Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wikinger

    Ich würde ihn jetzt mal behalten. Man muss ihn auch mal spielen lassen. Ihn jetzt wieder abzuschieben wäre doch Käse.


    Wieso? Das ist doch jetzt unser Ausmisten. Hab mir schon genau sowas gedacht. Erst mal werden die Ersatz- und Reservespieler rausgehauen, damit die enttäuschenden Stars auch alle schön bleiben können.
    Bin auch dafür, dass man ihm jetzt mal die Chance hier in Nürnberg gibt zu zeigen, was er kann oder auch nicht! Pagenburg macht hier ja wohl nix kaputt! Hauptsache die Ballstolperer sitzen hier ihre Verträge ab :roll:
    Schade, hätte Chhunly sehr gerne hier behalten!

  • hat es in all den Jahren nicht geschafft sich nach oben zu spielen.
    Logische Konsequenz ihn abzugeben. Das Geld kann man in andere Junge Talente stecken

  • Zitat von FloJo

    hat es in all den Jahren nicht geschafft sich nach oben zu spielen.
    Logische Konsequenz ihn abzugeben. Das Geld kann man in andere Junge Talente stecken

    aber Chhunly is halt ein Einheimischer,einer der was für den Club empfindet...

    Thrash 'till Death!!!

  • Wenn aber die gezeigte Leistung im Training sowie in der Regionalliga nicht sooo toll ist? Für ein neues Maskottchen ein bisschen teuer...


    Wir empfinden auch etwas für den Club - positiv wie negativ! Aber dafür interessiert sich auch keiner...

  • Zitat von ClubChris

    Bin ich dagegen, dort würde er auch nur auf der Bank sitzen.


    100 % agree :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Eben.Harry stolpert doch nur noch rum,das bringt Chhunly auch noch hin,da hab ich noch die Hoffnung,dass er es schafft;im gegensatz zu Harry

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid ()

  • Zitat von 260507

    Bevor ich mir Charisteas anschauen muss, dann lieber einen der sich auch bewegt!


    ganz genau das ist es! Da werden jetzt alle Ersatz und Reservespieler abgegeben und leute wie Harry, die dürfen dann weiter hier rumrumpeln! Wir verkaufen im Winter eh keine 10 Leute, aber natürlich trifft es jetzt solche wie Page!

  • da wird einem jungen spieler, noch dazu aus der region, nie und nimmer mal ne einsatzchance gegeben und solche graupen wie charisteas und engelhardt spielen immer wieder.


    verstehs einer.

  • Zitat von lucinasco

    da wird einem jungen spieler, noch dazu aus der region, nie und nimmer mal ne einsatzchance gegeben und solche graupen wie charisteas und engelhardt spielen immer wieder.


    verstehs einer.


    scheiss auf die region ein pagenburg ist keiner für den profifussball !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hat am Sonntag guten Einsatz gezeigt. War immer anspielbar und präsent auf dem Platz. War eigentlich nur durch Fouls zu stoppen. Er hat mir auf alle Fälle besser gefallen als Harry in den Spielen zuvor. Schade das er eventuell verliehen wird.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • ich vermute mal er hat für seinen neuen verein vorgespielt. soll ja keine zukunft hier mehr haben. ein bisschen schade aber für ihn wohl das beste.

  • tja die Zeit für den Durchbruch ist halt langsam vorbei. Ka ob das nochmal einer wird. Kanns mir immer weniger vorstellen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!