Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ja die Aktion bleibt unvergessen. Rum kam nichts, aber Hauptsache dir Freikartengesichter haben ihre Karte abgeholt. War an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


    Kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei...waren aber auch andere Zeiten...nicht vergessen...

  • Zitat von montana

    ja, das ist der einzig mögliche weg mit 3/4 Mehrheit


    bzw. Satzungsänderung §21 Statt 2, mind. 3 Vorsände und die Dauer von min. 3 auf max. 3Jahre


    Komplette Revolution :mrgreen: AR rausschmeißen, neuen AR einsetzen, Vorstand entlassen :ironie:


    Aber Spaß bei Seite: Ich denke, dass man in dem einen Monat wirklich sinnvolle und konstruktive Fragen/Themen planen kann und es zu einer zukunftsweisenden aMR werden kann! :slightly_smiling_face:
    :glubb:


    Danke nochmal an glubberer_69! :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • was auch möglich wäre Strafanzeige :lol:
    §17 abs. 13.
    Die Vorstandsmitglieder haben die Geschäfte des Vereins mit
    der Sorgfalt eines ordentlichen und gewissenhaften Geschäftsführers
    zu führen. Vorstandsmitglieder, die ihre Pflichten verletzen,
    sind dem Verein zum Ersatz des daraus entstehenden
    Schadens als Gesamtschuldner verpflichtet.


    Bader&Woy müssen den Abstieg bezahlen :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • Hast wohl das Ironie Schild vergessen. Am End denkt sonst noch wirklich jemand drüber nach.

  • Zitat von Glubberer_69


    Kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei...waren aber auch andere Zeiten...nicht vergessen...


    Kann man jetzt aber nicht mit der aMV vergleichen. Sollte nach einem 1:6 in Köln eine Aussprache zwischen Verantwortlichen und Fans sein, mit ausicht auf Freikarten fürs kommende Heimspiel. Wie gesagt war echt peinlich.
    Ich glaube aber mittlerweile das hier wirklich was produktives rauskommen kann. Ich muss dir da echt ein Kompliment machen das machst du echt beispielhaft. So stell ich mir kritische Fans vor . Top !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • absolut.
    Eine derart - letztlich unklare - Regelung sollte unbedingt geändert werden.
    Nach einer Komplettverweigerung des Vereins - oder der Anberaumung eines Termines auf 2015 - oder wann auch immer - sieht es aber derzeit nicht aus. Ansosnten müsste man ggf. über gerichtliche Maßnahmen nachdenken.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Jetz ma Butter bei die Fische: Was mich brennend interessiert sind Antworten auf folgende Fragen zum Thema "Sportdirektor /-manager":


    1. Wer waren die drei anderen Kandidaten
    2. Abstimmungsergebnis im AR pro Wolf
    3. Genaue Benennung der Aufgaben und Kompetenzen von Wolf


    Um das auf der aMV beantwortet zubekommen, muss ich doch jetzt an Hr. Woy einen netten Brief schreiben, "Antrag für die aMV" und oben genannte Punkte aufführen (und natürlich exakter ausformulieren).


    Richtig?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer ()


  • richtig...bzw. Adressat an den AR....wenn der AR Gegenstand des Antrages ist...

  • Zitat von Glubberer_69

    richtig...bzw. Adressat an den AR....wenn der AR Gegenstand des Antrages ist...


    Danke.
    Das wird dann automatisch auf die Tagesordnung gesetzt und mitabgearbeitet oder liegt es an mir, dass dieser Antrag bzw. die Fragen dann auch wirklich beantwortet werden (sprich: vorgehen, Mikro schnappen, Fragen im Einzelnen noch einmal wiederholen)?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wie wärs denn wenn wir die wichtigsten fragen / anliegen hier sammeln. meinetwegen auch in nem extra thread und dann gesammelt an woy oder wen auch immer weiterleiten?!

  • Zitat von Sickobilly

    Als ob das ohne irgendwelche Spaßbeiträge möglich wäre...


    Der ganze Verein ist mittlerweile eine Spaßveranstalltung besser gesagt ne Lachnummer....

  • Zitat von Sickobilly

    Als ob das ohne irgendwelche Spaßbeiträge möglich wäre...



    Vielleicht einen Thread, der gesperrt ist, und Anträge würde an nen Mod per PN gehen, der es dann reinsetzt?

  • Zitat von dsv


    Vielleicht einen Thread, der gesperrt ist, und Anträge würde an nen Mod per PN gehen, der es dann reinsetzt?


    Logisch, ham ja sonst nix zu tun. Wenn die User das nicht hinkriegen, was soll das dann? Außerdem: wollt Ihr das wirklich öffentlich besprechen? Ich weiss ja nicht. Vielleicht zentral übern Glubberer 69? Ich überleg mir mal kurz was.

  • Meiner Ansicht nach muss auf der AMV folgendes passieren, unabhängig von einer Aussprache zum sportlichen Desaster. (Das ist für mich in Anbetracht der Mammutaufgaben eher ein Nebenkriegsschauplatz und wird von Woy/Bader vermutlich eher ins lächerliche gezogen als das vernünftig diskutiert wird. Da sind auch viele "hätte-hätte- Fahrradketten" dabei)
    1. Es muss der Antrag auf Satzungsänderung für einen dritten Vorstand gestellt werden, damit WoWo (oder ein möglicher Nachfolger in der Zukunft) gleichberechtigt NEBEN Bader steht. Die real existierende Angst eines Machtvakuums nach einem möglichen Rücktritt oder Entlassung des Sonnenkönigs Bader darf nicht mehr länger gegeben sein. Dies führt zu Lähmungserscheinungen im ganzen Verein.
    2. Darüber hinaus muss Baders Aufgabengebiet so beschnitten werden, das er aus dem sportlichen raus ist.
    3. Als weiteren Schritt muss im AR aufgeräumt werden.
    Ich bin überzeugt, das sich bei einem vernünftigen und griffigen Zukunftskonzept genügend fähige Personen finden werden, die bereit sind beim Club mitzuarbeiten.
    Ein Dr. Wübbenhorst hat vermutlich schnell das "Potenzial" des bisherigen AR`s erkannt und den Bettel hingeschmissen weil er keine Lust hatte auf sinnlose Diskussionen und Grabenkämpfe.


    4. Der NEUE AR muss mit der Ausarbeitung eines tragfähigen Zukunftskonzeptes unter Einbeziehung der bereits geleisteten Vorarbeit von z.B. BAC beauftragt werden.
    Dazu gehört:
    -Aufbau einer eigenen Marketingabteilung mit Loslösung von sportfive
    -Effizientes Controlling der Leistungen des NLZ. Auch hier ist eine Neustrukturierung inkl. Personalwechsel dringend erforderlich.
    -nachaltige Erhöhung der Mitgliederzahlen.
    -Neu/bzw. Umbau Fußballstadion
    -Evtl. Umbau der Vereinsstruktur (Ausgliederung der Fußballabteilung, weg von der e.V. Struktur)


    Dies sind nur ein paar Punkte, aber ich denke sie sind entscheidend.


    Darüber ist spätesens auf der regulären JHV ein Zwischenbericht abzugeben. Zusätzlich sind Zwischenberichte (mind. 1x im Jahr) zwingend erforderlich um ein Controlling des AR`s zu ermöglichen.


    hab das auch im Bader-Thread gepostet

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • dann ginge aber wirklich nix voran.braucht man sch doch die ganzen vorschläge und gegenargumente in den verschedenen threads nur durchlesen.

  • Nach meiner Meinung wird das eh nur ein Gelaber mit Selbstdarstellung von allen Seiten. Darum habe ich auch ned unterschrieben. Ich kann mir ned vorstellen, dass da unterm Strich was rauskommt dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!