Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Klasse Termin am Montag, wie wäre es mit Wochenende gewesen? Oder will man sicher gehen, dass von den Auswärtigen nicht so viele kommen? :brodel:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nach dem neuerlichen Trainer Disaster wird es wohl ne echt spannende Veranstaltung. Die können von Glück sagen, dass die erst in 4 Wochen ist. Heute bin ich nämlich doch etwas geladen.



    nimm dir mal ein beispiel an mir - ich bin seit mindestens 8 jahren geladen!

  • Meine Güte, ist das wieder ein Ententanz beim Club. Da kann einem nur schlecht werden. Hoffentlich präsentieren die endlich einen guten Trainer und räumen den Spielersaustall kräftig aus !

  • Zitat von hattrick

    Klasse Termin am Montag, wie wäre es mit Wochenende gewesen? Oder will man sicher gehen, dass von den Auswärtigen nicht so viele kommen? :brodel:



    wenigstens net in den pfingstferien .,.. die enden am 21.6

  • Bei der AoMV kommt der Bader mit dem Mintal Hand in Hand. Auf dem Podium muß Marek auf dem Schoß vom Maddin hocken.
    Mit dieser letzten anbiederenden Geste, versucht Herr Bader den Mob am Explodieren zu hindern.

  • Sieht nach nem Tag Urlaub aus. Egal, das ist es mir wert, diese Versager zu stellen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Klasse Termin am Montag, wie wäre es mit Wochenende gewesen? Oder will man sicher gehen, dass von den Auswärtigen nicht so viele kommen? :brodel:


    War doch die letzten Male, bis auf vor 3 Jahren in der Messe am Sonntag, immer wochentags.... Woy hat mal erklärt, dass es so gut wie unmöglich ist am Wochenende nen passenden und bezahlbaren Termin zu finden... dieses Mal war zudem viel weniger Planungszeit vorhanden. Ich kann das schon gewissermaßen nachvollziehen !

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zitat von Baiderlasbou

    War doch die letzten Male, bis auf vor 3 Jahren in der Messe am Sonntag, immer wochentags.... Woy hat mal erklärt, dass es so gut wie unmöglich ist am Wochenende nen passenden und bezahlbaren Termin zu finden... dieses Mal war zudem viel weniger Planungszeit vorhanden. Ich kann das schon gewissermaßen nachvollziehen !


    Naja, also ich denke wenn du früh genug buchst gibts noch Frühbucherrabatt. Ist ja bei Flügen auch so, oder Hotels etc. Und Nürnberg ist ja schon eine Stadt wo es genug gibt wo du sowas machen kannst.
    Bei einer aoMV ist schwierig, das stimmt, aber JVH könnte man schon so planen das es passt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.


    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!


    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.


    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!


    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!


    Glaubst doch selber net. ES werden ein paar Zahlen aufgezählt wie gut wir doch noch da stehen. Trainer X wird nicht als Not- sondern Wunschlösung verkauft.
    Dazu ein paar You-Tube-Videos mit potentiellen Neuzugängen, schon hat er die AMV gewuppt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt jetzt nur eines: Unabhängig von Alternativen (ich schätze, es wird keine potente Lokalprominenz mit Pulver zur Verfügung stehen) muss das Penner-Gremium Aufsichtsrat bei der AMV abgewählt werden.


    Wir brauchen einen Eklat, einen Donnerhall, damit diesem Dilletantenstadel, der Baders Treiben ungeniert zusieht und zudem indiskret gegenüber der Presse ist, Einhalt geboten wird!


    Hoffentlich kann man gegenüber der unsäglichen Bierdimpflfraktion reüssieren und dieses Konglomerat aus blassen Selbstdarstellern, Rentnern im Nachruhestand und Vorbestraften endlich zu entsorgen!


    Ich will dir da nicht reinreden da ich davon ausgehe Du wirst das auf der AMV schon wuppen...


    aber anstelle "die anderen" immer schon zu beschimpfen und ihnen zu erklären wie dumm/doof sie sind, wäre es wohl cleverer sie mit ins Boot zu ziehen (wenn man sich schon so unfassbar überlegen sieht, schaft man das auch mit einfachen Argumenten die "die" verstehen ... ein einfaches "wenn die das jetzt nicht verstehehen ist eh zu spät" wäre die falsche Antwort).


    Genau das: Krawall, Revolution... wird dir auf der AMV die Massen nicht in die Arme treiben - man erreicht sein ziel nur dann wenn man möglichst viel auf seine Seite bekommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir sollten ein Bullshit Bingo verteilen, um die Zuhörer während der Laudatio wach zu halten

  • Hi Leute ihr braucht Euch hier nicht gegenseitig Vorwürfe zu machen. Jetzt sollte nur ein kleiner einfacher Antrag zur Abstimmung vorgelegt werden.


    Bader soll gehen. Abstimmung mit erhobener Faust.


    :cmon:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!