Ondřej Petrák (#31)

  • Ja abe Jäger meckert nicht, wen er IV spielt, Petrak schon . Petrak will nur auf dem ZDM spielen . Da brauchen wir ihn aber nicht .

    Wann hat petrak gemeckert? Petrak hat oft betont dass es ihm egal is wo er aufgestellt wird. Ja und warum meckert jäger nicht?! Überleg mal selbst :winking_face:

    Ich darf nix mehr sagen, sonst ist es wieder bashing :winking_face:

  • Endlich mal einer der zu seinem Wort steht. Solche Spieler musst du heutzutage wirklich suchen. Hoffentlich kämpft er sich, wenn er wieder fit ist endlich in die Startelf.

  • Denk jetzt nicht, dass er Zeter und Mordio schreien würde, wenn ihn ein Trainer wieder sinnig an die IV-Position ranführen wollte. War halt in jüngerer Vergangenheit nicht sonderlich erfolgreich dort und wird deswegen wohl damit fremdeln.

    Aber gut, erstmal muss er eh wieder fit werden.

  • Denk jetzt nicht, dass er Zeter und Mordio schreien würde, wenn ihn ein Trainer wieder sinnig an die IV-Position ranführen wollte. War halt in jüngerer Vergangenheit nicht sonderlich erfolgreich dort und wird deswegen wohl damit fremdeln.

    Aber gut, erstmal muss er eh wieder fit werden.

    Er hat seine besten Spiele da gemacht. Köllner hatte sogar mal den Plan ihn umfunktionieren zu wollen. Wollte er aber nicht. Petrak hat auch meiner Meinung nach kein einziges Mal in der Iv gespeilt seitdem....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wann hat petrak gemeckert? Petrak hat oft betont dass es ihm egal is wo er aufgestellt wird. Ja und warum meckert jäger nicht?! Überleg mal selbst :winking_face:

    Eventuell, weil er sich auf dieser Position ganz wohl und sicher fühlt? Hat gegen Osnabrooklyn ja auch ein gutes Spiel als IV gemacht.

  • Endlich mal einer der zu seinem Wort steht. Solche Spieler musst du heutzutage wirklich suchen. Hoffentlich kämpft er sich, wenn er wieder fit ist endlich in die Startelf.


    Ehrenmann!!!

    Lehnt das Angebot einer Bundesligamannschaft ab. Sowas gibt es nicht mehr allzuoft


    Mal ehrlich: Petrak hat hier einen alten (!!!) und letztes Jahr zu Bundesligazeiten (!!!) verlängerten Vertrag! Er wird bei uns garantiert nicht schlecht verdienen - auch in der zweiten Bundesliga. Paderborn wird keine horrenden Gehälter zahlen und die Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder zweite Bundesliga mit einem dann "Paderborn-Zweitliga"-gehalt zu spielen ist recht hoch.


    Will sagen: Petrak gehts hier gut, er hat sein zuhause, es nicht weit bis in die Heimat und einen ordentlichen Vertrag. In Paderborn würde er aller Voraussicht nach nur mit viel Glück in den kommenden zwei Jahren besser verdienen als bei uns.


    Wenn andere Spieler angegriffen werden, weil sie aus Geldgründen wechseln, dann gehört es auch hier zur Wahrheit, dass genau an diesem Punkt Paderborn ihm sicher nicht mehr bieten wird als wir. Somit kann man das ganze auch realistische Selbsteinschätzung, mangelnden sportlichen Ehrgeiz oder Bequemlichkeit nennen.


    Für mich passt es, dass er bleibt. Sportlich hat er hier aber nie die großen Bäume ausgerissen, weswegen ich sein Bleiben jetzt auch nicht euphorisch feiern werde.

  • Ehrenmann!!!

    Lehnt das Angebot einer Bundesligamannschaft ab. Sowas gibt es nicht mehr allzuoft

    Ich weiß noch nicht ob das sowas ehrenhaftes hat, kann mir vorstellen das Paderborn 0, nix zahlt. Da sein Gehalt einfach bei uns zu Hoch ist und die Nähe der Heimat...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

    Einmal editiert, zuletzt von traeumtvomclubb ()

  • Laut sky ist das Thema Wechsel noch nicht vom Tisch, evtl Wechsel ins Ausland

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und Du meinst ernsthaft, nur weil er seinen Vertrag letztes Jahr in der 1. Bundesliga (bei Sparbrötchen) Bornemann verlängert hat (wohlgemerkt haben wir diese 1. Liga ja wie verrückt gerockt!), bekommt er jetzt bei uns, im internen Vergleich, ein unverschämt hohes Gehalt?

  • Und Du meinst ernsthaft, nur weil er seinen Vertrag letztes Jahr in der 1. Bundesliga (bei Sparbrötchen) Bornemann verlängert hat (wohlgemerkt haben wir diese 1. Liga ja wie verrückt gerockt!), bekommt er jetzt bei uns, im internen Vergleich, ein unverschämt hohes Gehalt?

    Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich habe im Wesentlichen gesagt, dass ich denke das Paderborn auch in der 1. Liga nicht wesentlich besser bezahlt als wir in der 2. Liga...und wenn sie wieder absteigen sollten, dann wirds definitiv schlechter sein als bei uns...

  • Ich weiß noch nicht ob das sowas ehrenhaftes hat, kann mir vorstellen das Paderborn 0, nix zahlt. Da sein Gehalt einfach bei uns zu Hoch ist und die Nähe der Heimat...

    Unterstellung meiner Meinung nach. Mehrere Anpassungen beim Gehalt. bleibt aber trotzdem

  • Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich habe im Wesentlichen gesagt, dass ich denke das Paderborn auch in der 1. Liga nicht wesentlich besser bezahlt als wir in der 2. Liga...und wenn sie wieder absteigen sollten, dann wirds definitiv schlechter sein als bei uns...

    Sorry ich dachte, Du hättest geschrieben, dass er in der 1. Liga zu entsprechenden Konditionen verlängert hat. Hab ich mich verlesen

  • Sorry ich dachte, Du hättest geschrieben, dass er in der 1. Liga zu entsprechenden Konditionen verlängert hat. Hab ich mich verlesen

    Naja, was heißt entsprechende Konditionen. Ich denke die haben ja alle gestaffelte Verträge je nach Liga - Petrak wird bei uns noch nie Spitzenverdiener gewesen sein und auch jetzt wohl höchstens im oberen Mittelfeld liegen gehaltstechnisch - immerhin war er ja zum Verlängerungszeitpunkt durchaus sowas wie Stammspieler. Egal wie, für das Gehaltsgefüge von Paderborn wird es noch genügen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!