Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von waidler

    Ob er sich den VFL wirklich antut? Man stelle sich nur mal vor wir spielen gegen die dann um Auf/Abstieg oder sonstwas......... :lol:


    1d18b871dabd9337ba36f13d41a9c1f7ccbc16960f3440b079cb2c5436cc773d.jpg

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Bild meldet es als fix.


    Zitat


    Bochum holt Verbeek


    BILD erfuhr: Kontakt zum Holländer Gertjan Verbeek (52) besteht schon seit Wochen. Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass der VfL und Verbeek bereits eine Art Vorvertrag geschlossen haben.
    Verlobt, aber noch nicht verheiratet. Verbeek ließ über niederländische Medien wissen: „Der Ball liegt nun beim VfL.“ Dort hält man sich (noch) bedeckt.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-kommt-38953554.bild.html



    Ganz so fix wie die Überschrift dann aber anscheinend doch noch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Na da bin ich ja mal gespannt drauf!


    Falls der Fall eintritt und GJV dort Trainer wird werd ich den VFL mal genauer Verfolgen!

  • Sollten all diejenigen Recht haben, daß Verbeek von Verteidigen nichts hält, werden das für uns sichere 3 Punkte, wenn er zu Bochum geht. Denn unsere Mannschaft ist doch immer recht erfolgreich, wenn der Gegner sich nicht aufs verteidigen verlegt.
    Und uns Träumern würden dann auch die Augen geöffnet, weil wir aufsteigen und Bochum um den Abstieg spielen wird mit diesem sturen Holländer.

  • Zitat von emilou

    Sollten all diejenigen Recht haben, daß Verbeek von Verteidigen nichts hält, werden das für uns sichere 3 Punkte, wenn er zu Bochum geht. Denn unsere Mannschaft ist doch immer recht erfolgreich, wenn der Gegner sich nicht aufs verteidigen verlegt.
    Und uns Träumern würden dann auch die Augen geöffnet, weil wir aufsteigen und Bochum um den Abstieg spielen wird mit diesem sturen Holländer.


    :lol::lol:


    Danke für den lacher am sonst so trüben morgen.

  • War so klar, die Saison läuft ja noch nicht beschissen genug. Wenn wir das Heimspiel gegen Bochum verlieren soll bitte jemand dem Bader einen längeren Auslandsaufenthalt spendieren weil ich ihn sonst teeren und federn werde. :sanka:
    Dangge Maddin, dangge, dangge, dangge. *mampf

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das meinen die Bochumer


    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ist eine Stimme von mehreren. Andere sehen es optimistischer.


    Zitat


    Ich fänd das klasse. Unter vielen Fans ist Verbeeks Art Fussball zu spielen sehr angesehen. Selbst einige Nürnberger wünschen sich ihn zurück. In Nürnberg hat es nicht geklappt,weil die Spieler verunsichert waren. Verbeek sieht es wohl nicht so gerne,wenn die Abwehr den Ball einfach nach vorne drischt(aktuelle Bochumer Spielweise). Die Spieler hatten Angst den Ball nach vorne zu dräschen und haben so beim Kurzpassspiel technische Fehler begangen. Die Frage ist nun,ob unsere Spieler dazu in der Lage sind...


    http://www.derwesten.de/sport/…ll-kommen-id10139376.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou

    Sollten all diejenigen Recht haben, daß Verbeek von Verteidigen nichts hält, werden das für uns sichere 3 Punkte, wenn er zu Bochum geht. Denn unsere Mannschaft ist doch immer recht erfolgreich, wenn der Gegner sich nicht aufs verteidigen verlegt.
    Und uns Träumern würden dann auch die Augen geöffnet, weil wir aufsteigen und Bochum um den Abstieg spielen wird mit diesem sturen Holländer.


    Tja es wird so passieren
    Bochum verliert nie wieder ein Spiel und wird zukünftig eine Macht wie der FC Bauern und das alles nur durch Wunder Gerti den großen.

  • Aber erst wenn wir ihnen den Bader auch noch hochschicken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Freu mich schon, wenn jedes Ergebnis zur Einschätzung genutzt wird, ob er der schlechteste Trainer der Welt oder der allerbeste ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!