Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von miguel

    Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:


    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."


    Kapier ich net :roll:


    Heißt er hat keine AK...nur der Club kann die Zusammenarbeit beenden,Ismael nicht

  • Zitat von miguel

    Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:


    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."


    Kapier ich net :roll:


    Hab ich mich auch etwas gewundert.
    Hätte es so verstanden: wenn wir ihn net feiern bleibt er.

  • Zitat von miguel

    Kann mir einer mal diese Aussage Baders erklären:


    "Auf eine Frage zur Personalie Ismael, ob dieser denn eine ähnliche Ausstiegsklausel wie Hecking habe:
    "Er wird seinen Vertrag erfüllen können, wenn wir es wollen."


    Kapier ich net :roll:


    ich geh halt mal davon aus das es sich darauf bezieht das man ismael bei misserfolg auch rausschmeissen kann.das eben die entscheidung beim glubb liegt wann er geht.

  • Zitat

    Bader: "Verbeek hatte kein Gefühl für die Gefahr eines Abstiegs" #FCNAMV


    Aber er in dem er drei Spieltage vor Schluß den Rasenbrenner installierte :schaem:


    Und sagt er nicht immer selbst, dass uns ein Abstieg nicht umbringt? Vielleicht hat er das ja auch zu Verbeek gesagt. Egal wie, ganz schwach diese Aussage über jemanden, der nicht widersprechen kann und dem er kurz vorher noch einen neuen Vertrag angeboten hat :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von CFP

    1) Er erfüllt seinen Vertrag bis zum Ende. ODER:
    2) Er wird beurlaubt, weil zu schlecht.


    Keine weiteren Möglichkeiten.


    ODER
    3) wird aus seinem vertrag gekauft
    ODER
    4) machts wieder Tuchel

  • Zwei neben mir, sagten grad dass die hoffen, Bader prägt bei uns so ne Ära wie der Uli bei Bayern :wut:


    Wer moderiert eigentlich zur Zéit "Verstehen Sie Spaß", hoffe der Typ kommt gleich, weil normal ist das hier alles nicht

  • Zitat von CFP

    1) Er erfüllt seinen Vertrag bis zum Ende. ODER:
    2) Er wird beurlaubt, weil zu schlecht.


    Keine weiteren Möglichkeiten.


    Vertrag erfüllen KÖNNEN heißt aber auch nicht MÜSSEN oder hör ich da nur was raus?


    Aber soweit wirds wohl eh nicht kommen...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von CFP

    is doch scho Punkt 5 von 6?
    Etz müssten doch langsam alle ihre Geschichten erzählt haben, dann noch sonstige Anträge und gut ist?! :roll::roll:



    punkt 5 und 6 sind die die am längsten dauern aus erfahrung .... wart ma die anträge ab .... da wirds dann lustig -....

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Zwei neben mir, sagten grad dass die hoffen, Bader prägt bei uns so ne Ära wie der Uli bei Bayern :wut:


    Wer moderiert eigentlich zur Zéit "Verstehen Sie Spaß", hoffe der Typ kommt gleich, weil normal ist das hier alles nicht


    Guido Knopp

  • Zitat von Frankenbarbie

    Aber er in dem er drei Spieltage vor Schluß den Rasenbrenner installierte :schaem:


    Und sagt er nicht immer selbst, dass uns ein Abstieg nicht umbringt? Vielleicht hat er das ja auch zu Verbeek gesagt. Egal wie, ganz schwach diese Aussage über jemanden, der nicht widersprechen kann und dem er kurz vorher noch einen neuen Vertrag angeboten hat :schaem:


    :schaem: Diese Aussage ist natürlich beschissen formuliert, sofern das der Wortlaut ist.
    Trotzdem rechtfertigt er sich selbst und geht Verbeek nicht persönlich an, von daher ist auch kein Widerspruch notwendig.
    Dennoch schneidet sich Bader ins eigene Fleisch damit.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN ()

  • Zitat von Frankenbarbie

    Vertrag erfüllen KÖNNEN heißt aber auch nicht MÜSSEN oder hör ich da nur was raus?


    Aber soweit wirds wohl eh nicht kommen...


    du hörst wie immer was raus wo nix ist.

  • Zitat von 1968er

    du hörst wie immer was raus wo nix ist.


    Naja, schwammig ist die Aussage schon.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ANDY_FCN


    :schaem: Diese Aussage ist natürlich beschissen formuliert, sofern das der Wortlaut ist.
    Trotzdem rechtfertigt er sich selbst und geht Verbeek nicht persönlich an, von daher ist auch kein Widerspruch notwendig.
    Dennoch schneidet sich Bader ins eigene Fleisch damit.


    Und das "ins eigene Fleisch" schneiden erkennst du am Applaus der Mehrheit ?

  • Wie jetzt hier wieder jeder weiss was man sagen sollte, bin mal gespannt ob es irgendeiner auf der Versammlung schaft ne vernünftig formulierte Kritik zu äussern.
    So wie hier geschimpft wird sollten ja einige da sein die den vorstand mal so richtig die Meinung zu sagen......oder müssen alle Kritiker morgen arbeiten?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von ANDY_FCN


    :schaem: Diese Aussage ist natürlich beschissen formuliert, sofern das der Wortlaut ist.
    Trotzdem rechtfertigt er sich selbst und geht Verbeek nicht persönlich an, von daher ist auch kein Widerspruch notwendig.
    Dennoch schneidet sich Bader ins eigene Fleisch damit.


    Er hat ja auch bei Verbeeks Verpflichtung gesagt, dass er sich an dieser Personalie messen lässt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Und das "ins eigene Fleisch" schneiden erkennst du am Applaus der Mehrheit ?


    Ich mach meine persönliche Meinung nicht an Reaktionen oder Meinungen anderer fest.
    Außerdem muss ich zugeben, dass ich nicht dabei bin, deshalb auch die Frage, ob das denn der genaue Wortlaut war.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Hätte man ihm einen Vertrag für die nächste Saison gegeben, hätte man evt. Einen verbrannten Trainer gehabt. #fcnamv


    Lieber hat man versucht den Rasen anzuzünden und vergessen dass man dafür Feuer braucht. :schaem:

  • Anscheinend ist die Veranstaltung eine Aneinanderreihung von Realsatire. Da soll nochmal einer sagen, Demokratie würde keinen Spaß machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!