José Campaña (#20)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nur dass Kiyos Tief jetzt etwa 15 Monate andauert.


    Kiyo kommt damit nicht zurecht, dass ihm ständig jemand auf den Füßen steht. Vielleicht wird das jetzt etwas besser, wenn sich die Defensiv-Reihen auch auch Campana konzentrieren müssen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von roter964

    Es werden auch wieder Wochen kommen, in denen er im Tief hängt, dann kommen wieder die üblichen Posts.
    Zur Zeit bestens im Kiyo Thread nachzulesen........


    Haargenau das Gleiche habe ich auch gedacht.
    Wie wurde hier Kiyotake nach seinen ersten 3, 4 Spielen in den Himmel gehoben.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau das Gleiche habe ich auch gedacht.
    Wie wurde hier Kiyotake nach seinen ersten 3, 4 Spielen in den Himmel gehoben.....


    Kiyo spielt aber seit langer Zeit auf einen Mittelmäßigem Niveau und nicht 1,2,3 Spiele und dafür wird er aktuell zu recht kritissiert.

  • Zitat von Plerchi

    Dr drehs spricht anscheinend Spanisch. Weil englisch und deutsch kann der Jose ja nicht.


    "...de puta madre" versteht wahrscheinlich jeder

  • gibts was neues von den Docs?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Haben die nicht zwei Tage trainingsfrei? da wird man also frühestens ab Mittwoch genaueres erfahren.
    Ich wünsch ihm lieber gleich mal baldige Genesung

  • Zitat von emilou

    Haben die nicht zwei Tage trainingsfrei? da wird man also frühestens ab Mittwoch genaueres erfahren.
    Ich wünsch ihm lieber gleich mal baldige Genesung


    Naja, wenn's was schweres wäre wie bei Petrak, wäre da schon ne Nachricht, und er zur Behandlung am Valze.
    Aber hier gilt:
    No news is good news.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi


    So blöd schätz ich den José aber nicht ein.


    de puta madre ist im Spanischen übrigens ein Kompliment.


    Hijo de puta wäre der Hurensohn. De puta mierda die Abwertung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chris

    Naja, wenn's was schweres wäre wie bei Petrak, wäre da schon ne Nachricht


    Hab ich da was verpasst? Weiss man schon genaues?

  • Zitat von plattefan 97

    Hat was mit der Hüfte mehr weiß ich auch net


    Dachte Oberschenkel, dennoch wird es knapp für ihn bis Samstag.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wäre sehr schlecht, wenn er nicht spielen könnte. Auch wenn er gegen Freiburg nicht seinen besten Tag erwischt hat, ist er gerade für den so wichtigen Spielaufbau schon enorm wichtig im Moment.

  • Zitat von MichaE

    Wäre sehr schlecht, wenn er nicht spielen könnte. Auch wenn er gegen Freiburg nicht seinen besten Tag erwischt hat, ist er gerade für den so wichtigen Spielaufbau schon enorm wichtig im Moment.


    Wichtig ist das die Verletzungen Beide nicht noch behindern.
    Dann lieber Gesunde aufstellen, damit sie ihre Verletzungen besser ausheilen.
    Nicht das sie danach länger ausfallen.
    Ich weiß...wir brauchen Beide wirklich dringend.
    Jedoch könnte ein zu früher Anfang im MG-Spiel selbst und auch weiterhin eher schaden.
    Wir brauchen sie noch dringend.

  • Wenn es mit Petrak stimmt, steht zumindest die IV. Wenn Jose passen muss, wer bliebe dann sinnigerweise übrig, diese Position ähnlich auszufüllen?
    Es bleiben ja nun nicht viele übrig, evtl. rotiert der lange Tscheche dann wieder rein, leider.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wichtig ist das die Verletzungen Beide nicht noch behindern.
    Dann lieber Gesunde aufstellen, damit sie ihre Verletzungen besser ausheilen.
    Nicht das sie danach länger ausfallen.
    Ich weiß...wir brauchen Beide wirklich dringend.
    Jedoch könnte ein zu früher Anfang im MG-Spiel selbst und auch weiterhin eher schaden.
    Wir brauchen sie noch dringend.


    jetzt wäre es nur noch interessant, wer die gesunden sein sollen ;). da feulner ja auch verletzt ist und frantz, keine ahnung ob er bis samstag wieder fit ist, wenn nur 100% gesunde eine option darstellen auch eher fraglich ist, spielen am ende im MF noch pino, wenn man den nicht für die IV braucht, gärtner und mak. das kann ja was werden. sollte man pino für die IV brauchen, dann dabanli, gärtner und mak :lol:


    winzie

  • Zitat von winzie


    jetzt wäre es nur noch interessant, wer die gesunden sein sollen ;). da feulner ja auch verletzt ist und frantz, keine ahnung ob er bis samstag wieder fit ist, wenn nur 100% gesunde eine option darstellen auch eher fraglich ist, spielen am ende im MF noch pino, wenn man den nicht für die IV braucht, gärtner und mak. das kann ja was werden. sollte man pino für die IV brauchen, dann dabanli, gärtner und mak :lol:


    winzie


    Von Feulner oder Frantz hab ich in Bezug auf Verletzungen nichts gelesen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Von Feulner oder Frantz hab ich in Bezug auf Verletzungen nichts gelesen...


    Das ist bei unserer Verletztenliste wie mit Staumeldungen im Ruhrgebiet.
    Wird erst ab 4 km gemeldet, alles andere ist Pillipalle.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!