Christian Eigler (#8)

  • LECK MICH AM ARSCH WAS FÜR EIN TRAUMTOR!


    Gott segne dieses Tor! :support:


    Im Spiel ist im wenig gelungen aber wenns drauf ankam war er da! Hat ne gute Schusstechnik der Jung!

  • Zitat von Joey

    Schon vor dem Spiel war ein Fingerzeit:"Ich werde jubeln, warum auch nicht?" ... abgeschlossen mit seinem Ex-Verein, diese ganzen Weichkeks-Poldis "Mein Ex-Verein liegt mir noch so am Herzen" ... :roll: ... 100% Identifikation mit dem aktuellen Verein ist das A und O!


    Wobei das ein unglücklicher Vergleich ist. Köln ist Poldis Heimatstadt.

  • Absolut geniales und überlegtes Tor!
    Er wird am Ende der Saison sicherlich unser Stürmer sein, der die meisten Tore erzielt hat.
    Passt ganz gut mit Boakye zusammen - die beiden ergänzen sich recht gut, wenn man bedenkt, daß sie erst seit kurzer Zeit zusammenspielen.
    Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • geiles spiel, geiles tor. viel vorne eingeleitet

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hat er gesagt?


    auf die frage ob eine solches tor doppelt oder dreifach zählt hat er folgendes gesagt (nicht der 100%ige wortlaut):
    "also das tor zählt nur einfach wie jedes andere auch, aber für die fans zählt es schon doppelt oder dreifach und war sehr wichtig, so können sie morgen aufrecht durch die stadt gehen."


    winzie

  • Danke Chris !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie war das: "Jetzt müssen sich unsere Anhänger beim Bäcker nicht blöd anmachen lassen."


    Ist halt a Clubberer durch und durch. Der weiß, was Sache ist und hat sich heute auch dafür 100% reingehängt !!!!
    Wie der gestrahlt hat nach dem Spiel, der alte Motzki. Klasse !!!!
    Hoffe nur, er bleibt jetzt mit Isaac im Sturm, denn die Beiden harmonieren einfach perfekt und keiner steht mehr dumm guckend im Weg rum :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Danke fürs Tor :exclamation_mark:


    :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ich muss zugeben, bis zum Tor hab ich ihn mehrmals verflucht.
    Sag es mal so jetzt: Unglückliches Spiel mit glücklichem Ende, besser so als umgekehrt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich fand ihn gut... man hat ihm angemerkt das er heute treffen wollte... hat immer den Ball gefordert und war sauer wenn er ihn ned bekommen hat und das zeichnet finde ich einen Stürmer aus

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Denke spätestens heute ist er beim Club und auch bei den Fans angekommen.
    Muss sich jetzt sicher weniger Bielefeld-Müll-Flüche anhören.


    Hammerschuss.
    Hammertor.
    Hammergeil.


    Ist nicht alles Gold was glänzt, aber war schon ziemlich in Ordnung heute. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!