Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Hans Maulwurf

    so isses halt, wenn eine große Menge der Unterschreiber entweder nicht dort ist oder sich nicht traut dafür einzustehen


    Eher denkt die Mehrheit der Fans immer noch, dass der Verein eigentlich top geführt wird und man halt leider auch manchmal Pech hat, sowie die bösen Söldner, die ihm das Messer in den Rücken rammten.

  • Zitat von Totti

    Eher denkt die Mehrheit der Fans immer noch, dass der Verein eigentlich top geführt wird und man halt leider auch manchmal Pech hat, sowie die bösen Söldner, die ihm das Messer in den Rücken rammten.


    vor 2 tagen kam ja dieser hetzartikel in der NN vom böller. wird sicher einige beeinflußt haben.

  • Peisl:

    Zitat


    Er sagt das richtige: Wenn wir schon über das Wort “hierbei” diskutieren, kann diese Mv keine Satzungsänderungen mit weitreichenden Folgen hier zu beschließen. Tosender Applaus! #fcnamv


    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Frag mich dann nur, wieso macht man das dann überhaupt? Die tollen Reden Baders werden es ja nicht sein.


    das frag ich mich auch. mitgliederversammlung einberufen und dann is alles super und man will bloß nix ändern. die mitglieder scheinen mir noch blöder als der vorstand zu sein :schaem:

  • ich bin net dabei. aber mich beschleicht so das gefühl dass der vorstand gestärkter rauskommt als er reingegangen ist und das aufgrund der lächerlichsten anträge von irgendwelchen dorfeppen.

  • Der Punkt ist einfach, dass du mit blöden Anträgen dem Vorstand so viel Oberwasser gegeben hast, dass du ihm nicht mehr bekommen kannst. Und die Satzungsänderungen sind nunmal ziemlich Schrott.

  • Zitat

    Mitglied: "Mein Name ist Schmidt. Schmidt mit "dt"." Er wirft dem Verein vor, einen "Mantel des Schweigens" über die #FCNAMV zu legen. #FCN


    Ist das genial. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was für eine lächerliche Veranstaltung, die ganze MV hätte man sich schenken können, da wohl vemehrt nur Fans mit rosaroter Brille anwesend sind.

  • Zitat von Sanaki

    das frag ich mich auch. mitgliederversammlung einberufen und dann is alles super und man will bloß nix ändern. die mitglieder scheinen mir noch blöder als der vorstand zu sein :schaem:


    Wie viele Unterschriften waren es? 400? Anwesend sind 1200 ... man kann also davon ausgehen, dass es wohl auch genug gibt, die nicht mit den Gründen des Initiators einverstanden sind, aber trotzdem hingehen um Ihre Meinung zu äußern ... soll auch erlaubt sein ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Sanaki

    das frag ich mich auch. mitgliederversammlung einberufen und dann is alles super und man will bloß nix ändern. die mitglieder scheinen mir noch blöder als der vorstand zu sein :schaem:


    Ist tatsächlich rätselhaft. Andererseits gibt es eben Personen, die meinungsstärker (Gab ja auch hier die Ankündigung) sind und ihre Lemminge mitziehen.


    Daneben scheinen mir die zwei aktivsten Zwitscherchen einen persönlichen Feldzug gegen K. zu führen. Das beeinflusst dann natürlich unsere Wahrnehmung der Veranstaltung nicht unerheblich.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Sanaki

    vor 2 tagen kam ja dieser hetzartikel in der NN vom böller. wird sicher einige beeinflußt haben.


    Denk ich auch! Und der CEF und Konsorten werden noch ne Mail an Ihre Mitglieder verschickt haben!

  • Zitat von Argo

    Her wir haben eine phantomsatzungskommision


    Schon krass ...diese Kommission ist nicht mal durch unserer Satzung legitimiert. Scheint aber keinen zu stören.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Dasboard

    Was für eine lächerliche Veranstaltung, die ganze MV hätte man sich schenken können, da wohl vemehrt nur Fans mit rosaroter Brille anwesend sind.


    Wo sind dann denn die ganzen anderen?
    bzw. wieso sind die "Kritiker" nicht dort?
    oder sind das am Ende doch alles nur anonyme Internet-Trolle?

  • Woy ist ein Arschloch. Punkt 7 wohl abgesetzt, virmele Bierdimpfl...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von xxlthl


    Wo sind dann denn die ganzen anderen?
    bzw. wieso sind die "Kritiker" nicht dort?
    oder sind das am Ende doch alles nur anonyme Internet-Trolle?


    Wochentag hat nicht jeder Zeit. Ist auch ungkücklich gelegt vom FCN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!