José Campaña (#20)

  • Zitat von Remember68

    kicker.de meldet:


    Campana 65 Ballkontakte, Passquote 91 %, Zweikampfquote 60%, 0 Fouls
    Kiyo 50 Ballkontakte, Passquote 82 %. Zweikampfquote 30%, 3 Fouls


    Kiyo fällt schon etwas ab. Aber es wäre echt genial, wenn wir mit Kiyo und Campana weiterhin spielen würden, weil man sich nicht auf beide konzentrieren kann. Freiburg wird sicherlich sich auf Campana jetzt etwas mehr konzentrieren, was Kiyo auch Freiräume geben kann, die dieser wiederrum nutzen kann...


    Campana wirkt defensiv stabiler, Kiyo wird das fürchte ich nicht mehr lernen. Er hats aber zumindest gestern versucht und Gas gegeben. Campana wirkt reifer, da merkt man die bessere Ausbildung einfach.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hankkann

    Sorry, das regt mich auf! Kiyo hat das 1:0 mit einem klasse Pass auf Drmic vorbereitet.
    Das 2:0 waren Hlousek? und Feulner auf Drmic.
    Es ändert nichts dran, dass Campana ein Riesenspiel gemacht hat gestern aber dieses Runtermachen von Kiyo ist gerade nach dem gestrigen Spiel absolut unangebracht!
    Hab den Eindruck, dass Kiyo gestern erheblich von der sehr guten Unterstützung durch Campana profitiert hat!


    Kiyo hatte gestern ein sehr gutes Spiel! Ebenso wie Campana!


    Sorry, ich mach niemanden runter, deshalb schrieb ich ja gefühlt, gefüüüüüühlt, weil bei Kiyo eben immer diese haarsträubenden Abspielfehler im Gedächtnis hängen bleiben. Es tut sich irgendwo eine Lücke auf, Hlousek, Drmic oder ein anderer läuft ein und Kiyo spielt den Ball einem Stuttgarter in die Füsse und das war weis Gott nicht nur einmal. Verstehste? Mich regt das nämlich auch langsam auf bei ihm, trotzdem will ich hier keinen runtermachen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Campana und Kiyotake könnten ein kongeniales Duo bilden. Man hat gestern ein paar Mal deutlich gesehen wie sich die beiden gesucht und auch gefunden haben. Bei Jose merkt man halt die spanische Schule, der hat IMMER einen Plan was er mit dem Ball machen will. Das geniale daran ist er weiß es schon während er angespielt wird...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat von Veteran

    Campana und Kiyotake könnten ein kongeniales Duo bilden. Man hat gestern ein paar Mal deutlich gesehen wie sich die beiden gesucht und auch gefunden haben. Bei Jose merkt man hatl die spanische Schule, der hat IMMER einen Plan was er mit dem Ball machen will. Das geniale daran ist er weiß es schon während er angespielt wird...


    richtig... und gute Standards schießt er auch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So wichtig, gerade in der momentanen Situation. Gerade wenn er aus der Tiefe kommt, wird es vor allem auch für den Gegner sehr schwer, ihn an seinem Spiel zu hindern. Wir sind gestern so oft mit Überzahl aus unserer Abwehr gekommen, weil er sich immer wieder Ball fordernd hat fallen lassen. So ne Verantwortung, für sein Alter und in der Situation... Hut ab, der Junge hat echt Nerven.

  • Was für ein Spieler !!!
    Endlich Einer, der Ruhe am Ball hat und saubere Pässe spielen kann.
    So einen haben wir gebraucht.
    Campana und Hasebe...das wird ein unglaublich ballsicheres MF.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Campana und Hasebe...das wird ein unglaublich ballsicheres MF.


    Ich glaube nicht dass Hasebe diese Saison nochmal spielt.

  • Der mann ist echt mal der Hammer,alleine der pass zu Drmic war das geld wert zum zungeschnalzen er bringt die sicherheit ins Mittelfeld.
    Ich hoffe jetzt das er so weiter spielt und das in Verbeek,weiter hin aufstellt die Form von im zeigt nach oben und das brauchen wir jetzt einer der mal die lücke sieht und das kann er.


    oh Ich Lieb ihn :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hump:

  • Zitat von Zühnigger


    Ich glaube nicht dass Hasebe diese Saison nochmal spielt.


    Habe ich auch nicht geschrieben....ich schwelgte schon, den Nichtabstieg vorausgesetzt, ein wenig in der Zukunft. :wink:

  • Zitat von k-m-b


    :hoch:


    Natürlich würde ich ihn auch sofort mit Handkuss verpflichten - leider muss eben hierfür zwangsläufig die Klasse gehalten werden :mad:
    Andernfalls könn mer halt die Ablöse einfach nicht stemmen.

  • Herr Bader bitte handeln!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von axxis

    Natürlich würde ich ihn auch sofort mit Handkuss verpflichten - leider muss eben hierfür zwangsläufig die Klasse gehalten werden :mad:
    Andernfalls könn mer halt die Ablöse einfach nicht stemmen.


    Danke, dass hier noch jemand richtig denkt...


    Jose würde momentan sicher auch keinen Vertrag unterschreiben solange die Frage des Klassenerhalts nicht eindeutig geklärt ist. Da geht er bestimmt lieber zurück nach England als hier 2. Liga zu spielen unabhängig ob wir die Ablöse stemmen können oder nicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man die Option hat, muss man diese ziehen. Wenn er nicht bleibt kann man ihn gewinnbringend weiterverkaufen. Mit den aktuellen Leistungen werden die Vereine Schlange stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!