Pascal Köpke (#20)

  • Virtueller Medizincheck bestanden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da wir offensichtlich mit Zweier-Sturm spielen und z.B. am Samstag sowohl Schäffler als auch Schleusener zurückgezogene Stoßstürmer waren, die für die anderen auflegen, ist das ein sehr sinnvoller Transfer. Zudem kann er außen spielen und ist gegenüber Hack derzeit die bessere Option, weil Köpke nach hinten besser ist. Und wie andere schon sagten, Misidjan ist noch nicht so weit allererste Option zu sein.

  • Virtueller Medizincheck bestanden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesamtstärke realistisch betrachtet eher irgendwo im 70-er Bereich.

  • Rot-schwarz steht ihm.

    Mittlerweile freu ich mich auf die Nr. 20. - Köpke.


    Klar, der Junge muss wie jeder andere Leistung zeigen- in Verbindung mit dem Namen Köpke is des halt scho fast wieder bissl Romantik. Und des nach dem Horror Juli... eieiei.

    „Was macht dieser Verein mit uns ...“ (O-Ton Fanradio)

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Warum hat man eigentlich diesmal den Transfer verkündet obwohl die ärztliche Untersuchung noch ausstand? Normalerweise wird das doch erst bekanntgemacht, wenn die Untersuchung bereits gelaufen ist? Warum war man diesmal so gedrängt, das noch Ende letzter Woche bekanntzugeben? Hat man jetzt eigentlich schon was gehört?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibts eigentlich einen grund, wieso man das vor dem bestehen der prüfung publik gemacht hat?

    ist mir in der form auch noch nicht so oft untergekommen.

  • Virtueller Medizincheck bestanden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesamtstärke realistisch betrachtet eher irgendwo im 70-er Bereich.

    In FIFA 20 ist er mit 71 bewertet.

    Das ist auch realistisch.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • gibts eigentlich einen grund, wieso man das vor dem bestehen der prüfung publik gemacht hat?

    ist mir in der form auch noch nicht so oft untergekommen.

    Denke mal die Presse hat Wind bekommen und man ist ihnen zuvorgekommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!