Christian Eigler (#8)

  • Für mich unser bester Stürmer, ich bin mir sicher wenn unsere Offensive besser aufgestellt ist wird er mehr Tore machen. Das gilt natürlich alles nur für die 2. Bundesliga, an die 1. möchte ich bei unserer Offensive gar nicht denken sonst wird mir schlecht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er ist teilweise wirklich verdammt schnell. Wenn er dann auch noch um den letzten Ball kämpfen würde wäre ich begeistert. Vor allem er kann als Rechtsfuß mit LINKS, ja, MIT LINKS, Flanken schlagen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er ist teilweise wirklich verdammt schnell. Wenn er dann auch noch um den letzten Ball kämpfen würde wäre ich begeistert. Vor allem er kann als Rechtsfuß mit LINKS, ja, MIT LINKS, Flanken schlagen!


    teilweise trifft es wirklich gut ... er könnte immer ... wenn er denn wollte.

  • Ich wollte schon schimpfen als er vor dem Tor nicht nach außen gelegt hat und anscheinend widersinnig dahin gezogen ist, wo mehr Gegner waren, aber er hat gut die Lücke ausgenutzt und dann den perfekten Pass gespielt. Hoffentlich belohnt er sich bald mal wieder selber!

  • Trotz Pass werde wir wohl niemals Freunde. Dieses ständige Gemaule und dafür unterbrechen des Spielzuges, regt mich einfach auf. Da muß einfach mal mehr kommen!

  • super zuspiel zum siegtor, chris. weiter so.


    alles andere vom z.B, verhalten her aufm platz (körpersprache, rumgemaule,...) , was hier immer krampfhaft kritisiert wird, wird man sich wohl mal endlich dran gewöhnen müssen. bin mir relativ sicher, dass der das seit der c-jugend nicht anders macht.

  • Auffällig seine teilweise wirklich guten Flanken mit dem linken Fuß. Dürfte jetzt schon einige Assists auf seinem Konto haben.
    Weiter so - und zwischendurch auch mal wieder das Tor treffen - dann paßt das schon!

  • Zitat von Trompetendrogba

    super zuspiel zum siegtor, chris. weiter so.


    alles andere vom z.B, verhalten her aufm platz (körpersprache, rumgemaule,...) , was hier immer krampfhaft kritisiert wird, wird man sich wohl mal endlich dran gewöhnen müssen. bin mir relativ sicher, dass der das seit der c-jugend nicht anders macht.


    meine rede..., wobei er es sich ohne dieses gehabe auch wesentlich einfacher machen könnte. 89 1/2 minuten den studentenlibero geben und dann einen blitzgescheiten pass, der zum siegtor führt, das hat man als fan dann auch einfach so hinzunehmen. :winking_face:

  • Ja der Pass zum Vidosic war sauber gemacht.
    Spielerverhältnis war in dem moment 5 Freiburger Abwehrspieler gegen 2 Clubberer. Das haben beide, Eigler und Vidosic, wirklich gut gemacht.
    Ein Zufallstreffer war es nicht, sondern ein Spitzenkonter.

  • Zitat von FcnPat

    Trotz Pass werde wir wohl niemals Freunde. Dieses ständige Gemaule und dafür unterbrechen des Spielzuges, regt mich einfach auf. Da muß vielfach mehr kommen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von stc

    meine rede..., wobei er es sich ohne dieses gehabe auch wesentlich einfacher machen könnte. 89 1/2 minuten den studentenlibero geben und dann einen blitzgescheiten pass, der zum siegtor führt, das hat man als fan dann auch einfach so hinzunehmen. :winking_face:


    du, wenn der des immer so macht kann er gerne einen 20-jahres-vertrag haben :face_with_tongue:
    wobei ich ihn vor allem in der ersten halbzeit gar net so schlecht fand!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Stimmt, die Flanke auf Mintal, die dieser verstolperte, war auch super.
    Aber das Highlight war sicherlich der Konter inklusive dem wunderbaren Pass auf Vidosic.

  • Zitat von weam

    Für mich unser bester Stürmer, ich bin mir sicher wenn unsere Offensive besser aufgestellt ist wird er mehr Tore machen. .....


    seh ich auch so - wenn er einen abspielwilligeren sturmpartner hätte (anstatt Mr. Eigensinn Boakye)
    dann würde er auch öfter treffen.
    aber wann bekommt er von Bohatschi schon mal einen guten pass? :idea:

  • Zitat von Powerbag

    seh ich auch so - wenn er einen abspielwilligeren sturmpartner hätte (anstatt Mr. Eigensinn Boakye)
    dann würde er auch öfter treffen.
    aber wann bekommt er von Bohatschi schon mal einen guten pass? :idea:


    gegen Freiburg gabs mindestens einen! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    gegen Freiburg gabs mindestens einen! :winking_face:


    Ich kann sein Maulen sehr gut verstehen, wenn er sich immer freuläuft und anbietet und dann von Boakye nichts (oder nur ein unsauberes Zuspiel) kommt!


    Weiter so, Christian, und lass dich vom "Flipper" nicht so ärgern!
    (und auch nicht vom Linienrichter, Schiedsrichter, Fans, Gegnern, Eckfahnen etc.)

  • konstant scheisse wie so oft


    Körperhaltung miserabel, wenn der Schiri gegen ihn pfeifft


    lammentiert gegen den Schiri, Fans, eigenen Mitspielern


    immer am motzen


    und manchmal lässt er auch den Ego raushängen


    Fazit: Zirkusreife Nummer wie der Judt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Grottenschlecht ist er ja eigentlich seit er da ist...
    Naja hat ja auch der Konzepttrainer geholt, was willste da erwarten.
    Ich gehe mal davon aus, daß wir ihn nächste Saison nicht mehr
    ertragen müssen. Wann immer ich ihn rumstolpern sehe, sehne ich
    unseren Harry herbei - soweit hat mich der Kerl schon getrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!