine Udo war auch mal lustig.....früher.....im alten forum, als er noch ein jungspund war :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wichtig ist das unser Trainer unsere Spieler wieder flott kriegt. Das zählt :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie man liest trainiert Feulner derzeit als RV. Eventuell wär dann ein Plätzchen für Campagna frei, ich würd´s mir wünschen :hoch:


    Zitat

    FCN Aktuell: Bei der heutigen Nachmittagseinheit, bei der bevorzugt Markus Feulner auf der rechten Abwehrseite spielte, verletzte sich glücklicherweise kein weitere Clubspieler.

  • Zitat von Joey

    Wie man liest trainiert Feulner derzeit als RV. Eventuell wär dann ein Plätzchen für Campagna frei, ich würd´s mir wünschen :hoch:


    Mir eigentlich bisher das einzig wirkliche Rätsel bei Verbeek, dass er das nicht schon vor Wochen gemacht hat...

  • Zitat von MichaE

    Mir eigentlich bisher das einzig wirkliche Rätsel bei Verbeek, dass er das nicht schon vor Wochen gemacht hat...



    Weil er mit Feulner im ZM mehr absichrung wolte,und Campana eben offensiver spielt und nicht so ihn die Zweikämpfe geht.


    Die frage stelle ich mir jetzt wie dan die austellung aussehen könnte weil nach FCN, hat auch Pino und Poga iv gespielt gibt hier mehrer modelle lasen wir uns mal überraschen.

  • Zitat von Club1978

    Weil er mit Feulner im ZM mehr absichrung wolte,und Campana eben offensiver spielt und nicht so ihn die Zweikämpfe geht.


    Die frage stelle ich mir jetzt wie dan die austellung aussehen könnte weil nach FCN, hat auch Pino und Poga iv gespielt gibt hier mehrer modelle lasen wir uns mal überraschen.




    -------------Schäfer-------------


    Feulner---Pino---Poga---Platte


    --------Petrak---Campana-----


    -----------Kiyo--------


    Drmic------Pekki-------Luschek


    ----------Schäfer---------


    Feulner---Pino---Poga---Platte


    --------Petrak---Frantz-----


    -----------Campana--------


    Kiyo------Drmic--------Luschek



    Mal sehen was sich hier Verbeek einfallen läst.

  • Dass Feulner RV spielt, scheint relativ sicher zu sein. Die Frage ist nur, wer dann weiter vorne auf rechts spielen wird. Bislang haben wir für die Rückrunde hier noch keine zufriedenstellende Lösumg gefunden.


    Bei den Frankfurtern könnte Inui auf links spielen, als LV Oczipka oder Djakpa. Insgesamt ist die linke Seit bei der Eintracht wesentlich schwächermals die recht Seite. Von daher muss da unsererseits ordentlich Dampf gemacht werden.

  • Ich würde auch auf Variante zwei setzen.


    Feulner RV, Petrak den defensiven Part des 6ers, mehr offensiv Frantz, noch mehr offensiv Campana.

  • Drmic braucht vorne mehr Unterstützung, jemanden der für ihn die Räume schafft, damit Jose oder Hiroshi die Bälle besser in die Nahtstellen spielen können.


    Wenn Poga in die IV rückt (wobei der glaub ich noch nie links gespielt hat) dann könnte Petrak ins DM als alleiniger Sechser. Im OM Campana und Kiyo, dazu im Sturm noch Pekhart oder Colak als Unterstützung.


    Dann könnte Drmic mehr über rechts und Adam über links kommen.


    Ich glaub nicht, das wir auf zwei Sechser umstellen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sicher ist es ratsam ( hier und da ) ein paar Stellschrauben zu setzen und einen personellen Austausch ( besonders auf der RV-Position ) vorzunehmen....keine Frage.


    Allerdings sehe ich z.Zt. unsere Mannschaft insgesamt ( mit all unseren vielen Verletzten im Blick ), eher schwächer besetzt als unsere unmittelbare Konkurrenz.


    Wir können daher wirklich nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit dieses Manko ausgleichen.
    Alle die auf dem Platz stehen, müssen sich wieder an die vorgegebenen Aufgaben halten und als Team funktionieren.
    Da hatte ich in Hamburg leider, wie schon oft erwähnt, meine Zweifel.


    Etwas Optimismus, in dieser sorgenvollen Zeit, gibt mir unser Trainer.
    Er jammert und lamentiert nicht, strahlt weiterhin Ruhe aus und verfällt nicht in hektischen Aktionismus.
    Kurz.....er bleibt seiner Linie treu und arbeitet an Verbesserungen.
    Und das ist auch gut so.
    Nur so...und wenn alle an einem Strang ziehen, kann es funktionieren.
    Wir müssen wieder zu dieser Geschlossenheit zurückkehren, die uns schon einmal stark machte.
    Namen und Austausch sind wichtig, jedoch zählt ( in der jetzigen Situation ) in erster Linie nur die Einstellung und der Charakter des gesamten Teams.

  • alda.....was das denn? ...ohne hlousek?? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Sehe ich auch so, Hamburger!
    Verbeek wird jetzt bestimmt nicht alles durcheinander werfen und irgendwelche Experimente wagen.
    Feulner für Angha, Campaña ins Zentrum,Kiyo nach vorne rechts.So in etwa könnte die Aufstellung aussehen.


    Auch wenn Verbeek sicherlich auch nicht vor Fehlern gefeiht ist,so vertraue ich doch darauf,dass er die richtigen elf Mann aufs Feld schickt.

  • Zitat von briizdor

    Wenn man die Eindrücke des gestrigen Trainings zu Grunde legt könnte die Aufstellung folgendermaßen aussehen:


    957733_1FC_Nurnberg.jpg



    Was Angha? Das ist doch Mist! Dachte Feulner hat RV im Training gespielt !?!

  • Zitat von papahippie

    Haltet ihr ein 3-5-2 für möglich?


    Schäfer - Pino, Poga, Petrak - Frantz -Plattenhardt, Feulner - Kio, Campana - Drmic, Pekhart


    Bei Rückstand ja, gleich zu Beginn in einem 3-5-2 aufzulaufen, halte ich für unrealistisch.



    Nach den letzten Tagen und den Meldungen in der Presse spekuliere ich auf diese Aufstellung:


    957757_1FC_Nurnberg.jpg


    Problematisch sind mMn 2 Linksfüße in der IV und Hlousek, der zuletzt ja sehr schwach gespielt hat. Außerdem wäre Frantz erstmal außen vor gelassen.
    Für Hlousek könnte Platte vorrücken, dafür Pinola auf links. Nur wer spielt neben Pogatetz wenn Petrak RV spielt?


    Mögliche Problemlösung wäre hier:
    957760_1FC_Nurnberg.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!