Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Woschtler

    Gibts dazu ne Quelle? Ach ne, die hams ja auch scho abgeschafft die Sai, die dreggerdn!


    Ich bin immernoch der Meinung, dass Ike endlich auf die Bank muss!


    Chubbo fier Glubbstartelf und so a Zeich!


    Du hast in dei kindheit auch bissi zu oft kopfbälle trainiert oder? :sanka:

  • kopfball_kopfgrafik.jpg


    Glor, alles waas der, der Woschtler...


    Sollert der Ike auch mal weng machen, weil der hat ja bekanntermaßen noch net soviele Duelle gewonnen.

  • Christian Eigler, Christian Eigler, Christian Eigler, du bist der beste Mann!


    Pro neuen Text auf bekannte Melodie!! :woohooo:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zarate_66

    Was hat er denn den Rest von der Stunde gemacht?
    Rumgestanden ....?


    Achso, dass war ein Punktspiel, keine Autogrammstunde!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Achso, dass war ein Punktspiel, keine Autogrammstunde!


    jetzt erklärt es sich, warum der Eigler im Spiel den Balljungen gerne Autogramme gibt ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Plerchi

    BITTE BITTE BITTE WECHSEL ZURÜCK NACH BIELEFELD FÜR 1 MILLE ODER NACH SIMBAWE IS MIR AUCH EGAL ARGH :wuetend::wuetend:


    Simbabwe hat das nicht verdient.. :rain:










    aber Fü!!! :mrgreen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von SabrinaGoellner

    jetzt erklärt es sich, warum der Eigler im Spiel den Balljungen gerne Autogramme gibt ...


    er hat ja sonst nichts zu tun :rain::ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von c0da

    Ich bin dafuer ihn am Samstag gegen Wolfsburg als einzige Spitze auflaufen zu lassen!


    Keine Sorge,das bekommt Oenning schon hin. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von c0da

    Ich bin dafuer ihn am Samstag gegen Wolfsburg als einzige Spitze auflaufen zu lassen!


    von wem?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Klausinho


    Wer findet den Fehler? :lol::lol::lol:


    Ne, ne, ne. Das ist kein Fehler. Das muss dem Eigler nur mal einer erklären.
    Eigler ist GESETZT. Darum weiß der nicht, dass er trotzdem laufen muss. :winking_face:


    Wir müssen im Prinzip schon froh sein, dass er das Spiel nicht 90 Minuten
    lang als "Häuptling sitzender Stürmer" absolviert und im Mittelkreis Gras raucht!

  • Zitat von Der Clubberer


    Ne, ne, ne. Das ist kein Fehler. Das muss dem Eigler nur mal einer erklären.
    Eigler ist GESETZT. Darum weiß der nicht, dass er trotzdem laufen muss. :winking_face:


    Wir müssen im Prinzip schon froh sein, dass er das Spiel nicht 90 Minuten
    lang als "Häuptling sitzender Stürmer" absolviert und im Mittelkreis Gras raucht!


    DU machst den fehler!!! Er STEHT in der anfangsformation :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Irgendwann muss doch auch mal wieder gut sein. The same procedure as every day.....
    Ich schreib doch hier auch nicht jeden Tag 24 Stunden lang rein:


    EIG IST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Irgendwann muss doch auch mal wieder gut sein.


    Denkt man sich bei der immer wieder auftretenden Leistungsverweiglerung auch jedesmal :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von Frankenbarbie

    The same procedure as every matchday.....


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von Frankenbarbie

    Ich schreib doch hier auch nicht jeden Tag 24 Stunden lang rein:
    EIG IST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Warum solltest Du das auch tun? Das is ja auch schlicht und ergreifend falsch :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!