Pascal Köpke (#20)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie oft ich hier und anderswo lesen musste, dass der doch allerhöchstens 800.000€ kosten würde und ein ganz toller Kerl sei, der sicher alles für Nbg. geben würde. Joa...

  • 50.000€+100.000€ für Gisela. Da steht die Inneneinrichtung für den neuen Fanshop.:support:

    'Ce la wie. Das wars'

  • 50.000€+100.000€ für Gisela. Da steht die Inneneinrichtung für den neuen Fanshop.:support:

    Bornemann kann's einfach: Gisela abgegeben um Gehalt zu sparrn und damit er in Sandhausen spielt, es somit zur WM schafft damit wir dann noch FIFA Schaps bekommen. Win-Win-Win :smiling_face_with_sunglasses:

  • Okay etz, unser gisländischer Göttergott Rurikus.

    Borne, des war dei Meisterstück?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da fällt mir dieses Bild zu ein.


    1493193862.jpg

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man könnte echt fast meinen einige Clubfans haben mit dem Namen Köpke ein Problem :schaem: Da ist jetzt nichts verwerfliches passiert. Pascal Köpke hat in Hannover noch nichts unterschrieben und, wenn dann ein besseres Angebot angeflattert kommt dann ist das eben so.

    Das gab es schon zig mal. Schroth kam z.B. auch erst im zweiten Anlauf zu uns. Beim ersten mal hatte Geenen nur eine mündliche Zusage, ohne den Vertrag perfekt zu machen. War Schroth jetzt ein A****, oder Andy Köpke, weil er damals bei einem Angebot von FC Barcelona schwach wurde ?

    Nein, es sind Fußballprofis die für sich selbst das beste rausholen wollen, solange sie spielen können. Ich hab da die Naivität verloren. Selbst Behrens sehe ich nicht auf Jahre bei uns. Wenn er irgendwann ein Angebot bekommt, wird er wechseln, vielleicht sogar in diesen Sommer wenn ein Engländer käme. Das gleiche gilt für Leipold, trotz Vertragsverlängerung. Das ist bitter und hoffentlich nur ein theoretisches Szenario, aber wer den Fußball so verfolgt, sollte bei solchen Geschichten nicht immer gleich so enttäuscht oder frustriert reagieren.

    Die Vereine die den größeren Geldbeutel haben, geben den Ton an. Und im Falle von Pascal Köpke und Hannover , waren die Berliner der größere Fisch :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich habe jetzt, seit er in Berlin unterschrieben hat, kein Problem mehr mit dem kleinen Köpke, da es jetzt sicher ist, dass er uns erspart bleibt.

    Und das ist eine gute Nachricht!


    Und für alle die es anders sehen.

    Er hat nicht im entferntesten das Talent seines Vaters, und hieße er nicht genauso, gäbe es hier wohl kaum einen Beitrag über ihn.

    Die Hertha hat ihn jetzt als Ersatz für den Ersatz verpflichtet, dass kann man so machen, damit hätte ich auch leben können.

    Für uns wäre er aber so etwas wie ein Königstransfer gewesen und da hätte ich im Strahl gekotzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Krug ging vorüber ... doch das heisst noch nix bei Bornemann!


    Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich auf das Ende sehe.... !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da fällt mir dieses Bild zu ein.


    1493193862.jpg

    Alter:fearful_face:


    Vollkommen verdrängt, dass Köpke sen. auch bei den Spätzle war.

    Völlig.

    Bin grad geschockt, so mittel :nauseated_face:


    Der Held meiner Kindheit.

    Na was soll´s, jeder macht mal Fehler :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.


  • War wirklich ne komische Geschichte damals...für die Jüngeren unter uns hier ne Übersicht über das damalige Wechseltheater:


    https://www.transfermarkt.de/b…-landete/view/news/272245


    Zitat

    Eigentlich sollte Köpke im Sommer 1996 zum VfB Stuttgart wechseln. Die Parteien waren längst handelseinig, VfB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder präsentierte den Nationalkeeper sogar gemeinsam mit Top-Stürmer Fredi Bobic inklusive Trikot der Öffentlichkeit.

    Kurzfristig funkte dann aber ein Klub eines ganz anderen Kalibers dazwischen: Der FC Barcelona. Köpke, der dem VfB bis dato nur mündlich zugesagt hatte, ließ die Schwaben im Regen stehen und unterschrieb für zwei Jahre bei den Katalanen. Doch auch aus diesem Wechsel wurde letztlich nichts.

  • Jetzt holt Hertha nichtmal mehr Spieler direkt von uns,

    sondern bereits bevor wir die verpflichten können. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt holt Hertha nichtmal mehr Spieler direkt von uns,

    sondern bereits bevor wir die verpflichten können. :schaem:


    Neee, er war schon bei uns... das Muster stimmt schon noch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!