Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von pinbot


    Als ob Du in Deinem Alter etwas anderes aus der Otto-Fleck-Schneise kennen würdest...aber genau genommen, ich bin doppelt so alt und weiß auch nicht, wann ich den Deppen was Gutes hätte nachsagen können.


    Genau da liegt der Hase begraben, es gibt nix gutes über den DFB zu sagen. Vor ein paar Jahren fand ich das noch weng anders aber mittlerweile, da schüttelst doch nur mit dem Kopf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Genau da liegt der Hase begraben, es gibt nix gutes über den DFB zu sagen. Vor ein paar Jahren fand ich das noch weng anders aber mittlerweile, da schüttelst doch nur mit dem Kopf.


    beim dfb ist es halt genauso wie bei den politikern, nur deppen.

  • Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.


    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.


    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.


    Das hochobjektive GLUBBforum nimmt deine werte Meinung zur Kenntnis! :lol:
    Das wars dann aber auch.
    Zustimmung wirste keine bekommen.
    Ich rate auch dringend dazu deine Gedanken dort zu teilen, wo sie eventuell auf Interesse stoßen könnten.
    Hier momentan sicher nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.


    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.


    Hast du eine Kameraeinstellung gesehen, die 90 min durchgehend die Trainer beobachtet?
    Hast du das Halbzeit Interview dieses Herrn Keller gesehen?
    Hast du gesehen wie Streich in der Halbzeit zum Gespann ist?


    Filmzitat

  • Zitat von chesserio

    Habt Ihr kein eigenes Forum, is DIr langweilig oder was?


    Hör auf, hier rumzuprovozieren.


    wie schon geschrieben, dem geht einer ab, weil er hier etwas an Aufmerksamkeit bekommt, was anscheinend im realen Leben nicht so der Fall ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.


    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.


    Du kapierst es nicht oder? Verbeek hat nichts dagegen gesagt, daß sein Kollege auch mal die Spieler oder die Schiedsrichter anspricht, anschreit, was auch immer. Was ihn und auch andere Trainer nervt ist, daß Streich sich angewöhnt hat, stattdessen seine Aggressionen gegen die gegnerische Bank zu richten, die ja nun wirklich weder etwas ändern können, was der Schiedsrichter entschieden hat, noch dafür verantwortlich sind.

  • Zitat von chesserio

    Habt Ihr kein eigenes Forum, is DIr langweilig oder was?


    Hör auf, hier rumzuprovozieren.



    kickt den endlich, nur noch unreflektiertes rumprovozieren!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von freiburger

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.


    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.


    Wie er seinen Psychotrainer verteidigt. Süß! Bist du sein Therapeut oder nur der Pfleger? Nein, du bist nur ein Hascherle, das Aufmerksamkeit braucht. Komisch dass du nur Verbeek zählst und nicht den "Desch isch doch Wahnsinn!"


    Und jetzt geh heim in dein hässliches Ökokaff.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • immer wenn sein ökoprof scheisse labert in der vorlesung schaut er bei uns ins forum.
    muss ihm ja richtig gefallen bei uns :smiling_face_with_sunglasses:
    schick uns mal paar bilder aus der vorlesung, am liebsten die ökomädels. ich steh ein bisschen auf die. :oops:

  • Was diskutiert ihr eigentlich da lange rum? Er verteidigt halt seinen Christian, das ehrt ihn, würdet ihr doch nicht anders machen.
    Auf der anderen Seite habt ihr ja die Aussagen von Heidel gehört, die ganze Liga weis (und redet unter vorgehaltener Hand) was der Streich für ein cholerischer Volltrottel ist.
    Was der Mann sportlich für seinen Verein erreicht hat weis ich dabei durchaus zu würdigen, er ist halt einer der das Hirn ausschaltet sobald der Schiri anpfeift.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was diskutiert ihr eigentlich da lange rum? Er verteidigt halt seinen Christian, das ehrt ihn, würdet ihr doch nicht anders machen.
    Auf der anderen Seite habt ihr ja die Aussagen von Heidel gehört, die ganze Liga weis (und redet unter vorgehaltener Hand) was der Streich für ein cholerischer Volltrottel ist.
    Was der Mann sportlich für seinen Verein erreicht hat weis ich dabei durchaus zu würdigen, er ist halt einer der das Hirn ausschaltet sobald der Schiri anpfeift.


    ich diskutier doch gar nicht?! ich will nur die von der freiburger sonne geküssten ökomädels sehen :heul:

  • Zitat von Dude


    ich diskutier doch gar nicht?! ich will nur die von der freiburger sonne geküssten ökomädels sehen :heul:


    Du kümmerst Dich um Deine EX!!!!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Du kümmerst Dich um Deine EX!!!!!!!!


    ja aber nach der saison brauche ich neue opfer das wisst ihr schon oder?
    bin doch kein anatolischer zuchthengst. :schimpf:

  • Zitat von Dude


    ja aber nach der saison brauche ich neue opfer das wisst ihr schon oder?
    bin doch kein anatolischer zuchthengst. :schimpf:


    Hey Dude, is doch alles für den Glubb!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Und zwar sofort, gründlich und nachhaltig!


    Auf zur 10.!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!