Pascal Köpke (#20)

  • Vielleicht schafft er unter Hecking sein Comeback. Irgendwie habe ich bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Vielleicht schafft er unter Hecking sein Comeback. Irgendwie habe ich bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Dürfte seine letzte Chance hier sein unter Hecking. Hätte man im Winter einen Abnehmer gefunden, wäre er nicht mehr hier. Glaube auch, dass er sich erstmal hinter Duah, Shuranov und Daferner anstellen muss.

  • Vielleicht schafft er unter Hecking sein Comeback. Irgendwie habe ich bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Dürfte seine letzte Chance hier sein unter Hecking. Hätte man im Winter einen Abnehmer gefunden, wäre er nicht mehr hier. Glaube auch, dass er sich erstmal hinter Duah, Shuranov und Daferner anstellen muss.

    Er kam heute über die Außen.

  • Er hat ja in seiner letzten guten Saison in Aue auch viele Spiele als RA gemacht und da oft Tore gemacht. Mal schauen ob er in nem 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 diese Rolle auch bei uns spielt

  • Er hat ja in seiner letzten guten Saison in Aue auch viele Spiele als RA gemacht und da oft Tore gemacht. Mal schauen ob er in nem 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 diese Rolle auch bei uns spielt

    Das hab ich auch noch im Kopf.


    Hat er bei uns aber nicht auch schon ne ähnliche Position bekleidet ohne wirklich zu überzeugen? Glaube zumindest, dass er da auch schon probiert wurde.


    Wie dem auch sei. Wenn er so unter Heckings Ägide wieder wichtiger werden würde, solls mir nur recht sein. Mag ihn ja und gerade auf den Außen muss sich was verbessern.

  • Als er sich bei uns so schwer verletzt hat, war er auch gerade im Dribbling an der Außenlinie.

    Das kann er schon,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jetzt hat er wieder ne Chance sich unterm neuen Trainer zu zeigen und fehlt prompt krank. Lohkemper hingegen scheint unter Hecking nun besser dazustehen, wie z. B. bei der pk zu hören war.

  • Mir stellt sich nur die große Frage:

    WARUM???

    Was ich sehen kann bzw muss, das ist grauslig. Echt nichts besseres auf de Bank?


    Wir werden alle sterben! :weary_face:

    It's a jungle out there.

  • Bitte Mal Köpke gegen Bielefeld einsetzen. Ob von Beginn an weiß ich nicht. Kann aber Bälle annehmen, halten und spielt auch richtigen Fussball. Wichtige 1:0 Treffer kann er.

  • Auf jeden Fall ein schönes Zeichen von Hecking, dass er ihm mal wieder ein paar Minuten gegeben hat.


    Ich finde, an solchen Sachen sieht man auch, ob ein Trainer ein guter ist.

    Hecking scheint alle aus dem Kader mitnehmen zu wollen und keinen aufzugeben.


    Ich muss sagen, ich hatte gedanklich mit Köpke schon abgeschlossen, aber klar, die Saison ist noch lang, wenn er Leistung zeigt und sich wieder reinbeißen kann, warum nicht!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich war grad Bier holen, als er reinkam. Und als ich wieder zurück kam, war ich echt erstaunt und erfreut die Nummer 20 mal wieder zu sehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!