Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ach Sonnenliebhaber übertreib doch nicht so, es gibt natürlich Trainer die das auch in kurzer Zeit hinkriegen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister

    Nur mal für die, die sich das FAS-Interview nicht selbst suchen wollen, aber weiterhin fest davon überzeugt sind, daß Verbeek ohne die Entlassung auch in der 2. Liga bei uns geblieben wäre:


    http://www.faz.net/aktuell/spo…dArticle=true#pageIndex_2


    Für mich liest sich das nicht nach einem klaren Bekenntnis.


    klar sagt er ned im interview ja,gibt ja sicher auch etwas zu verhandeln bevor man unterschreibt.er sagt aber auch indirekt das einige spieler gehen müssen(ausgemistet) und er wird auch erwarten das nicht nur spieler kommen sollen die den kader auffüllen.dann schreibt er welche herausforderung,also zb.sofortiger aufstieg und wie es dann in der 1.bl.weitergeht.eigentlich genau das was ich mir mit ihm vorgestellt habe und deshalb auch mit ihm in die 2.liga gegangen wäre.

  • vielleicht hat er ja irgendjemand aus der führungsetage die alde ausgespannt.


    Gertjan Verbeek ging naar bed met de vrouw van technisch directeur AZ


    2 oktober 2013
    Afgelopen zondag nam Gertjan Verbeek afscheid als trainer van AZ. Naar verluidt omdat er geen chemie was tussen de coach en de spelers. Dit kan zijn, maar is desondanks niet de reden van zijn plotselinge ontslag. PC kreeg namelijk vandaag een envelop in de brievenbus met daarin een gram coke en enkele foto’s waarop te zien is hoe hij de vrouw van technisch directeur Earnest Stewart uit elkaar trekt. De gluiperd.

  • Ab Minute 01:00


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder guckts komplett. Ich bin immer noch geschockt darüber das Bader ihn abgesenst hat. Unsere Führungsriege ist ein absoluter Sauhaufen! Ich bleibe dabei, GV wäre bestimmt mit in die 2. Liga gegangen, wenn die Konditionen gestimmt hätten. Zumal er hier was hätte aufbauen können. Chance vertan, der Glubb is a Debb, und momentan ein gewaltiger Chaosverein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mann, was hätte alles sein können mit einem vernünftigen Sportvorstand.


    Vielleicht beerbt der Schäfer den Bader ja nächste Saison, oder Schmelzer tut es sich nochmal an oder Aro oder Voak.


    Rosige Aussichten

  • Zitat von Zühnigger

    Mann, was hätte alles sein können mit einem vernünftigen Sportvorstand.


    Vielleicht beerbt der Schäfer den Bader ja nächste Saison, oder Schmelzer tut es sich nochmal an oder Aro oder Voak.


    Rosige Aussichten


    Zurück in die 90er!!! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Altmeister

    Nur mal für die, die sich das FAS-Interview nicht selbst suchen wollen, aber weiterhin fest davon überzeugt sind, daß Verbeek ohne die Entlassung auch in der 2. Liga bei uns geblieben wäre:


    http://www.faz.net/aktuell/spo…dArticle=true#pageIndex_2


    Für mich liest sich das nicht nach einem klaren Bekenntnis.


    Wer bleibt, wer geht ... das wäre auch meine Frage gewesen, bevor ich mit dieser Rumpeltruppe in die 2.Liga gehe.

  • Zitat von wulfman

    vielleicht hat er ja irgendjemand aus der führungsetage die alde ausgespannt.


    Gertjan Verbeek ging naar bed met de vrouw van technisch directeur AZ


    2 oktober 2013
    Afgelopen zondag nam Gertjan Verbeek afscheid als trainer van AZ. Naar verluidt omdat er geen chemie was tussen de coach en de spelers. Dit kan zijn, maar is desondanks niet de reden van zijn plotselinge ontslag. PC kreeg namelijk vandaag een envelop in de brievenbus met daarin een gram coke en enkele foto’s waarop te zien is hoe hij de vrouw van technisch directeur Earnest Stewart uit elkaar trekt. De gluiperd.


    google sagt:

    Zitat

    Gertjan Verbeek ging ins Bett mit der Frau des technischen Direktors nahm AZ 2. Oktober 2013 am vergangenen Sonntag Gertjan Verbeek als Trainer AZ. angeblich ausgemustert, weil es keine Chemie zwischen dem Trainer und den Spielern gab. Dies kann sein, aber ist nicht der Grund für seinen plötzlichen Rücktritt. PC bekam einen Umschlag in den Briefkasten, enthält heute nämlich ein Gramm Koks und einige Fotos zeigen, wie er die Frau des technischen Direktors Earnest Stewart auseinander zieht.

    It's a jungle out there.

  • Bin mittlerweile der Ansicht, dass Verbeek in der zweiten Liga nicht gepasst hätte. Die Konstellation Verbeek - FCN hat nicht zu hundert Prozent gepasst. Verbeek vertritt nur ein System. Ein Plan B gabs bei ihm nie. Deswegen haben sich die Gegner nach und nach auf unseren System eingestellt. Noch dazu hats im Zwischenmenschlichen Bereich etwas gehapert...

  • Zitat von ThePunisher84

    Bin mittlerweile der Ansicht, dass Verbeek in der zweiten Liga nicht gepasst hätte. Die Konstellation Verbeek - FCN hat nicht zu hundert Prozent gepasst. Verbeek vertritt nur ein System. Ein Plan B gabs bei ihm nie. Deswegen haben sich die Gegner nach und nach auf unseren System eingestellt. Noch dazu hats im Zwischenmenschlichen Bereich etwas gehapert...


    Und die Schallplatte leiert weiter und weiter und weiter.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bin mittlerweile der Ansicht, dass Verbeek in der zweiten Liga nicht gepasst hätte. Die Konstellation Verbeek - FCN hat nicht zu hundert Prozent gepasst. Verbeek vertritt nur ein System. Ein Plan B gabs bei ihm nie. Deswegen haben sich die Gegner nach und nach auf unseren System eingestellt. Noch dazu hats im Zwischenmenschlichen Bereich etwas gehapert...


    Ja es war unter unseren letzten 100 Trainern schon erstaunlich wie die von Spiel zu Spiel komplett verschiedene Systeme spielen konnten. 4-2-4 3-5-2 5-4-1 totale offensive, totale defensive. Hammer!


    Glaubst du eigentlich was du schreibst? Unter Verbeek hatten wir ein passables 4-5-1 das mit den ersten 14 Spielern auch zu guten Ergebnissen geführt hat und ein brauchbares 3-5-2 als ausweichsystem bei Rückstand. Welche Systeme hatten wir denn unter Hecking? Hoch und weit auf Hoffnung? Die Wahl zwischen Kick and Rush und Rush and Kick?

  • Ich habs vor zwei Seiten schon mal gefragt und frage dich jetzt nochmal.


    Welche Spiele wurden vergeigt wegen der Taktik. Und vor allem, warum denkst du das sie vergeigt wurden.


    Manchmal hab ich das Gefühl das jetzt einfach alle Vorurteile die Verbeek aus Holland mitgereist sind jetzt einfach runtergeleiert werden vollkommen wurscht ob sie jetzt passen oder nicht.

  • Richtiger wäre es wohl: Verbeek hatte keine Spieler mehr für einen Plan A

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Verbeeks System hat ja so wunderbar funktioniert. Wenn ich seh, dass die Mannschaft des System nicht begreift weil sie zu blöd ist dafür oder weils an der Qualität mangelt, dann muss ich ne passendere Lösung finden. Die Frage ist nur welche? Defensiver spielen? Dafür ist ein Trainer da um das herauszu finden was das beste ist. Aber die Mannschaft einfach so weiter wursteln zu lassen, ohne ne passendere Lösung parat zu haben, ist halt auch nichts! War da wohl die Hoffnung, dass doch alles gut wird? Scheinbar!

  • Perfekte Antwort eines Politikers, sorry, wenn ich so wie du Kritik äußere dann sollte ich diese auch im Ansatz begründen können.


    Also nochmal die Frage, welche Taktik hätte mit vorhandenem Material besser funktioniert und welche Spiele haben wir wegen der Taktik des Trainers Verloren.


    Und wenn ich mir das Interview mit Drimic anschau glaub ich nicht an das Märchen der Mannschaft die Angst vorm Trainer hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!