• Zitat von hoeschler

    Punk!


    Edit: Hat der aufgehört?


    ich glaub , dass der keinen Vertrag mehr hat
    was magst du an ihm? den GTS?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mic Skills. Der Mann weiß einfach, wie man die Leute provoziert.


    Seine Technik ist recht gut, wenn auch nicht ganz so beeindruckend wie die von Bryan Danielson. In der WWE kommt das aber leider nicht zur Geltung, da dort eher auf weniger komplexe Moves gesetzt wird.
    Der GTS ist albern. Vor allem wenn man ihn an schweren Gegnern anbringen muss. Den hat Punk viel zu oft verkackt.


    edit: Punk at its best :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Attitude Era! Monday Night Wars! Das waren noch Zeiten...


    Ich war so um 2000 rum ein totaler Fan von drei Wrestlern: The Rock, The Undertaker und Stone Cold Steve Austin (in dieser Reihenfolge). Hab aber damals auch ganz gerne die WCW geschaut (man denke nur an die Siegesserie von Goldberg oder die Auftritte von Sting). Dann kam ja die lange Zeit, in der Wrestling gar nicht mehr im Free-TV lief, und als es 2005 wieder bei Tele5 kam, fand ich es plötzlich scheiße.

  • Zitat von Maddin

    Attitude Era! Monday Night Wars! Das waren noch Zeiten...


    Ich war so um 2000 rum ein totaler Fan von drei Wrestlern: The Rock, The Undertaker und Stone Cold Steve Austin (in dieser Reihenfolge). Hab aber damals auch ganz gerne die WCW geschaut (man denke nur an die Siegesserie von Goldberg oder die Auftritte von Sting). Dann kam ja die lange Zeit, in der Wrestling gar nicht mehr im Free-TV lief, und als es 2005 wieder bei Tele5 kam, fand ich es plötzlich scheiße.


    Naja, sind wir doch mal ehrlich: außerhalb der USA hat Wrestling die besten Zeiten hinter sich. In den 90ern war das System mit dem, dass vor dem Kampf der Gewinner feststeht usw noch nicht raus und man hat einfach immer mitgefiebert. Meine ersten Wrestling-Erinnerungen gehen bis zu WrestleMania im Cesar's Palace (irgendwann Anfang der 90er). Aber inzwischen geht mir das auch irgendwo vorbei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man bleibt halt nicht ewig ein 13-jähriger Junge, sagen wir mal so. Trotzdem ist es eine sportliche Höchstleistung, was die bieten. Das beste Live-Match, an das ich mich erinnern kann, ist immer noch das TLC-Triple-Tag-Team Match beim Summerslam 2000 mit den Dudleys, Hardyz und Edge & Christian.

  • Also Wrestlemania, das Raw danach und die Hall of Fame sind eigentlich jedes Jahr ein Muss, auch wenn sich mein Konsum für den Rest des Jahres auf 0 gesenkt hat.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Maddin

    Man bleibt halt nicht ewig ein 13-jähriger Junge, sagen wir mal so. Trotzdem ist es eine sportliche Höchstleistung, was die bieten. Das beste Live-Match, an das ich mich erinnern kann, ist immer noch das TLC-Triple-Tag-Team Match beim Summerslam 2000 mit den Dudleys, Hardyz und Edge & Christian.


    ich fands nur scheisse, dass sich bei diesem Kampf zuviele eingemischt haben
    Jeff Hardy war ja bei diesem Match besonders mutig :onfire:


    in den 90er hab ich angefangen
    früher war ich von den Rockerz begeistert...dann kamen die Zeiten von The Rock :twisted:
    WCW mit Goldberg war damals auch ein Muss...so einen Spear bräuchte mal die gesamte Club-Mannschaft :grinning_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ernsthaft ?


    Ich finde die aktuelle große shows, Wreslemania, RAW oder Smackdown allesamt nicht mehr so toll...


    Wir haben hier ganz in der Nähe eine Neu wreslingliga.... die auch Monatlich shows verantstaltet....Diese Show finde ich viel viel besser und auch von der Qualität her nicht schlechter wie die WWE :grinning_face:

  • Also rein vom gebotenen Technikniveau war die WWE noch nie oben dabei.


    Es ist sehr verständlich, die meisten Fans wollen halt so Leute wie Cena, Batista, Lesnar und Triple H sehen.


    Aber ihre Fähigkeiten im Ring kann man guten Gewissens als überschaubar bezeichnen.


    Außerdem verbookt die WWE ziemlich viel. Als Punk in den Mainevent aufgestiegen ist, hatte er als erstes eine Fehde mit Jeff Hardy.
    Das hätte etwas grandioses werden können. Wurde es aber nicht.

  • Es gab eine Zeit, so bis 2003, da war ich total Wrestling Verrückt! Alle Moves beim Namen gekannt, jeden Wrestler, aktuelle und alte Shows von WWF, WCW, ECW und den japanischen ligen gekuckt.
    Das Problem heute ist die Monopolstellung die Vince Mcmahon mit der WWE hat. Da gibts keine echte Alternative und dadurch ist alles sehr lanweilig geworden (ähnlich wie mit den Bayern in der Bundesliga :winking_face: ).
    Ab und zu gucke ich bei TNA rein (wird glaube ich aber nie eine echte Gefahr für die WWE). Wrestlemania hat mir dieses jahr aber wieder ein bisschen das Gefühl gegeben wie ich es damals in der Attitude Zeit hatte (grad der Opener mit Hogan, Rock und Stone Cold) vll. wirds wieder besser, mal gucken.

  • Zitat von Fabbo

    Der Ultimate Warrior ist tot. Der Held meiner Kindheit. :cry:


    ist der echt tot? war auch meiner erster lieblingswrestler damals...das abgespacke und dem "pumpen"...klasse.


    undertaker kam dann auch dazu...der dürfte mittlerweile doch auch fast an der 60 kratzen oder? (ok hab nachgeschaut...er ist 49, knapp daneben auch vorbei)


    der letzte war dann steve austin.


    von den neueren hab ich keinen plan mehr. hab mir überlegt WM30 mal anzuschauen, habs aber im wahrsten sinne verpennt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja er ist tot...


    Am Dienstag unerwartet.... nachdem er am Sonntag noch bei WM30 und am Monntag bei RAW aufgetreten ist....



    Wie gesagt, ich schau erst seit kurzem wieder Regelmäsig Wresling live, ist immer ganz schön die Letzten 2 mal hatte der Glubb Samstag 15.30 heimspiel, danach dann gleich zum Wresling das um 20 Uhr beginnt, ist perfekt das erlebte im Stadion zu vertauen und auf andere Gedanken zu kommen :grinning_face:

  • Hach ja, die gute alte Zeit...


    Der beste Wrestler in Sachen Technik dürfte dann wohl Owen Hart gewesen sein. Leider verstarb er - bedingt durch einen Unfall während einer Liveshow, als er ungesichert von der Hallendecke in die Ringmitte stürzte - viel zu früh. Beeindruckt hat mich auch immer die "Leichtfüßigkeit" eines Yokozuna, der trotz enormer Körperfülle gern mal auf den Ringseilen rumgeturnt ist.


    Leider ist Wrestling heutzutage nicht mehr das, was es in den 1990ern und Anfang 2000 war: Keine WCW mehr und demnach keine ernsthafte Konkurrenz. Gut, TNA, aber ne. Da fehlt es schon noch nen bisschen.


    Der ehemalige WCW-Wrestler Alex Wright (Das German-Wunderkind; "Berlyn") betreibt ja heute eine ziemlich erfolgreiche Wrestlingschule in Katzwang. Konnte mit dem vor etwa einem Jahr mal nen bisschen labern. Echt ein netter Kerl.

  • Da es ja jetzt wieder im Free-TV läuft, hab ich mal ohne irgendwelche Erwartungen reingeguckt. Und allein wegen Bray Wyatts Promos werd ichs wieder öfter gucken. Dieses Gimmick ist einfach klasse, ich mag so psychotische Heels. Noch dazu kommt der Schweizer Cesaro, der nicht nur technisch klasse sondern auch echt charismatisch ist (führt für die Ausstrahlung in DE auch regelmäßig deutsche Interviews).
    Ich hätte nicht gedacht, dass mich das wieder so begeistert. Werd mir heute Nacht wahrscheinlich sogar den Pay-Per-View angucken, weil ich morgen eh Spätschicht hab :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich schau so seit ca. 1 1/2 Jahren wieder Wrestling, und hab seitdem besonders den Werdegang des Shield ganz mitverfolgt, die sind auch ein richtig geiles Team. Die Wyatts fand ich auch von Anfang an geil, gerade wegen Brays Mic-Skills. Dass CM Punk keinen Bock mehr hat find ich verdammt schade, wobei ich schon Verständnis habe, dass er nicht mit seinem Booking einverstanden war.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!