Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von malvan

    Kritiker sind schon da. Werden aber von der grossen Mehrheit abgelehnt.


    Ich glaube die Kritiker haben verloren. Die dumme Masse ist zu groß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von xxlthl


    Wo sind dann denn die ganzen anderen?
    bzw. wieso sind die "Kritiker" nicht dort?
    oder sind das am Ende doch alles nur anonyme Internet-Trolle?


    Lächerlich,als ob die wesentlichen Punkte schon thematisiert wurden, war bis jetzt nur Kleinkrieg von Wichtigtuern

  • Antrag auf nichtabstimmung über den Antrag satzungsänderung geht wohl durch. schade.

  • Zitat

    Günther Koch stimmt als einziges Aufsichtsratsmitglied dagegen, Tagesordnungspunkt 7 "Satzungsänderungen" abzublasen. #FCNAMV #FCN


    Zitat


    Tagesordnungspunkt 7 “Satzungsänderungen” wurde mit 1062 : 66 Stimmen abgesetzt. Es wird nicht über die Anträge abgestimmt #fcnamv

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Zitat von hattrick

    Wochentag hat nicht jeder Zeit. Ist auch ungkücklich gelegt vom FCN.


    Was für eine billige Scheiss-Ausrede.....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • 1062 nicht für eine heutige Abstimmung über eine Satzungsänderung. Also abgelehnt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Argo

    Antrag auf nichtabstimmung über den Antrag satzungsänderung geht wohl durch. schade.


    Wobei ein bissl unglücklich ist es schon. Mal gucken was noch kommt. Bin wieder drin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Wochentag hat nicht jeder Zeit. Ist auch ungkücklich gelegt vom FCN.


    Ähm... sorry, aber "die anderen" müssen da ja auch hin oder sind "die anderen" dann Mehrheitlich Arbeitslose Bierdimpfel?
    Außerdem hat der FCN es schon an anderen Tagen probieren, hat auch nix gebracht - aber egal, hauptsache der FCN is Schuld.


    Als ich das hier angemerkt habe das Unterschriften nicht alles sind und man sich bemühen sollte etwas gescheites und einheitliches Aufzuziehen und möglichst viele mit zu nehmen anstelle Andersdenkende zu beschimpfen wurde mir unsachlichkeit unterstellt ... sorry, aber wer geglaubt hat das hier drin ne Stimmungshoheit besteht hat nix vom Verein verstanden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elfmeter

    Was für eine billige Scheiss-Ausrede.....


    Was für ein schwachsinn. Beruf geht für mich eben vor. Warum legt man das nicht auf Samstag, Sonntag? Ich fahre Montag keien 320 km. Für dich billige Ausrede, für mich nicht.
    Und solche Aussagen gehen mir langsam auf den Zeiger, nur weil jemand nicht rennt, wenn der FCN ruft. Aber ich weiß, heute sind nur die wahren Fans dort.

  • Zitat von Necher

    ich bin net dabei. aber mich beschleicht so das gefühl dass der vorstand gestärkter rauskommt als er reingegangen ist und das aufgrund der lächerlichsten anträge von irgendwelchen dorfeppen.


    War meine Befürchtung von Anfang an.

  • Zitat von sebifcn

    Es folgt Tagesordnungspunkt 4: Bericht Saison 2013/2014. Martin Bader hat das Wort und bekommt erstmal Applaus


    Find ich super!


    Ist doch unser Maddin!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Exilfrange

    zücket das Bingospiel, Bader spricht!


    Bader: Ich versuche zu erklären, was nicht zu erklären ist.


    Da würd ich scho den Sender wechseln.

  • Zitat von putzi

    War meine Befürchtung von Anfang an.


    Der Woy hat die komplette Satzungsdiskussion im Prinzip mit zwei markigen Sätzen gefällt.

  • Zitat von sebifcn

    Es folgt Tagesordnungspunkt 4: Bericht Saison 2013/2014. Martin Bader hat das Wort und bekommt erstmal Applaus


    Find ich super!


    gibt es doch alles nicht :schaem:

  • Zitat von König

    Ich glaube die Kritiker haben verloren. Die dumme Masse ist zu groß.


    Hör halt endlich mal mit dem Kindergarten auf!
    Alle, die nicht meiner Meinung sind, sind blöd, dumme Masse, Bierdimpfl... etc...
    Was glaubst du eigentlich wer du bist?!?
    Die Frage geht auch an andere Superbrains wie Necher oder Tim.

  • Zitat von putzi

    War meine Befürchtung von Anfang an.


    jetzt spricht Herr Bäder, schauen wir mal, ob er danach auch noch so gestärkt hervor. er glaubt wohl er spielt in einer Tragödie mit. ich bin paff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!