Christian Eigler (#8)


  • Hatte erst noch das - übersehen, dacht mir schon. :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Lasse ich völlig wertfrei mal so stehen!


    Wie schrieb die NZ heute so schön:


    "...während Christian Eigler wieder einmal die Torgefährlichkeit einer Telefonzelle ausstrahlte."

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Also due NZ hat sich wirklich im Sportbereich gemausert. Die Analysen sind Woche für Woche ziemlich stark und zudem außerordentlich unterhaltsam!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Zudem ist er bei Standards gegen uns im Abwehrverhalten sehr wichtig, sieht natürlich auch keiner. Hat auch gestern wieder einige Dinger geklärt.


    Ich bekomme jetzt gleich einen Lachkrampf!


    Eigler hat zwei, oder drei Eckstöße aus dem Strafraum geköpft. Aber nicht, weil er überragend Kopfballduelle gewann, sondern weil er, am kurzen Eck stehend, die zu kurz geratenen Eckstöße, ohne Gegenspieler, wegköpfte.


    Jeder Jugendfußballer hätte diese Bälle weggeköpft, so exakt wie sie auf ihn kamen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Eigler hat zwei, oder drei Eckstöße aus dem Strafraum geköpft. Aber nicht, weil er überragend Kopfballduelle gewann, sondern weil er, am kurzen Eck stehend, die zu kurz geratenen Eckstöße, ohne Gegenspieler, wegköpfte.


    Werden diese Bälle auch als "gewonnene" Zweikämpfe gezählt ?


    Das würde dann zumindest erklären, wie er zu gewonnen Zweikämpfen kommt ... :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Clubi


    Ich bekomme jetzt gleich einen Lachkrampf!


    Eigler hat zwei, oder drei Eckstöße aus dem Strafraum geköpft. Aber nicht, weil er überragend Kopfballduelle gewann, sondern weil er, am kurzen Eck stehend, die zu kurz geratenen Eckstöße, ohne Gegenspieler, wegköpfte.


    Jeder Jugendfußballer hätte diese Bälle weggeköpft, so exakt wie sie auf ihn kamen!


    :support::rofl: yepp, so is dat....


    WIE LANGE NOCH???

  • Zitat von Frankenbarbie

    Zudem ist er bei Standards gegen uns im Abwehrverhalten sehr wichtig, sieht natürlich auch keiner. Hat auch gestern wieder einige Dinger geklärt.


    Das ist ja richtig.. aber offensiv gewinnt er keinen Kopfball, mal wieder 0 Torschüsse


    Als Stürmer .. etwas wenig, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Frankenbarbie
    Ich bewundere deinen Mut, mit dem du immer und immer wieder C. Eigler verteidigst....( ohne Ironie )


    Nur fußballerisch hat er zur Zeit wirklich nichts in der Mannschaft zu suchen...( Es ist einfach keine Verbesserung zu erkennen ).


    Ich denke, er braucht dringend eine Pause, erstens um sich selber ´mal wieder zu sortieren und zur Ruhe zu kommen und zweitens, um ´mal wieder aus der Schußlinie genommen zu werden.....vielleicht ist er danach stärker....
    ( Das teilweise widerliche bashing gegen seine Person ko....mich jedoch an. Der Mann hat nichts verbrochen und ist immer noch ein Spieler unseres Lieblingsvereins, okay.....)

  • Er ist kein Spieler unseres Vereins. Er ist ein Übungshütchen, das wir der gegnerischen Mannschaft uneigennützig zur Verfügung stellen.

  • Zitat von docfred

    Er ist kein Spieler unseres Vereins. Er ist ein Übungshütchen, das wir der gegnerischen Mannschaft uneigennützig zur Verfügung stellen.



    Ein Übungshütchen hätte wenigstens nicht den eigenen Freistoß blokiert...... :twisted:

  • Zitat von Chris


    Das ist ja richtig.. aber offensiv gewinnt er keinen Kopfball, mal wieder 0 Torschüsse


    Als Stürmer .. etwas wenig, oder?



    Ein bischen wenig?


    In 90 Minuten:


    :arrow: 0 Torschüsse
    :arrow: 7 Zweikämpfe (alle 12,85 Minuten einer)
    :arrow: 24 Ballkontakte (alle 3,75 Minuten mal am Ball)
    :arrow: 14 Pässe (alle 6,42 Minuten einer)
    :arrow: 1 Vorlage


    Das ist nicht wenig, das ist eine absolute unterirdische Leistung und eine Frechheit so einen Kerl als Sportler zu bezeichnen. Und ich fange jetzt gar nicht damit an, das Ballkontakt mit Passspiel und Zweikampf meist einher gehen. Dann wird es nämlich noch desaströser für diesen Standfußballer ohne jegliche Qualität.


    Geil von Barbie, wie wichtig er in der Abwehr wäre. Der Kasper verliert jedes verschissenen Kopfballduell wenn er denn überhaupt mal weis wo dieses komische Spielgerät (Fußball) sich gerade befindet. :wut:


    Der war vorgestern Mittelstürmer. Das soll wohl ein Witz sein, oder?

  • Bunjaku


    Gewonnene Zweikämpfe: 7/10
    Ballkontakte: 38
    Torschüsse: 2
    Pässe zum Mitspieler: 12/16
    Torschussvorlagen: 0


    So gravierend sind die Unterschiede nicht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Hat ja auch keiner behauptet das das Bunny ein gutes Spiel gemacht hätte. Der hat auch drummer Schelln für seine Schauspielerei verdient. Typen wie der sind schuld, wenn "richtige" Elfmeter nicht gepfiffen werden!

  • Ich fand aber, dass Bunjaku sehr präsent war (im Gegensatz zum grottenschlechten Eigler) und würde daher nicht zu viel auf die Statistik geben...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!